[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pilotenhelm pilotenbrille rechenschieber und Lehrbuch... Also alles.

Letztens haben mir zwei Leute rechenschieber geschickt und gar war echt froh. Als ich das Spiel beim nächsten mal wieder geöffnet habe, waren beide wieder weg weil das Spiel manchmal nicht speichert. Allerdings waren die Geschenke auch weg :-(

Habt ihr auch die Probleme mit dem speichern? Ist öfter so bei mir. Auch von mir losgeschickte Flugzeuge stehen zehn Minuten später wieder im Hangar als wäre nie etwas gewesen :-(

Freundschaftscode: aahzrqm

bräuchte dringend Rechenschieber, Lehrbuch, Stahlgestell, Drahtseil, Steuereinheit, Schild Nicht stören, Armreif des Stammkunden und Leistungsstarker Funksender

Freue mich über neue Nachbarn und schicke jeden Tag Geschenke :biggrin:

hallo nachbarn und hobbypiloten

vielen dank für eure unterstützung ... da ich am wochenende in urlaub fahre, kann ich leider vorerst keine geschenke mehr tätigen (liege dann lieber am strand und lass mal das smartphone zu hause), sobald ich aber zurück bin geht das schenken natürlich weiter :biggrin:

wer mich noch adden möchte: 8ia0fb

danke im voraus und bis bald

chilli :)

Hallo Conny83,
wie lautet dein Name bei Airport City?
Kann zZ "Schild nicht stören" und "Leistungsstarker Funksender" von den von dir benötigten Gegenständen verschenken.

Hallo radtke,
Kann zZ die "Pilotenbrille" von den von dir benötigten Gegenständen beisteuern.

Name: Andreas.Gegenstand
code: aum0yh7

P.S.
Kann heute nur noch ein Geschenk verschenken, also ist eventuell etwas Geduld nötig
P.P.S.
Werfe demnächst wieder ein paar Geschenkemuffel (bzw. notorische Treibstoff, Passagiere Verschenker) aus der Liste um nicht in die Verlegenheit zu kommen an diese Geschenke rauszuhauen und denen die mir etwas (vernünftiges) Schenken nichts zurückschicken zu können. Sollte ich euch also mal einen Tag nichts schicken können nicht böse sein, ich verschicke zZ immer die maximal Anzahl an kostenlosen Geschenken.
P.P.P.S
Jupp, das Speicherproblem habe ich auch gelegentlich, wie auch gelegentliche Abstürze. Nett ist wenn man einen Gegenstand aufwendet um sein Flugzeug sofort aus der Reparatur zu erhalten und der Gegenstand am Ende zwar weg ist, das Flugzeug aber wieder defekt im Hangar steht

Zuletzt bearbeitet:
Trix schrieb:
Hi,
kannst du nochmal auflisten, was du alles brauchst? Könnte sein, dass ich dir teilweise weiterhelfen kann.

Gruß
Trix (5rmqeg)

Gilgamesch schrieb:
Hallo Conny83,
Kann zZ "Schild nicht stören" und "Leistungsstarker Funksender" von den von dir benötigten Gegenständen verschenken.

Hallo radtke,
Kann zZ die "Pilotenbrille" von den von dir benötigten Gegenständen beisteuern.

P.S.
Kann heute nur noch ein Geschenk verschenken, also ist eventuell etwas Geduld nötig
P.P.S.
Werfe demnächst wieder ein paar Geschenkemuffel (bzw. notorische Treibstoff, Passagiere Verschenker) aus der Liste um nicht in die Verlegenheit zu kommen an diese Geschenke rauszuhauen und denen die mir etwas (vernünftiges) Schenken nichts zurückschicken zu können. Sollte ich euch also mal einen Tag nichts schicken können nicht böse sein, ich verschicke zZ immer die maximal Anzahl an kostenlosen Geschenken.
P.P.P.S
Jupp, das Speicherproblem habe ich auch gelegentlich, wie auch gelegentliche Abstürze. Nett ist wenn man einen Gegenstand aufwendet um sein Flugzeug sofort aus der Reparatur zu erhalten und der Gegenstand am Ende zwar weg ist, das Flugzeug aber wieder defekt im Hangar steht

Mein Code ist: ajgyour :)

Ich kann aber teilweise auch nicht großartig was verschenken, weil wenn jemand ein höheres Level hat, dann habe ich ja leider nicht die passenden Geschenke für ihn. Also nicht böse sein wenn mal was unpassendes kommt ;-)

Hallo.
Bin neu hier und würde mich über ein paar Nachbarn freuen.

