[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dabei.es ist viel zu unübersichtlich hier...

Ich bin auch dafür.

Dito, ich ebenfalls...

delpiero223 schrieb:
Hallo ihr Airport City'ler,

ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich "DerCasi"s Wunsch nach einem eigenen Unterforum für Airport City weitergeleitet habe und euch dabei noch kurz nach eurer Meinung dazu fragen:

Meinen die anderen auch, solch ein eigenes Unterforum macht wirklich Sinn? Natürlich ist ein 1092 Seiten langer Sammelthread schon recht lang, nur sind mehrere Meinungen dazu natürlich immer besser als nur eine ;)

Viele Grüße,
Peer

Hallo Peer,
das wäre großartig :) neulinge haben fragen über fragen und die alten hasen sind es sicher leid immer das selbe zu beantworten, man kann auch nicht sagen ließ die 1000 seiten und frag dann nochmal :)

wenn das hier gegliedert wäre wäre es super, schon die raketenstarts könnten einen eigenen thread vertragen, damit niemand übersehen wird .....

absolut dafür :thumbsup:

lg zoe

Ich bin auch dafür

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu bei Airport City und suche noch händeringend nach Nachbarn. Bitte fügt mich hinzu. Code: ak63am7 Nick: Pauli_Gegenstand

Ich danke euch :)

So ihr Lieben,
Kürze Rückmeldung von mir bezüglich des eigenen Forums für Airporty City: Wir haben uns intern auf eine "Testphase" geeinigt.

Das heißt:
Ihr nutzt erst einmal das allgemeine Spiele-Forum hier für spiel-relevante Threads, die nichts mit Freundes-Codes o.Ä. zu tun haben. Setzt dann bitte vor jeden Thread ein [APC] davor.

Sollten diese Threads innerhalb der nächsten Tage / Wochen gut genutzt werden, verschieben wir diese und den Thread hier dann in ein eigenes Forum.

Grüße,
Peer

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

• Danke
Reaktionen: dat-Andy und Handymeister
Hey Leute!

Bin neu und brauche Nachbarn die mich unterstützen können ;)

Helfe natürlich auch gerne wo ich kann!

Mein Code:AHXNFXF

Danke schonmal!

Ich hoffe delpiero223 jetzt richtig verstanden zu haben:

Eigentlich (nach dem Thread-Titel und dem Forum, in dem wir hier sind) tauschen wir hier nur Nachbarcodes aus. Damit wir hier mehr Struktur hinbekommen, fangen wir jetzt, die Struktur des hoffentlich künftigen Unterforums vorweg zu nehmen. Wir brauchen m.E. einen Thread für die allgemeine Diskussion. Hilfreich wäre ein Sammelthread für Gift- und WeekendCodes und ein Thread für Gebäude (was droppt wo). Ich hoffe, das wir auch schnell all bisher bestehenden "Nebenthreads", also Bau und Itemliste, Aktuelle Quests, Kurztip usw. zusammen bekommen. Was haltet ihr davon?

@DerCasi genau so war das gemeint :) Tipps etc. erstellt ihr dann bitte erst einmal nur in das allgemeine Spiele-Forum mit dem Präfix [APC], da die mit den Codes dann ja nichts mehr uu tun haben.

Grüße,
Peer

Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD

Hallo Casi, ich blicks noch nicht komplett aber das klingt erstmal nicht schlecht, nicht vergessen einen thread für raketenstarts? ich hab erst letztens hier jemanden gelesen bei dem es nicht geklappt hat und der oder die klang recht traurig..... war wohl das erste mal der versuch?
Keine Ahnung ob das wichtig ist aber es klingt zumindest so.
Grundlegende Fragen würd ich noch mit reinnehmen, diese liste mit den Tipps die einige in Ihrer Sig haben.

Von der Grundstruktur des Forums sind wir ja in Freunde-Codes für Android-Spiele, die Threads mit dem Kürzel davor sollen aber in den Bereich Android Spiele.

