[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe eine Frage, den Gegenstand roter Roller bekommt man von Gast-Propellermaschinen und Turboprops.Ich bekomme seit einige Tagen diesen Gegenstand nicht mehr dafür genug von den andren die man zu dieser Sammlung braucht.Braucht man als Voraussetzung Landbahn eins oder selber eine Propellermaschine?

@ wali,die sache mit den nachbarn halte ich wie folgt:ich hab im moment so ca 80.davon 15 a nachbarn(nicht wertend gemeint,das sind halt die,die schon ewig in meiner liste stehen).diese bekommen täglich ihre wünsche erfüllt.die restlichen werden halt immer mal wieder beschenkt.es ist in diesem spiel wichtig,auch nachbarn mit einem gut ausgebauten flughafen zu haben.da mich von den "b" nachbarn auch selten einer löscht,denk ich das geht soweit klar...
zum luftschiff.die artikel die da angeboten werden sind ca 1/3 günstiger als im regulären shop.wenn du z.b. mit dem gedanken spielst dir ein geheimes gebäude zuzulegen,kauf es da für 4 scheine anstatt für 6 im shop.andere artikel sind für münzen anstatt scheinen erhältlich,wie das duty free paket von maxx.
wiederum andere,wie 150t sind nur im luftschiff erhältlich.

christi1987 schrieb:
Hallo habe eine Frage, den Gegenstand roter Roller bekommt man von Gast-Propellermaschinen und Turboprops.Ich bekomme seit einige Tagen diesen Gegenstand nicht mehr dafür genug von den andren die man zu dieser Sammlung braucht.Braucht man als Voraussetzung Landbahn eins oder selber eine Propellermaschine?
Das ist normal, dass man immer die falschen Gegenstände einer Sammlung bekommt und der wirklich benötigte auf sich warten lässt. Da musst du Geduld haben. Irgendwann kommt auch dein Roller. :winki:

Dies hängt nicht von der Stufe der Landebahn oder den eigenen Flugzeugtypen ab.

christi1987 schrieb:

Hei christi...,

Du brauchst auf jedenfall ne Landebahn Stufe 1 damit Propellermaschinen landen können,die Turboprops können nur auf Stufe 2 od. höher landen.

Will heißen: entweder Stufe1 u. Stufe 2 kaufen od. eine Stufe 2 - darauf können beide Flieger landen.
Ob die Gastflieger den "Tretroller" mitbringen od. nicht beeinflusst dies nicht.

Da geht´s wie im wahren Leben - mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn nix kommt heißt es abwarten u. Tee trinken :bored: :scared:

Gruß

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Hei hitec,

hoffe bei Dir funktioniert noch alles ;)

Hab den Code heut noch an jemand anderen weitergegeben.

Woll´n mal sehn ob er immer noch funktioniert...

Gruß

Bo

iboy schrieb:
@ wali,die sache mit den nachbarn halte ich wie folgt:ich hab im moment so ca 80.davon 15 a nachbarn(nicht wertend gemeint,das sind halt die,die schon ewig in meiner liste stehen).diese bekommen täglich ihre wünsche erfüllt.die restlichen werden halt immer mal wieder beschenkt.es ist in diesem spiel wichtig,auch nachbarn mit einem gut ausgebauten flughafen zu haben.da mich von den "b" nachbarn auch selten einer löscht,denk ich das geht soweit klar...
zum luftschiff.die artikel die da angeboten werden sind ca 1/3 günstiger als im regulären shop.wenn du z.b. mit dem gedanken spielst dir ein geheimes gebäude zuzulegen,kauf es da für 4 scheine anstatt für 6 im shop.andere artikel sind für münzen anstatt scheinen erhältlich,wie das duty free paket von maxx.

Halte es mit dem Verschicken ähnlich.

@wali: Bedenke aber, dass manche kein 'Buch mit Vorschlägen' oder die 'Archivbox' (mehr) benötigen, aber vielleicht Gegenstände zum 'Fliegen' in größeren Stückzahlen gebrauchen können, um Sterne zu erfliegen.

radiomaxx schrieb:
Anna, bist du sicher, dass auch die Geschenke von Android zu iPhoen und umgekehrt richtig ankommen?

da gabs so viel ich weiß immer Probleme!

Gruß, maxx

@ Wali: ich kauf beim Luftschiff immer nur die Duty-Free Kiste. alles andere lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

huhu Maxx,

wir konnten hier bisher nur eines feststellen:
wenn ich das bitte nicht stören schild verschenke kommt gar nix an
wenn man mir den Metallträger schenkt bekomme ich Treibstoff.
Alles andere kam aber richtig an. Habe Silei gerade einen Raumschiffantrieb geschenkt, vielleicht kann er sich hier mal melden, ob bzw was ankam :)
Grüße Anna

Silei

so sieht es aus.... deswegen erhalten die meisten, deren Wünsche ich nicht erfüllen kann, Standardsachen, oder aber Dinge, die bei Ihnen noch nichtfreigeschaltet sein können vom Level her, diesie aber später dann schon mal haben, wenn sie sie benötigen.

