[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAbend.

Ist es bei Euch auch so, dass nach dem Questende das Hochzeitsalon weiterhin Passagiere gibt und kein Gold?

Kann das Gebäude aber auch nicht auf der Kaufliste finden.

Tinitus schrieb:
Denke dieser Thread könnte als "Laberthread" weiterlaufen....

Ich hab übrigens gerade den "Raketen" Thread entjungfert!:D

Hoffe ihr helft mir bei meinem ersten Raketenstart!

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp
Ich bin auch sehr dafür,die Starts und die Erklärung zu trennen.Ich erstelle mal nen eigenen Thread für die Verabredungen,Absprachen,Aufrufe,etc.

[APC] Raketenstarts ankündigen
@MB könntest Du den bitte aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Oke.
Könnt ihr meinen Post dann in den richtigen Thread kopieren?

Tinitus schrieb:
Oke.
Könnt ihr meinen Post dann in den richtigen Thread kopieren?

ist mein name grün:biggrin:
poste ihn doch nochmal da...

Ich bin morgen und übermorgen unterwegs und kann daher erst am Freitagnachmittag wieder on kommen. Ich habe auch ka, wie die internetverbindung dort ist und ob ich überhaupt dazu komme, geschenke zu verschicken, aber ich denke es wird ziemlich sicher klappen;) Falls es aus irgendeinem Grund doch nicht gehen sollte, wundert euch bitte nicht, wenn ich mich für eure Geschenke erst am Freitag revanchiere. am freitag werde ich das navigationsforum auch wieder ergänzen :)

iboy schrieb:
Ich bin auch sehr dafür,die Starts und die Erklärung zu trennen.Ich erstelle mal nen eigenen Thread für die Verabredungen,Absprachen,Aufrufe,etc.

[APC] Raketenstarts ankündigen
@MB könntest Du den bitte aufnehmen

ist aufgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Übersicht ist toll und ich bin sicher hier sind auch viele stille Mitleser die euch dankbar für die Arbeit sind die Ihr euch macht. :thumbup:

Gute Nacht und tolle Arbeit bis jetzt :smile:
lg zoe

xaba schrieb:
NAbend.

Ist es bei Euch auch so, dass nach dem Questende das Hochzeitsalon weiterhin Passagiere gibt und kein Gold?

Kann das Gebäude aber auch nicht auf der Kaufliste finden.

Hei xaba,

ja das ist richtig.

Genau genommen sind Hochzeitssalon neu: P35, Cafe "Romantik" Neu: 4P , Konditorei neu: 12P, Pavillon neu: 6P u. Karussell neu 20P davon betroffen.

Sie alle geben jetzt Passagiere ab u. im Shop `Wohngebäude` oder Wirtschaftsgebäude kann man sie auch nicht mehr kaufen.

Quasi noch ein kleines Goody zur beendeten Quest: On the Wings of Love...
Wer also noch Gebäude für Passagiere braucht sollte sich vor Beendigung überlegen noch welche zu kaufen... benötigen je 1x1 Feld

Gruß

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Zunächst ein ganz großes Lob und Danke für die Arbeit und Mühe und vor allem Zeit die Ihr hier investiert. Ihr seid für viele hier eine große Hilfe. *Daumen hoch*

Leider habe ich mal wieder ein Problem und weiß nicht weiter. War beim Geschenke verteilen und abgrasen. Klickte auf einen meiner Nachbarn und wartete. Seitdem Update dauert es wahnsinnig lange bis er die Verbindung aufbaut. Heute die Krönung: bin beim Nachbarn (dieser hat Level 40) und alle Gebäude haben das grüne Vorhängeschloss über sich und nichts geht mehr. Spiel mehrfach Neu gestartet und Hänge immer noch bei diesem Nachbarn fest. *heul* Weiß jemand Rat was ich machen könnte?
Kann also nichts mehr machen ... Hoffe auf Hilfe!

LG von Femi2012

Sorry @femi2012, leider hab ich da keinen Lösung für Dich.
Hab zwar schon eine Menge Probleme mit dem Spiel gehabt, aber dieses noch nicht.

Mein Rat: setz Dich mit dem Support in Verbindung.

Entweder über´s Spiel, drücke die "Sozialitättaste" (die Taste mit 3 Personen im unteren Menü), im neuen Fenster die Taste mit der Zeitung, links die Taste "support", oben rechts die Taste "new request" und erklär Dein Problem und "send ticket".
oder über
Internet= Game Insight | Main - Support - Submit Request

Das ganze geht allerdings nur auf englisch! Falls Du Hilfe brauchst sag bescheid....

Gruß

Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

@all

Hat jemand von Euch z.Zt vollgendes Problem:

- Nachbarn können weder besucht/abgegrast oder beschenkt werden und dies ist zum ersten Mal passiert (Zukunftsreisen) u. ihr habt noch keinen FreischalteCode von GI erhalten, dann meldet Euch mal per PN bei mir.
- evtl. kann ich helfen, hab nen Code von GI erhalten der heute bei "hitec" ebenfalls funktioniert hat....

