[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit und versuche mein Hotel zu eröffnen leider bekomme ich zum .... nicht den Armreif des Stammkunden, diesen benötige ich noch 3x.
1x Reiseführer wir auch noch benötigt.
Ich bitte um Hilfe.

Code:a73w5xa

Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere, sende ich natürlich Geschenke zurück.

Captain MZ schrieb:
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit und versuche mein Hotel zu eröffnen leider bekomme ich zum .... nicht den Armreif des Stammkunden, diesen benötige ich noch 3x.
1x Reiseführer wir auch noch benötigt.
Ich bitte um Hilfe.

Code:a73w5xa

Nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere, sende ich natürlich Geschenke zurück.

Der Armreif ist nicht verschenkbar - den musst du erfliegen (Zypern) oder mit Scheinen kaufen.

Den Armreif kannst Du leider nur erfliegen, z.B. in Zypern. Nach gefühlt 3000 Flügen dorthin hab ich alles dort erflogen.

@ hitec
Danke für deine Rückmeldung.

An meine Nachbarn.
Danke für eure Unterstützung durch eure reichlichen Gartenscheren. Habe die letzte fehlende Orchidee erhalten. Kann somit kurz vor Questende abschließen.:scared:
Verschicke noch ein paar Gartenscheren und beende dann.

Danke und Gruß JFK :thumbsup:

JFK 777 schrieb:
@ hitec
Danke für deine Rückmeldung.

An meine Nachbarn.
Danke für eure Unterstützung durch eure reichlichen Gartenscheren. Habe die letzte fehlende Orchidee erhalten. Kann somit kurz vor Questende abschließen.:scared:
Verschicke noch ein paar Gartenscheren und beende dann.

Danke und Gruß JFK :thumbsup:

Die Gartenscheren kannst du auch nach beenden der Quest noch verschenken! :cool2:

Hallo zusammen,
meine Frau hat bei Ihrem Airport " Püppi " leider die Buton verwechselt, statt anzunehmen - gelöscht, sorry.
Können sich die drei nochmal hier melden, dann addet Sie euch.

Armreifen kann sie nur kaufen, nicht erfliegen in Zypern.
(War damals bei uns aber auch so)

Gruß
Funfly

Kann mir keiner was über das trainingszentrum sagen?

hallo brauch dringend kopierer bemmer dispatcherpult rader kann mir jemand helfen
mein code ist a4e8v7b
währe nett wenn mir jemand helfen kann

Das Trainingszentrum gab es nur als Bonus bei der "Per Aspera ad Astra" Sonderaktion, wenn man den 1. Raketenstart innerhalb dieser Aktionszeit geschafft hat.

Bekommt man somit zur Zeit nicht mehr.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal diese "Per Aspera ad Astra" Aktion.

• Danke
Reaktionen: max4844
Bei den Apple Spielern gibt es ein neues Update, "Per Aspera ad Astra - die zweite Chance". Vermute mal, dass delay ein Apple Spieler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, spiele es auf dem ipad und die quest gibt es grad wieder. Hatte die quest nicht geschafft, kurz danach aber das missionskontrollzentrum bauen können. Dennoch ist es nicht als erledigt gekennzeichnet. Werde die quest wieder vergessen müssen. Danke für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitpiloten,
mir fehlt noch eine einzige Orchidee um mein Quest zu schaffen. Es wäre toll, wenn ich es innerhalb einer halben Stunde noch irgendwie schaffen könnte:)

Bitte, bitte schickt mir Scheren!

Code: mca3ha , Nick: Bas_

silei schrieb:
Hallo Anna,

kann Dich unter Deinem Namen in meiner Nachbarschaftsliste nicht finden und einen Raumschiffantrieb hab ich leider auch nicht bekommen. :-(

Silei

huhu, also ich hab 2x GS_Gegenstand in meiner Liste; einmal Level 26 (GS_Bnz Gv Kt TZ) & einmal Level 14 (GS_K Dp R Hotel)beide mit dem selben Profilbild??! Beide haben Geschenke von mir bekommen....
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

Funfly schrieb:
Hallo Anna,
bei " Püppi " bist du auch aus der Liste verschwunden, hast Du gelöscht?

Gruß
Funfly

Püppi und Funfly

morgen funfly,

habe püppi nicht gelöscht,bei mir ist sie noch in derListe, geschenkt hat sie mir gestern auch einmal Treibstoffvorrat?!?
Grüße Anna

Meine Damen und Herren, wir haben ein Unterforum!

Airport City auf Android-Hilfe.de

Jetzt sollte zum Abschluss dieser Thread in "Allgemeine Diskussion" umbenannt und verschoben werden. Das ging ja dann mal "Ratzi-Fatzi"!!!!

Zur Umbenennung hatte ich den Thread gestern schon mal gemeldet.

Sollte bitte einer von Euch auch noch mal machen, zur Erinnerung.

Das sollte nicht ungesagt bleiben:

Vielen Dank liebe android-hilfe Mods, dass ihr unserem Wunsch auf ein eigenes Unterforum so schnell entsprochen habt. Ihr seid S P I T Z E!!!

• Danke
Reaktionen: Waleran
btw...gerade hat per aspera ad astra 2 angefangen.aufgaben:baue missioncontrol,baue startrampe,starte raumschiff.
völlig ohne update.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich hab "nur" 50% auf Landerweiterung, keine Spacemission...

Bist Du mit iboy Tab schon wieder gelandet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.