D
DerCasi
Dauer-User
- 300
@pepino: Deine Nachbarschaftanfrage gehört in diesen Thread. Bitte dort nochmal posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dem stimme ich zu. Am Besten dann gleich in [APC] Allgemeine Diskussion umbenennen wie es in MB's Liste steht, oder?dat-Andy schrieb:Was haltet Ihr davon, das wir diesen Thread hier auch mal "melden" und umbenennen und in den Haupt-Bereich verschieben lassen, denn sonst werden hier immer wieder aufgrund der Überschrift Nachbarcodes landen.
Bitte um kurze Wortmeldung, bei Zustimmung werde ich es morgen veranlassen.
hitec schrieb:Dem stimme ich zu. Am Besten dann gleich in [APC] Allgemeine Diskussion umbenennen wie es in MB's Liste steht, oder?
jake1409 schrieb:huhu Maxx,
wir konnten hier bisher nur eines feststellen:
wenn ich das bitte nicht stören schild verschenke kommt gar nix an
wenn man mir den Metallträger schenkt bekomme ich Treibstoff.
Alles andere kam aber richtig an. Habe Silei gerade einen Raumschiffantrieb geschenkt, vielleicht kann er sich hier mal melden, ob bzw was ankam
Grüße Anna
Silei
FabianEngel schrieb:Ich finde das eine Frechheit, wie Airport City die Leute zum Geld ausgeben zwingen möchte :/ Ich spiele jetzt schon über ein Jahr ohne Geld. Bei der aktuellen Quest hab ich von jeder Blumensorte schon über 15, Tuplen kommen bei mir jedoch nie. Das ist einfach nur ärgerlich, dass man wegen 2 Tulpen die Quest nicht schafft :/ geht euch das genau so?
Code: A94L6KE
FabianEngel schrieb:Ich finde das eine Frechheit, wie Airport City die Leute zum Geld ausgeben zwingen möchte :/ Ich spiele jetzt schon über ein Jahr ohne Geld. Bei der aktuellen Quest hab ich von jeder Blumensorte schon über 15, Tuplen kommen bei mir jedoch nie. Das ist einfach nur ärgerlich, dass man wegen 2 Tulpen die Quest nicht schafft :/ geht euch das genau so?
Code: A94L6KE
papabaer978 schrieb:So,
dreimal nachgefragt, ob ich meinen alten airport wieder bekomme. Dreimal wurde mir erklärt, das sei nicht mehr möglich, weil die Techniker an einem neuen System arbeiten.
Dreimal wurde mir jetzt gesagt, ich solle sagen, wieviel Erfahrung, Sterne, Münzen und Scheine ich brauche.
Dreimal hab ich 500000 Erfahrungspunkte, 100 Sterne, 75Mio Münzen und 2500 Scheine angegeben.
Mal schauen was mir GI alles auf den neuen airport drauf packt...