[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
dann solltest du lieber deinen code hier reinschreiben...
oder du tippst unsere codes ein....

Hab ein ipad und kenne meinen code nicht, habe ein paar von euch geaddet!

Taipan1307 schrieb:
Aha, jetzt hab ich zwei! Keine ahnung wie das ging?

Bitte addet mich: Stoffl1307

Bräuchte dinge für duty free und hotel!!!!

Thx.
Wenn du einen Code eingibst, erscheint der künftige Nachbar in der Warteliste. Er muss dann bestätigen und schon erscheint er in deiner Nachbar-Liste.

Wenn ein anderer deinen Code eingibt, musst du ihn in der Warteliste mit dem 'grünen Haken' bestätigen, damit er angenommen wird.

Nachbarschaftsanfragen gehören besser in das Unterforum <Nachbarliste>. Dahin kommst du über den Link unten <[APC] Navigation durch Unterforen]>

Zuletzt bearbeitet:
oh mann...jetzt hatte ich endlich einen neuen nachbarn und hab ihn gleich wieder gelöscht.... immer das unkontrollierte herumgedrücke am tab...ich bekomms bestimmt noch mal hin
a5vig93

Na toll, GI kann wohl meinen alten Flughafen nicht wiederherstellen. Über ein Jahr umsonst Zeit investiert.
Dafür hab ich jetzt das Angebot, denen zu sagen, wieviel Erfahrung, Sterne, Münzen und Geldscheine ich möchte, damit ich wieder meinen neuen Flughafen auf Level 40 hieven kann.
Hab jetzt erstmal nochmal den Support kontaktiert.
Wenns dann nicht klappt, werde ich wohl das Angebot annehmen.
Muss mir nur noch überlegenm, wie unverschämt ich sein sollte ;-)

Nick: 978_Gegenstand

hitec schrieb:
Nachbarschaftsanfragen gehören besser in das Unterforum <Nachbarliste>. Dahin kommst du über den Link unten <[APC] Navigation durch Unterforen]>

Das Unterforum heißt aber : "Nachbarcodes" in Nachbarliste sind wir gerade...

Bo

sonnenkoenig30 schrieb:
oh mann...jetzt hatte ich endlich einen neuen nachbarn und hab ihn gleich wieder gelöscht.... immer das unkontrollierte herumgedrücke am tab...ich bekomms bestimmt noch mal hin
a5vig93

bitte versuch auch du als könig deine untertanen im dafür angelegten unterforum zu finden.:)danke.

Hallo Papabär...
ein Tipp, sei sehr unverschämt.... nimm das was dir unverschämt erscheint und packe nochmal 50% drauf, GI ist da nicht so (kenn das von Paradise Island).
Wenn die damit nicht einverstanden sind werden die das schon nach unten korrigieren.
Und unverschämt ist ja relativ, das Herzblut und die Nerven die mit deinem alten Airport gegangen sind kann man nicht bezahlen....
lg zoe ;)

PS. Du musst deinen Leidensweg natürlich ausführlich schildern. :)

Bo16 schrieb:
Das Unterforum heißt aber : "Nachbarcodes" in Nachbarliste sind wir gerade...

Bo
Ich habe die Bezeichnung aus [APC] Navigation durch Unterforen von MB übernommen. Dort gibt es 1. Nachbarliste zum Code und Nick veröffentlichen und 4. Allgemeine Diskussion wo der Link in dieses Unterforum führt.

Dieses Unterforum hier soll wohl künftig für 'Allgemeines' sein, da hier eh schon die Diskussionen im Vordergrund stehen. Ist jetzt am Anfang halt ein bisschen kompliziert, bis wir uns daran gewöhnt haben. Bzw. der Wegweiser von MB müsste geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Nachbarn,:thumbup:
bitte schickt mir Gartenscheren, soviele wie ihr könnt !!!
Nur noch 40 Stunden und mir fehlt 1 Orchidee. Versuche diese verzweifelt seit 7 Tagen zu bekommen.:crying:
Gruß JFK

Liebe Nachbarn
ich brauch Wetteranzeige, Aktenvernichter, Stempel und Banknotenzähler
schicke gern was zurück ;)

ms
ab1ix4q

Moin, ich habe mal wieder Platz für neue Nachbarn gemacht - jene die konsequent nicht zurück schicken gelöscht und so habe ich wieder Raum. Falls ihr täglich sendet (also nicht 50+ Nachbarn habt) könnt ihr mich gerne adden...

Guten Flug

pr!m0 schrieb:
Moin, ich habe mal wieder Platz für neue Nachbarn gemacht - jene die konsequent nicht zurück schicken gelöscht und so habe ich wieder Raum. Falls ihr täglich sendet (also nicht 50+ Nachbarn habt) könnt ihr mich gerne adden...

Guten Flug

Hei pr!mo, deine Anfrage ist schon ok, aber bitte poste deinen Beitrag bitte ins richtige Unterforum.
Wir bekommen sonst hier keine richtige struktur rein.

Zum navigieren benutze den Link aus meiner Signatur: Navigation durch Unterforen u. wähle dann das Unterforum Nr. 1.

Danke für dein Verständnis.

Kollegiale Grüße

Bo

PS: Das gleiche gilt auch für @ms. und @JFK777 (sobald ich kann schick ich Die die Gs... :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Verdammt, dachte alles richtig gemacht zu haben :scared:.
War der Meinung in Aktuelle Quests kämen nur Erklärungen (siehe z.b. Tanja83).
Gelobe Besserung :unsure:.
An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön für die klasse Arbeit von euch allen :thumbsup:.
Gruß JFK

JFK 777 schrieb:
Verdammt, dachte alles richtig gemacht zu haben :scared:.
War der Meinung in Aktuelle Quests kämen nur Erklärungen (siehe z.b. Tanja83).
Gelobe Besserung :unsure:.
An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön für die klasse Arbeit von euch allen :thumbsup:.
Gruß JFK
Bist schon richtig hier mit deinem Scheren-Wunsch. In 'aktuelle Quests' wird der genaue Ablauf der Quests erklärt. So wie du es gedacht hast. Da hätte dein Post nichts zu suchen.

Nur die Wünsche nach neuen Nachbarn wurden in's passende Unterforum verwiesen.

Viel Glück für deine letzte Orchidee!

heute is tatsächlich meine erste orchidee gedropped..ich kann es gar nicht fassen!! und mir fehlen immer noch 2 :( und bald ist die quest um..des will einfach nie wies soll bei mir..total ätzend :/
naja wie auch immer..natürlich sind meine gartenscheren jetzt auch aufgebraucht..
also wer noch kann..alle gartenscheren zu mir..vllt hab ich ja unheimliches glück und es droppen doch noch 2 von diesen dämlichen orchideen :/ bitte um hilfe, und danke!

Hey Leute!

Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können ;)

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!

panthe®;5209433 schrieb:
Hey Leute!

Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können ;)

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!
Herzlich willkommen panthe!

Poste bitte deinen Beitrag ins richtige Unterforum. Zum Navigieren benutze den Link aus meiner Signatur: [APC] Navigation durch Unterforen und wähle dann das Unterforum Nr. 1.

Dort findest du auch weitere Interessenten, deren Codes du eingeben kannst und schon auf diesem Weg schnell zu neuen Nachbarn kommst.

Ich suche weiterhin neue Nachbarn für mein Tablet. Code steht unten in der Beschreibung. Schicke regelmäßig Geschenke zurück und bin täglich aktiv.

Eine seeeeeeehr gute Idee mit den Unterforen !

Bin neu und brauche Freunde..
arsb1i0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.