Bo

@Femi2012: Schließe mal das Spiel wie üblich. Anschließend Menü->Einstellungen->Anwendungen/Apps->Airport City und drück da auf Stoppen erzwingen. Die Warnmeldung bestätigen. Dann das Spiel wieder starten. Alternativ kannst Du nach dem beenden des Spiels auch Dein Handy/Tablet neu starten. Wenn das nicht hilft, hab ich auch erstmal keine weitere Idee.

Moin,
ich habe mal wieder eine Frage. Eigentlich gehört die nicht hier rein, wurde hier drin aber bestimmmt schon mehr als ein mal beantwortet. Ich will jetzt aber nicht jedes mal nen neuen Tread öffnen.
Also, ich verstehe das Prinzip hinter dem Verschenken von Gegenständen nicht.

Ich habe:
  • 6 Lehrbücher und sehe nicht wo ich noch welche gebrauchen könnte
  • 7 Ersatzbänke und schon 2 Stadien
  • 4 Pilotenbrillen und schon eine Flugschule
Aber ich kann diese Gegenstände nicht verschicken, obwohl das andere können. Dafür kann ich z.B. die Archivbox verschicken, was einige andere wohl nicht können, nicht nur wegen low level. Ist das wirklich alles Zufall oder übersehe ich etwas?
Wenn jemand eine Idee hat in welchen neune Thread ich diese Frage packen könnte und wie dieser potentiell heißen könnte, dann imer her damit. Ich habe noch die ein oder andere Frage, aber ich fange erst mal mit den Tauschgegenständen an. Sonst verliert sich das alles.

Vielen Dank schon mal, auch für die vielen Geschenke.
Wenn jemand von meinen Nachbarn nicht jeden Tag ein Geschenk von mir bekommt, dann liegt das daran das ich mehr als 20 Nachbarn habe. Ich verschicke jeden Tag max. Ich denke das geht anderen auch so.

Gruß,
Waleran

PS: Ich habe endlich mal meinen Ingame Nick auf Wali angepasst.
Udo ist sowieso nicht mein richtiger Name, war halt kurz^^

Edit:
Ich muss mich teilweise korrigieren.
Das Lehrbuch und die Pilotenbrille benötige ich doch noch.
Trotzdem scheint es als wenn andere Dinge verschicken können die sie später höchstwahrscheinlich selbst noch benötigen.
So wie es bei mir mit der Archivbox ist ......

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

mein erstes Raumschiff ist gestartet......
Danke, danke, danke an

ffly,Tom und Berni :thumbsup:

Brauch jetzt dringend die Raumschifftankstell
Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät und Robotertester

GS_Gegenstand
code apvacgn

Zuletzt bearbeitet:
@ wali deine geschenkliste ist zu beginn des spiels festgelegt,da wird sich bis auf questgegenstände nicht mehr viel tun.der eine kann meinetwegen rumpfteile,der andere dafür außenverkleidung schicken.
lehrbuch,bzw pilotenbrille brauchst du noch für die hohen ausbaustufen von terminal/tower,sofern noch nicht vorhanden.wirf doch hierzu einen blick in die bau und itemliste.
die restlichen sachen wie z.b. die ersatzbank werden leider auf ewig dein lager verstopfen.frag mal alle hohen level nach ihrem bestand:)ich könnte mir da irgendwann mal so ne art tauschbörse gut vorstellen,evtl sollte man gi mal mit der nase drauf stoßen...

ich denke allgemeine fragen kann man in diesem threat belassen,wie ist die allgemeine meinung dazu?

Bo16 schrieb:
Hei xaba,

ja das ist richtig.

Genau genommen sind Hochzeitssalon neu: P35, Cafe "Romantik" Neu: 4P , Konditorei neu: 12P, Pavillon neu: 6P u. Karussell neu 20P davon betroffen.

Sie alle geben jetzt Passagiere ab u. im Shop `Wohngebäude` oder Wirtschaftsgebäude kann man sie auch nicht mehr kaufen.

Quasi noch ein kleines Goody zur beendeten Quest: On the Wings of Love...
Wer also noch Gebäude für Passagiere braucht sollte sich vor Beendigung überlegen noch welche zu kaufen... benötigen je 1x1 Feld

Gruß

Bo

Das ist wohl ein Witz. Wenn sie jede 18 Stunden 35 Passagiere geben, dann ist es für mich Platzverschwendung..Und ich hab so viele davon gebaut um nicht einfach Geld auszugeben, sondern Geld zu sparen und jetzt kann man das nicht mehr. Vorallem sollte GI dann ein Paar andere Verkaufsstätte einfügen.

Aber ich glaube, da wird nichts passieren. Ist ja normal bei russischen Spielen.