Code lautet: u5930m

Danke schonmal im vorraus

Hallo liebe Piloten-kollegen!
Bin auch neu hier und hätte auch gerne ein paar Nachbarn:)
Code: ai9kdcr
Danke..... :)

Hey Liebe Flugzeugfreunde hier ist mein Code :D aesjhpt:thumbup::thumbsup:

radtke schrieb:
Mein Code ist: ajgyour :)

Ich kann aber teilweise auch nicht großartig was verschenken, weil wenn jemand ein höheres Level hat, dann habe ich ja leider nicht die passenden Geschenke für ihn. Also nicht böse sein wenn mal was unpassendes kommt ;-)

Name und Code (den kennen wir ja jetzt) ist nicht das Gleiche. Gib Dir unter "Profil" einen Namen (am Besten Initialen oder ein Kürzel + Gegenstand) sonst tauchst Du dann als Nachbar mit dem Nick "Username" auf und da gibt es hier schon so viele, man kann es dann nicht mehr identifizieren...

Auch Spieler in höheren Levels können immer was gebrauchen und wenn es "nur" Passagiere sind.
Beispiel: Ich habe 5 Flugzeuge, darunter zwei Delta's. Wenn ich alle 5 weinigstens 3mal am Tag losschicken will (bei durchschnittlich 5 Std. Flugzeit pro Flieger), dann brauch ich täglich 1680!!! Passagiere, das kann ich mit Wohngebäuden alleine gar nicht "ernten"... Da ist es doch "beruhigend", wenn man so um die 100 "10er Packs" an Passagieren im Lager hat...

nette Grüße
Micha
Code: 7y57ok
Name: MiFi... Gegenstand)

Bräuchte noch folgende Gegenstände:
1x Hefter
2x Schreibtafel
3x Stahlgestell
3x Drahtseil
3x Steuereinheit
1x Aktenvernichter
2x Stempel
2x Banknotenzähler
2x Serverschrank

Ich heiße da "radtke" mit Gegenstand natürlich ;-) aber so viele Gegenstände wie ich brauche, kann ich da leider nicht eintragen ;-)

• Danke
Reaktionen: nickname1977
Halli Hallo,

ich freue mich über neue Nachbarn....

Code: aevxm2u

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich würde mich über neue nachbarn freuen:

Code: aevxm2u

• Danke
bräuchte folgende sachen

1x amperemeter
1x rumpfteil
2x laserschneider

mein code qn4qju
profilname tco + aktuelles teil schicke regelmäßig back

• Danke
knuselmusel schrieb:
Danke Atanjeo, deinen Guide hatte ich bereits gelesen...Dann hab ich wohl wirklich einen Bug und mich an deinen Rat gehalten und dem Support Team geschrieben. Ich hoffe, daß ich auch bald auf anderen Flughäfen stöbern kann.

Also wie gesagt, danke nochmal!:thumbup:

Ich bin in Lvl 14 und seit heute Kahn ich Nachbarn besuchen, was jedoch dazu getan werden musste, kann ich leider auch nicht sagen. Auf einmal waren die Besucherbuttons nicht mehr inaktiv!
Weiterspielen und nicht aufgeben!

SMAir/Gegenstand
aerjj3i

• Danke
@radtke

Hallo, erwarte keine Wundergegenstände und finde es auch praktisch das Spieler mit höherem Level mal etwas verschicken was ich noch nicht gebrauchen kann und andere etwas das ich nicht mehr brauche (wobei Gegenstände für die Flugzeugreparatur immer praktisch sind).

Aber dadurch das man die verschickten Gegenstände nicht verliert, verstehe ich nicht warum einige sich so schwer damit tun einfach irgendwelche Gegenstände zu verschicken von denen sie denken das sie für andere nützlich sein könnten.

Jeder verschickt nach seinen Möglichkeiten, mit Level 7-8 habe ich auch noch mehr gebraucht als ich anderen wirklich geben konnte. Wenn aber Level 17 (oder höher) Spieler an Spieler mit niedrigerem Level nur Passagiere verschicken verstehe ich nicht warum.

Gruß
Andreas

• Danke
Dann bekommst von mir also Flugzeugreparaturzeug (was für ein langes Wort) ;-)

Oder halt nach Möglichkeit den gewünschten Gegenstand

• Danke
Danke, Pilotenbrille verschickt

Hi,

hier ist mien code: afv7794

bitte adden ::D

Danke

Suche auch dringend nette Nachbarn.
Bin Level 8.
Mein Code: aaxbhjo

Hi