Ich weiß nicht ob der Threadersteller noch aktiv ist... die meisten User finden über google her und landen im ersten Beitrag dieses Threads, die neuen Threads die jetzt wohl entstehen sollten vielleicht als link in den ersten Beitrag editiert werden?

lg zoe

PS. ich erstelle natürlich keinen neuen Thread, dazu bin ich noch zu kurz dabei, gut wenn sich die alten Hasen hier absprechen :)

Hallo,

Ich dene, dass ein Reinkopieren der Thread-Links in den Startpost nicht unbedingt nötig ist, da bei regem Interesse ja sowieso bald ein eigenes Unterforum eingerichtet wird ;-)

Grüße,
Peer

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Danke zoe, dass Du dich hier einbringst. Professionelle Hilfe ist immer gut. Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber wir haben ja schon reichlich Nebenthreads, die in den Sigs der "Alten" und Stammspieler verlinkt sind. Den Threadtitel können wir da nicht umstellen und das [APC] vorsetzen. Neu starten ist auch kritisch, denn eigentlich haben iwr in diesem Thread ja schon das, was später [APC]Allgemeine Diskussion heißen könnte, nur dass wir quasi bei "0" anfangen. Andererseits, warum eigentlich nicht?

Ich könnte einen neuen Thread aufsetzen der dann [APC] Weekend und Gift-Codes heißt. Wirklich leben kommt da aber erst am Ende der Woche rein.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, den von Dir vorgeschlagenen [APC] Raketenstarts zu starten. So hätte der arme xaba kürzlich doch keinen "Rohrkrepierer" gehabt.

Den Thread Airport City - Nachbarcodes gibt es ja auch, nur haben wir den bislang kaum genutzt, weil sich alle auf diesen Thread hier gestürzt haben. Auch den kann nur ein Mod in [APC] Nachbarcodes umbenennen.

Das gilt dann auch für Geschenkeliste , Questions&Answer , Bau&Itemliste

Ich hatte gehofft, dass auch ein paar andere sich noch dazu äußern.

Wenn ich sehe was allein hier in diesem Fred los ist würde ich schon sagen das sich für AC ein eigenes subforum anbieten würde. Allerdings gibt es ja wie DC schon geschrieben hat aktuell schon ein paar weitere Freds, wie z.b. den für nachbarcodes, welche allerdings kaum genutzt werden.
Ich denke das a und o ist die vernünftige Aufteilung in spezielle threads.
Und dann brauchts natürlich auch ein wenig Disziplin der User.
Das Interesse ist doch da, oder? Meine Mail app kommt gar nicht mit den benachrichtigungen nach.
Also Feuer frei .....

Die ganzen Threads die Casi hier aufgelistet hat, müsste ein Admin erst mal ändern. Bei den neuen Threads muss der TE daran denken [APC] mit rein zu schreiben. Oder ein Admin kümmert sich wieder darum

ich,für meinen teil,fände es gut,wenn ein hauptthread(neu,der übersicht willen) eingeführt würde,die nebenthreads wie von casi oben beschrieben beibehalten werden und einer oder auch mehrere sozusagen als kleiner mod fungieren würden,mit der berechtigung anfragen in die passenden threads zu verschieben.das wäre in meinen augen wesentlich übersichtlicher und den neuen wäre somit auch geholfen.wie auch allen anderen,je nach thema.mag natürlich auch sein,das ich mich damit zu weit aus dem fenster lehne...sowas in der art würde mir aber vorschweben.

DerCasi schrieb:
.....................

Ich hatte gehofft, dass auch ein paar andere sich noch dazu äußern.
:smile:
Oh keine Sorge Casi, es war ja schon recht spät Heute, dass kommt sicher Morgen.

Gute Nacht Städteplaner, Tankstellenbetreiber, Gärtner und Piloten *wink*

Funfly schrieb:
Hallo Anna,
adde uns mal.
Dann teile ich dir deinen Nicknamen mit.

gruß ffly

guten morgen, hab Puppi geadded, wär klasse, wenn Du mir sagst, wie ich denn nun heiße :biggrin::biggrin: LG Anna

Hallo Anna,
Dein Nickname lautet:
Anna0815, Level 20

Gruß
Funfly

roughneck schrieb:
tag allerseits,

mir ist bekannt das man wohl 'ziemlich einfach' über facebook/twitter an nachbarn gelangt, da ich aber weder von dem einen noch von dem anderen was halte und diese folglich nicht nutze, bin ich bei der nachbarssuche ziemlich 'ausgegrenzt' :'(

daher dacht ich mir, mach ich hier einfach den beitrag auf, hoffe das es einigen geht wie mir und hier einfach ihre freundes-codes posten! :)

Airport-City: https://market.android.com/details?id=com.gameinsight.airport

Freundes-Code: g634jf

wär klasse, wenn sich mir ein paar der androidspieler anschließen würden! :)

-roughneck-

Hi halte auch nix von den Facebook und Twitter hier mein code: aagm05w fairytale96
Hab dich hinzugefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.