[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Idee mit dem Unterforum auch suuuper!!

Ich hatte vor kurzem mal einen Bug entdeckt, ich glaube er ist aber so ein bisschen untergegangen in diesem großen Forum (Hier bieten sich die Unterforen auch an :)), siehe unten. Gehört er auch in das Forum über aktuelle Bugs?

MB_Gegenstand schrieb:
Und noch ein Bug an alle, den ich vor kurzem entdeckt habe:

Wenn ihr bei euren Nachbarn seid und gerade Romantische Passagiere einsammelt, dürft ihr fünf mal jeweils einen einsammeln. Dennoch ist es möglich, mehr romantische Passagiere mit nach Hause zu nehmen:

Wenn ihr das Icon für den eigenen Airport in dem kurzem Zeitraum drückt, in dem ein romantischer Passagier zu der Leiste hochfliegt, wird er euch einmal auf dem Flughafen des Freunds und einmal bei euch, also doppelt angerechnet.
Sammelt daher am besten dort romantische Passagiere, wo viele dieser Gebäude nebeneinander sind, denn wenn ihr sie gleichzeitig anklickt, fliegen sie gleichzeitig hoch, und dann werden euch gleich mehrere Passagiere doppelt angerechnet, aber hierbei müsst ihr schnell sein und den genau richtigen Moment erwischen!!!

Mir ist dies vor ca. einer Woche aufgefallen und tatsächlich, auch wenn es sich jetzt doof anhört, entwickelt man ein "Gefühl" dafür, wann man die Airports wechseln muss, um möglichst viele Passagiere mitzunehmen.

Dieser Trick funktioniert auch mit Treibstoff, Geld und normalen Passagieren.

Edit: Hat leider nicht mehr alles in meine Signatur gepasst... Ich könnte, wenn ihr wollt, ein Forum erstellen, in dem alle Unterforen miteinander verlinkt sind und eine kurze Beschreibung dieser dabeisteht - so ist es dann auch einfacher, wenn man ein Problem hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Ich könnte, wenn ihr wollt, ein Forum erstellen, in dem alle Unterforen miteinander verlinkt sind und eine kurze Beschreibung dieser dabeisteht - so ist es dann auch einfacher, wenn man ein Problem hat ;)

Klingt nicht schlecht, wäre für alle die sich nicht mit Foren,Computer ect.pp. auskennen vielleicht garnicht so schlecht...

Bo16 schrieb:
Klingt nicht schlecht, wäre für alle die sich nicht mit Foren,Computer ect.pp. auskennen vielleicht garnicht so schlecht...

Ok gut, dann erstelle ich es jetzt mal. Ich poste den Link dann später hier :)

Moin moin,
gibt es (rein zufällig) jemanden, der ergonomische Sessen verschenken kann? Ich benötige noch alle 3 für das Terminal. Bei den Flügen nach Singapur will irgendwie keiner droppen *grummel*

Gruß
G.M.

Hey Leute!

Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können ;)

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!

das mit den unterforen iss super, hoffe sie werden nicht zugemüllt :)

Ok, ich habe mal alle Unterforen in diesem Forum zusammengestellt:
[APC] Navigation durch Unterforen. Wenn ihr neue Foren erstellt oder noch andere Foren findet, bitte ich euch, sie noch als Antwort einzutragen :)

Danke MB für Deinen übersichtlichen Sammelthread, so finden wir in der Übergangszeit alle schnell den richtigen Thread. Ein Bitte hätte ich aber doch: Diesen Thread hatte ich gehofft später in "Allgemeine Diskussion" oder ähliches umbenennen lassen zu können, denn so etwas haben wir sonst nicht, brauchen es aber dringend. Neu starten mit so einem Thread find ich nicht so klasse. Darum könntest Du diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-nachbarcodes.277344-page-8.html bei 1. Nachbarliste verlinken.

DerCasi schrieb:
Danke MB für Deinen übersichtlichen Sammelthread, so finden wir in der Übergangszeit alle schnell den richtigen Thread. Ein Bitte hätte ich aber doch: Diesen Thread hatte ich gehofft später in "Allgemeine Diskussion" oder ähliches umbenennen lassen zu können, denn so etwas haben wir sonst nicht, brauchen es aber dringend. Neu starten mit so einem Thread find ich nicht so klasse. Darum könntest Du diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-nachbarcodes.277344-page-8.html bei 1. Nachbarliste verlinken.

Gute Idee, habs gleich geändert. Soll ich dieses Forum hier aber trotzdem dann irgendwie als allgemeine Diskussion im Forum verlinken?

Bin dafür, was denkt die Community?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab grad meine erstes Raumschiff am Start und habe erst einen Nachbarn der mitfliegt. Start in 14 Stunden. Hab irgendwie immer noch nicht verstanden wie Nachbarn mitfliegen können. Sorry. :unsure:

Code apvacgn
Name GS_Gegenstand

Verschicke: 10,Al,Amp,AB,B,Dt,Edt,EB,EK,FW,FE,GA,H,KK,LSW,LMG,LS,MU,Mt,NM,PB,RL,Sns,
Schp,SchG,SQ,T3,TS,TV,TZ,ZR

Im Thread zu "Raketen Starten" sollten sich vielleicht auch all die Melden, die Rakenstarts planen, um diese gebündelt an einer Stelle zu finden.

Dies sollte in der Übersicht vielleicht auch so angegeben werden, nicht nur, das es dort Tipps gibt.

Sorry an alle Neulinge, das es zur Zeit etwas Chaotisch hier zugeht, aber dies passiert leider während so einer Umstellung schon einmal.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
silei schrieb:
Hallo hab grad meine erstes Raumschiff am Start und habe erst einen Nachbarn der mitfliegt. Start in 14 Stunden. Hab irgendwie immer noch nicht verstanden wie Nachbarn mitfliegen können. Sorry. :unsure:

Code apvacgn
Name GS_Gegenstand

Verschicke: 10,Al,Amp,AB,B,Dt,Edt,EB,EK,FW,FE,GA,H,KK,LSW,LMG,LS,MU,Mt,NM,PB,RL,Sns,
Schp,SchG,SQ,T3,TS,TV,TZ,ZR

In diesem Unterforum findest du alle Informationen, die du benötigst :)

Edit: dat-andy, du warst schneller ;)

MB_Gegenstand schrieb:
Ok, dann mach ich das auch mal. Falls es Einsprüche oder Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr es gerne posten oder PN an mich:)

Edit:
atanjeo und kkk sind ja schon länger inaktiv - soll ich den Walkthrough von atanjeo und die Q&A-Liste von kkk auch in das Navigationsforum aufnehmen?
Gute Idee! Die hätten sicher nichts dagegen.

Und vielen Dank mal an alle, die sich so viel Mühe machen, dass wir Airportler es einfacher haben ... insbesondere die aktuellen Bestrebungen, die Richtung Unterforum zielen ... sehr hilfreich!!! Danke! :thumbsup:

Danke für die Hilfe.

:thumbup:

MB_Gegenstand schrieb:
Edit:
atanjeo und kkk sind ja schon länger inaktiv - soll ich den Walkthrough von atanjeo und die Q&A-Liste von kkk auch in das Navigationsforum aufnehmen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-guide-walkthrough-tipps-tricks.256224.html

Bitte auch daran denken, das Ihr solche gefunden Threads "meldet" (einfach über das Warndreieck im ersten Post) und dort darum bittet, dass das Kürzel [APC] durch einen Mod hinzugefügt wird für die Testphase. Funktioniert problemlos.

Würde das ganze nochmals vereinfachen (Auch für die Suche z.Zt.)

Denke dieser Thread könnte als "Laberthread" weiterlaufen....

Ich hab übrigens gerade den "Raketen" Thread entjungfert!:D

Hoffe ihr helft mir bei meinem ersten Raketenstart!

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für eine Trennung der Themen, man blättert ja doch sehr viel.

@MB, Casi Danke für die Vorarbeit.:thumbsup:

Gruß

dieses forum hier schlägt eh beijeder suche bzgl airport city als erste auf...
besser die daueruser geben es in ihre signatur :)

ich werde das morgen nachholen denke ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.