M
MB_Gegenstand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Ich finde die Idee mit dem Unterforum auch suuuper!!
Ich hatte vor kurzem mal einen Bug entdeckt, ich glaube er ist aber so ein bisschen untergegangen in diesem großen Forum (Hier bieten sich die Unterforen auch an ), siehe unten. Gehört er auch in das Forum über aktuelle Bugs?
Edit: Hat leider nicht mehr alles in meine Signatur gepasst... Ich könnte, wenn ihr wollt, ein Forum erstellen, in dem alle Unterforen miteinander verlinkt sind und eine kurze Beschreibung dieser dabeisteht - so ist es dann auch einfacher, wenn man ein Problem hat
Ich hatte vor kurzem mal einen Bug entdeckt, ich glaube er ist aber so ein bisschen untergegangen in diesem großen Forum (Hier bieten sich die Unterforen auch an ), siehe unten. Gehört er auch in das Forum über aktuelle Bugs?
MB_Gegenstand schrieb:Und noch ein Bug an alle, den ich vor kurzem entdeckt habe:
Wenn ihr bei euren Nachbarn seid und gerade Romantische Passagiere einsammelt, dürft ihr fünf mal jeweils einen einsammeln. Dennoch ist es möglich, mehr romantische Passagiere mit nach Hause zu nehmen:
Wenn ihr das Icon für den eigenen Airport in dem kurzem Zeitraum drückt, in dem ein romantischer Passagier zu der Leiste hochfliegt, wird er euch einmal auf dem Flughafen des Freunds und einmal bei euch, also doppelt angerechnet.
Sammelt daher am besten dort romantische Passagiere, wo viele dieser Gebäude nebeneinander sind, denn wenn ihr sie gleichzeitig anklickt, fliegen sie gleichzeitig hoch, und dann werden euch gleich mehrere Passagiere doppelt angerechnet, aber hierbei müsst ihr schnell sein und den genau richtigen Moment erwischen!!!
Mir ist dies vor ca. einer Woche aufgefallen und tatsächlich, auch wenn es sich jetzt doof anhört, entwickelt man ein "Gefühl" dafür, wann man die Airports wechseln muss, um möglichst viele Passagiere mitzunehmen.
Dieser Trick funktioniert auch mit Treibstoff, Geld und normalen Passagieren.
Edit: Hat leider nicht mehr alles in meine Signatur gepasst... Ich könnte, wenn ihr wollt, ein Forum erstellen, in dem alle Unterforen miteinander verlinkt sind und eine kurze Beschreibung dieser dabeisteht - so ist es dann auch einfacher, wenn man ein Problem hat
Zuletzt bearbeitet: