[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Das sollte nicht ungesagt bleiben:

Vielen Dank liebe android-hilfe Mods, dass ihr unserem Wunsch auf ein eigenes Unterforum so schnell entsprochen habt. Ihr seid S P I T Z E!!!
Dem Dank schließe ich mich an! :thumbsup: Das nenne ich mal Service!

Hallo,
Ich habe mich jetzt auch mal registriert, nachdem ich die ganze Zeit stiller Mitleser war.
Ich muss nur mal ein bisschen Frust los werden wegen dem Valentinsquest. Ich hatte alles zusammen, bis auf den verliebten Bären. Von den anderen habe ich 6,7,8 Stück, nur von dem einen keinen erflogen. Das ist echt enttäuschend.
Vielen Dank an alle, die mich Headset haben und mir Geschenke schicken. Mein nick ist Zé+Gegenstand

DerCasi schrieb:
Aha, ich hab "nur" 50% auf Landerweiterung, keine Spacemission...

Bist Du mit iboy Tab schon wieder gelandet?

und schon wieder im countdown:)landerweiterung gibts obendrauf,war auch dringend nötig wegen akutem platzmangel.
die zeitvorgabe für die neue quest ist 12 tage + einige stunden.kam gerade so,völlig überraschend.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

von mir auch ein großes dankeschön an die mods...hatte mit einem mal per pn kontakt und nun diese aktion hier,beide mal super service...

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder neue quest? ;( ich kann erst am abend rein... postet malwas es schönes zu erledigen gibt ;)

@uptown: Na dann mal herzlich willkommen in unserer Mitte. Schade, dass es für Dich bei der Valentinsquest nicht gereicht hat. Kopf hoch, die nächste Quest kommt bestimmt.

@ all: Ich hab immernoch keine "astra2", wie siehts bei euch aus?

Edith sagt: Neustart heißt das Zauberwort, dann klappts auch mit der Quest.....

Zuletzt bearbeitet:
unigel schrieb:
schon wieder neue quest? ;( ich kann erst am abend rein... postet malwas es schönes zu erledigen gibt ;)

bis jetzt nur missioncontrol bauen...erledigt...,startrampe bauen...dto..,und 1mal starten...bin dabei.mehr hab ich noch nicht entdeckt.

DC hat die Quest auch nach einem Neustart des Handys nicht. Theoretisch hab ich mit DC ja auch alles erfüllt, schließlich startet die Rakete schon seit dem 17.12.2012.......

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
DC hat die Quest auch nach einem Neustart des Handys nicht. Theoretisch hab ich mit DC ja auch alles erfüllt, schließlich startet die Rakete schon 17.12.2012.......

evtl kommt die quest nur wenn man die letzte nicht gespielt oder abgeschlossen hat?kann auf dem großen gerade leider nicht nachsehen.

Bei mir liegt noch 'Love in the Air' :wubwub: ... auf dem Startbildschirm erscheint zwar 'per aspera ad astra' ... aber keine neue Aufgabenstellungen. :confused2:

Vielleicht kommen die noch? Oder nur als zweite Chance, für die die Quest damals nicht abschließen konnten ... wer weiß das schon? :biggrin:

Abwarten und Tee trinken ...

hitec schrieb:
Bei mir liegt noch 'Love in the Air' :wubwub: ... auf dem Startbildschirm erscheint zwar 'per aspera ad astra' ... aber keine neue Aufgabenstellungen. :confused2:

Vielleicht kommen die noch? Oder nur als zweite Chance, für die die Quest damals nicht abschließen konnten ... wer weiß das schon? :biggrin:

Abwarten und Tee trinken ...

so,hab mal auf dem großen,der wieder funktioniert(erste gute erfahrung mit dem support) nachgesehen.da ist auch keine aufgabenstellung.dann wirds wohl nur für die sein,die damals nicht gespielt,so wie mein tab,oder nicht geschafft haben.

Und auch dieses Mal werde ich die Mission nicht schaffen, .... warte schon seit Wochen auf die Videowände für die Mission, und hab noch nicht eine erfliegen können.

Echt blöd.....

Kann nicht ein Elektro-Frickler einfach die Videowände für das Stadion da einbauen, davon hab ich genug.......

@ All
Habe auch die Quest " Per aspera ad astra " heute bekommen + die 50 % Aktion.
ABER nur auf LM.Bei BuPi klemmts immernoch.Nur die 50 % Aktion.
Ehrlich gesagt,weiß noch nicht ob ich teilnehmen werde,denn ich habe erst 6 mal die Kiste " Startbereit" und dann noch die Bilder x 3 für die Statur,ist ganz schön stressig.
Mal sehen wer so losfliegt.

Gruß BuPi bzw LM

dat-Andy schrieb:
Und auch dieses Mal werde ich die Mission nicht schaffen, .... warte schon seit Wochen auf die Videowände für die Mission, und hab noch nicht eine erfliegen können.

Echt blöd.....

Kann nicht ein Elektro-Frickler einfach die Videowände für das Stadion da einbauen, davon hab ich genug.......

man kann auch diesmal leider keine verschenken...

Suche noch Nachbarn!!!
Würde mich über Anfragen freuen!
Code: auambqy
Nickname: Vampir1982

Was viel schlimmer ist, seitdem ich das Spiel mit der Quest gestartet habe, poppt die blöde Emma alle 10 Sekunden abwechselnd mit "Neuigkeiten" und "Favoriten" zum Verkauf hier auf, und machen so einen normalen Spielfluss unmöglich.

Langsam macht das ganze überhaupt keinen Spaß mehr.... sind wir alle nur noch Beta-Tester, oder wird irgendeine Quest auch mal vernünftig ohne Fehler programmiert ????

Hallo Leute ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet nachdem ich längere zeit nur mitgelesen habe.ich ich würde mich sehr Freund wenn ihr mich beim Bau der raumschifftankstelle unterstützen könntet.ich zocke das Game auf iPhone und hab keine Ahnung wo ihr die Codes her habt.hab nur meinen Namen Mcfly81

@ die Leute die hier alles so verlinken usw.
Vielleicht sollte man auch nen Thread hier eröffnen für die Äpfel,obwohls hier ein Andriodforum ist tauchen sie ja ab und zu mal auf.Wahrscheinlich über Google.Also so etwas wie FAQ für Äpfel.Da sie anscheinend eine etwas andere Version haben als wir,bzgl der Nachbarn und Nicks.

Danke euer BuPi bzw LM

Ja helft uns Außenseitern :) danke im voraus

dat-Andy schrieb:
Was viel schlimmer ist, seitdem ich das Spiel mit der Quest gestartet habe, poppt die blöde Emma alle 10 Sekunden abwechselnd mit "Neuigkeiten" und "Favoriten" zum Verkauf hier auf, und machen so einen normalen Spielfluss unmöglich.

Langsam macht das ganze überhaupt keinen Spaß mehr.... sind wir alle nur noch Beta-Tester, oder wird irgendeine Quest auch mal vernünftig ohne Fehler programmiert ????

kann ich nicht bestätigen.bei mir ist alles gut.

Ich habe auch den Astra quest wieder. Habe ihn das letzte mal nicht abschließen können.
Startrampe und Missionszentrum steht bereits vom letzten mal. Wird mir aber nicht angerechnet!?
Meine Rakete klemmt seit irgendwann im Dezember.... Klump halt xD
Werde diesen quest dann wohl wieder nicht abschließen.

sin_Gegenstand
athc9zh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.