So kann ein Lv9 zwar mit einer Auftauanlage jetzt noch nix anfangen, ist aber später dann froh, wenn er sie nicht mehr erbetteln muß.

Ein LV40 dagegen hat wahrscheinlich auch von diesen Anlagen genug, dort ist T3 oder 10 eher nützlich.

iboy schrieb:
.....

das hört sich gut und letztendlich halte ich das ähnlich.
ich will auch ganz klar die hier im forum aktiven nachbarn bevorzugen.
hier kann ich mich bei bedarf auch schön über diese plattform austauschen ....
dann bleibe ich vielleicht einfach bei den 80 nachbarn. ich habe allerdings manchmal ein schlechtes gewissen, wenn ich wie gestern deutlich über 20 geschenke erhalte .... Das wird sich wohl mittelfristig einpendeln.

iboy schrieb:

ok, verstanden
aber was ist denn ein geheimes gebäude?

Bo16 schrieb:

Hei hitec,

hoffe bei Dir funktioniert noch alles ;)

Hab den Code heut noch an jemand anderen weitergegeben.

Woll´n mal sehn ob er immer noch funktioniert...

Gruß

Bo
Ich befürchte, dass versendete Geschenke von mir gar nicht oder nicht bei allen ankommen ... trotz des Codes. :crying: Dies muss ich aber noch genau abwarten bzw. abklären.

Bin mal gespannt, ob es beim Kollegen funktioniert.

@wali,die geheimnissvollen gebäude(so nennt es sich korrekt,mußte doch glatt nochmal nachsehen) sind gebäude,die du über das normale baumenü nicht bauen kannst.sind 10 verschiedene,glaub ich.graues hochhaus,rotes hochhaus,chin. restaurant,familienrestaurant,ital. restaurant,pharmaunternehmen,atelier,baumarkt,eisdiele.aufs 10te komm ich gerade nicht.ist aber keine große verbesserung zu den üblichen gebäuden...hat nur nicht jeder.du bekommst sie auch zufällig,wie ein überraschungsmenü.wenn du pech hast bei 4 käufen 4 mal das gleiche.

delphinarium wars.wer mehr kennt,bitte mitteilen.

nochmal angefügt...so einen sch...kann ich mir merken,wann mein bester kumpel geburtstag hat aber nicht...immer wieder verblüffend,der menschliche verstand...:)

Zuletzt bearbeitet:
hitec schrieb:
Nee, Code war wohl nur gestern gültig, Kollege besorgt sich nen eigenen bei Gi.

Bei mir funktioniert´s wieder bestens.

Halte Dir die Daumen ...

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
nochmal angefügt...so einen sch...kann ich mir merken,wann mein bester kumpel geburtstag hat aber nicht...immer wieder verblüffend,der menschliche verstand...:)

- lol -

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin irre!
Eine summt!

:flapper: :scared: :lol:

Bo

Ein fröhliches Hallo an alle AC User,

bin mittlerweile im Level 31 und habe einen Raumschiffstart ausgelöst. Wer also teilnehmen möchte...immer ran. Ich fülle des Rest dann auf jeden Fall auf.

Verschicke jeden Tag diverse Geschenke..

Nick: Kati_schere_rm (aktuell *g*)
Code: adzjgjt

Viele Grüße
TDK1979

@tdk kati,könntest du den letzten post hier bitte im extra dafür erschaffenen apc unterforum raketenstarts posten?zu finden über meine signatur.wir wollen hier etwas system reinbringen.danke:)

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
@iboy - das mache ich doch glatt. Muss erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden.

Vielen, lieben Dank für den Hinweis

TDK1979 schrieb:
@iboy - das mache ich doch glatt. Muss erstmal versuchen mich hier zurecht zu finden.

Vielen, lieben Dank für den Hinweis

danke,die idee dahinter ist eh erst ein paar tage alt und alles noch in der aufbau,bzw übergangsphase.

ich bitte auch erneut alle nachbarn und user den neuen link der unterforen in die signagur einzubauen.desweiteren meine große bitte,gerade an die "alten".passt doch ein wenig mit auf und verweist bei posts,die nach neuem system in die unterforen gehören freundlich darauf.wenn es alles an 2 bis 3 mann hängenbleibt haben wir keine chance auf erfolg.danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich brauche hilfe. Es warten 26 nachbarn, ich kann sie aber nicht hinzufügen?????

Danke,

Taipan

Hallo
wenn alle das posten mach ich das halt auch mal ;-)
sonnenkoenig30 meldet sich mit a5vig93 zum spielen an.
mal schaun was sich aus AirportCity entwickelt.
cu

Taipan1307 schrieb:
Hallo!
Ich brauche hilfe. Es warten 26 nachbarn, ich kann sie aber nicht hinzufügen?????

Danke,

Taipan

Aha, jetzt hab ich zwei! Keine ahnung wie das ging?

Bitte addet mich: Stoffl1307

Bräuchte dinge für duty free und hotel!!!!

Thx.

dann solltest du lieber deinen code hier reinschreiben...
oder du tippst unsere codes ein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.