Hallo Bo16 und DerCasi,

Danke für Eure Antworten. Habe jetzt einiges davon ausprobiert und es startet wieder. Bin ich froh. Hatte schon Angst das alles weg ist. Nochmal vielen Dank an Euch beide.

LG von Femi2012

@ wali :

Ebenso wirst Du feststellen, das die Verschenkten Sachen Nicht die Menge der in Deiner Liste vorhandenen Dinge Minimiert.

Aufgrund dessen kannst Du ruhig Archivboxen verschenken, Du hast dann deswegen nicht weniger.

Die Verschenkliste baut sich, wie schon erwähnt nicht auf Deiner Besitzliste auf, sondern wird beim allerersten Spielstart per Zufall (bis auf einige Dinge, die jeder schenken kann, wie Treibstoff und Passagiere) generiert. deswegen auch die Angabe der Level, ab wann man verschenken kann.

Dies ist auch der Grund, warum man viele Nachbarn benötigt, da eben nicht jeder alles verschenken kann.

So suche ich z.B. immer noch Nachbarn, die Reiseführer verschenken können.

xaba schrieb:
Das ist wohl ein Witz. Wenn sie jede 18 Stunden 35 Passagiere geben, dann ist es für mich Platzverschwendung..Und ich hab so viele davon gebaut um nicht einfach Geld auszugeben, sondern Geld zu sparen und jetzt kann man das nicht mehr. Vorallem sollte GI dann ein Paar andere Verkaufsstätte einfügen.

Aber ich glaube, da wird nichts passieren. Ist ja normal bei russischen Spielen.

bleib locker xaba.:)
das haben die für die quest so gemacht und werden sie zur nächsten sicherlich wieder normalisieren.da wirst du dann wieder münzen abgreifen können.

silei schrieb:
Guten Morgen

mein erstes Raumschiff ist gestartet......
Danke, danke, danke an

ffly,Tom und Berni :thumbsup:

Brauch jetzt dringend die Raumschifftankstell
Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät und Robotertester

GS_Gegenstand
code apvacgn

huhu, habe Dich gerade geaddet, bin Anna0815
kann u.a. folgendes verschenken:
- Raumschiffantrieb
- Fertigungsroboter
- Robotertester
- Laser-Meßgerät

Ist für Dich und vielleicht auch für andere interessant :)
Suche fleißige Nachbarn, spiele per Iphone (zusammenspiel klappt aber super)
Hab mir sagen lassen, dass "bei uns" der Code=Name ist; also schön Anna0815 adden:)

Kann meinen Namen leider nicht ändern, daher teile ich meine Geschenkwünsche hier mit. Bräuchte:

AKV
Stempel
Bnz
SS
AUV
RT
gerne auch TZ, ZR & LSW

Grüße Anna

Danke an iboy und dat-Andy für die Erläuterung.

Das mit den Nachbarn und den Geschenken ist generell so ne Sache.
In erster Näherung will ich meinen Nachbarn täglich etwas schicken.
Allerdings macht es durchaus Sinn mehr als 20 Nachbarn zu haben, allein schon um bei vielen Raketenstarts dabei sein zu können, bzw. maximal viele verschiedene Geschenke erhalten zu können.

Ich hatte zwischendurch über 100 Nachbarn, aktuell liege ich bei knapp unter 80. Mein Ziel ist so 50-60. So kann ich jedem wenigstens alle 2-3 Tage etwas schicken. Ich baue die Anzahl der Nachbarn in den nächsten Tage langsam weiter zurück. Das ist allerdings auch nicht so einfach. Man verliert schnell den Überblick wie oft man von wem etwas erhalten hat.

Ich gehe in etwa so vor: Ich schicke meinen Nachbarn eher mal ein Buch mit Vorschlägen oder halt die Archivbox, also etwas was tendenziell nur wenige verschicken können, als das ich direkt die standard Items wie GS,T3,P10,EK,TS,TV,TZ und so raushaue. Darüber hinaus hat man ja auch seine Pappenheimer. Je mehr von einem Nachbar zurückkommt desto öfter beschenke ich diesen auch. Schickt mir ein Nachbar eine Gartenschere obwohl ich die seit Tagen nicht mehr benötige, dann kann es natürlich auch mal sein das dieser leer ausgeht. Ich schicke die teilweise nicht mal zurück, weil das aus meiner Sicht ein verschwendetes Geschenk ist.

Ich schließe mal direkt eine weiter Frage an.
Aktuell ist Duke da, bei mir jedenfalls. Macht es Sinn bei ihm etwas zu kaufen?
Evtl. Dinge die ich später für einen Raketenstart oder so noch benötige.

LG, Wali

Zuletzt bearbeitet:
Anna, bist du sicher, dass auch die Geschenke von Android zu iPhoen und umgekehrt richtig ankommen?

da gabs so viel ich weiß immer Probleme!

Gruß, maxx

@ Wali: ich kauf beim Luftschiff immer nur die Duty-Free Kiste. alles andere lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.