T
Taipan1307
Neues Mitglied
- 0
unigel schrieb:dann solltest du lieber deinen code hier reinschreiben...
oder du tippst unsere codes ein....
Hab ein ipad und kenne meinen code nicht, habe ein paar von euch geaddet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unigel schrieb:dann solltest du lieber deinen code hier reinschreiben...
oder du tippst unsere codes ein....
Wenn du einen Code eingibst, erscheint der künftige Nachbar in der Warteliste. Er muss dann bestätigen und schon erscheint er in deiner Nachbar-Liste.Taipan1307 schrieb:Aha, jetzt hab ich zwei! Keine ahnung wie das ging?
Bitte addet mich: Stoffl1307
Bräuchte dinge für duty free und hotel!!!!
Thx.
hitec schrieb:Nachbarschaftsanfragen gehören besser in das Unterforum <Nachbarliste>. Dahin kommst du über den Link unten <[APC] Navigation durch Unterforen]>
sonnenkoenig30 schrieb:oh mann...jetzt hatte ich endlich einen neuen nachbarn und hab ihn gleich wieder gelöscht.... immer das unkontrollierte herumgedrücke am tab...ich bekomms bestimmt noch mal hin
a5vig93
Ich habe die Bezeichnung aus [APC] Navigation durch Unterforen von MB übernommen. Dort gibt es 1. Nachbarliste zum Code und Nick veröffentlichen und 4. Allgemeine Diskussion wo der Link in dieses Unterforum führt.Bo16 schrieb:Das Unterforum heißt aber : "Nachbarcodes" in Nachbarliste sind wir gerade...
Bo
pr!m0 schrieb:Moin, ich habe mal wieder Platz für neue Nachbarn gemacht - jene die konsequent nicht zurück schicken gelöscht und so habe ich wieder Raum. Falls ihr täglich sendet (also nicht 50+ Nachbarn habt) könnt ihr mich gerne adden...
Guten Flug
Bist schon richtig hier mit deinem Scheren-Wunsch. In 'aktuelle Quests' wird der genaue Ablauf der Quests erklärt. So wie du es gedacht hast. Da hätte dein Post nichts zu suchen.JFK 777 schrieb:Verdammt, dachte alles richtig gemacht zu haben .
War der Meinung in Aktuelle Quests kämen nur Erklärungen (siehe z.b. Tanja83).
Gelobe Besserung .
An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön für die klasse Arbeit von euch allen .
Gruß JFK
Herzlich willkommen panthe!panthe®;5209433 schrieb:Hey Leute!
Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können
Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!
Mein Code:AHXNFXF
Danke schonmal!