[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt das Tutorial für das Übertragen der Spielstände online gestellt. Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Kritik, damit ich die Anleitung so "Noob-proof" wie möglich schreiben kann. Link ist in meiner Signatur.

@funfly: 224! bei DC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
bitte vorerst keine nachbarschaftsanfragen mehr. ich habe im moment 23 nachbarn und möchte alle jeden tag beschenken und besuchen. (geht ja nur bei 20 , ich weiß :) ) schaun mer ma gelle :-D

DerCasi schrieb:
Ich hab jetzt das Tutorial für das Übertragen der Spielstände online gestellt. Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Kritik, damit ich die Anleitung so "Noob-proof" wie möglich schreiben kann. Links ist in meiner Signatur.

danke casi,ich werds mal versuchen,sobald ein neues handy am start ist.

iboy schrieb:
danke casi,ich werds mal versuchen,sobald ein neues handy am start ist.

Super gemacht, Casi.
Hoffe nur, das ich dass nicht so schnell brauche. :))

Also langsam aber sicher steigt der Groll in mir hoch - ich habe gerade 30 Scheren verpulvert und was ist gedroppt ... 1 (!!) Tulpe und sonst nichts ... ich hab echt keinen Bock mehr ...
:cursing:

Nick: rafe-Gegenstand

desmond84 schrieb:
Also langsam aber sicher steigt der Groll in mir hoch - ich habe gerade 30 Scheren verpulvert und was ist gedroppt ... 1 (!!) Tulpe und sonst nichts ... ich hab echt keinen Bock mehr ...
:cursing:

So ging es mir bei der Weihnachtsquest. Da habe ich auch nichts bekommen. Dafür lief es bei mir mit Valentin besser.

Moin zusammen....
Hat irgendwer von euch ein Gewächshaus?
Bei mir wollen die Blumen nicht so richtig droppen....
Und der wiehnachtsbaum wirft auch nur Dinge ab, die ich nicht mehr gebrauchen kann...

Lg

hallo!
Wir sind hier mittlerweile begeisterte AirportCity spieler, per Android & ich per Iphone. Das zusammenspiel klappt wunderbar! Allerdings habe ich keinen Code um eingeladen zu werden, auch kann ich meinen Profilnamen nicht ändern, daher auch nicht meinen Bedarf mitteilen.... Daher suche ich hier neue NAchbarn, die hier im Forum auch aktiv sind, damit ich hier meine Geschenkwünsche äußern kann!

Ich bin kurz vor Level 19 (denke, dass ich bis heut abend Level 20 geschafft habe) und kann folgendes schenken:

RA,FR,VW,RT,LMG,HL,FT,S,GP,T3,GA,SMW,CS,SchG,LSW,R,SNS,10P,LFK,PH,TV,DT,
FG,BM,TZ,ZR,WGA,AMP,EK,LS,FW,FE,RL & VM

Ich bräuchte Blöcke, Sandsäcke, Aktenvernichter,Banknotenzähler,Serverschrank, Wetteranzeige und da ich den bau eines Hotels plane auch gerne Hotelsachen! Für Flüge nach London & Singapur freue ich mich auch über zusätzlichen Radar & TZ

Spiele täglich & schenke gerne!! Falls hier Leute sind, die in meine Nachbarschaft einziehen möchten, biite mit Code antworten, ich sende dann die Einladung!! LG anna

Bei den Äpfeln ist der nick=code

Danke, also bei unserem androiden heiße ich jake1409; lt. Handy anna0815 :confused: LG anna

Wie es scheint, werden die Nicknames momentan nicht sofort geändert sondern erst mit Verzögerung...

Hallo Anna,
püppi-verschickt jeden Tag, Level 14
fflly - min. jeden 2., hoher Nachbarschaftsanteil, Level 40.
Adde uns wenn Du willst, Code steht unten in der Singnatur.

Gruß Funfly

mAvErICk82 schrieb:
Wie es scheint, werden die Nicknames momentan nicht sofort geändert sondern erst mit Verzögerung...

Eigentlich kann man bei dem Iphon den Profilnamen gar nicht ändern; weiß nicht, wieso es bei mir 2 Namen gibt. Würde mich interessieren, wie ich bei neuen NAchbarn heiße Grüße anna

Hallo Anna,
adde uns mal.
Dann teile ich dir deinen Nicknamen mit.

gruß ffly

DerCasi schrieb:
Ich hab jetzt das Tutorial für das Übertragen der Spielstände online gestellt. Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Kritik, damit ich die Anleitung so "Noob-proof" wie möglich schreiben kann. Link ist in meiner Signatur.

danke, Casi, für die mühe
werde deine tips wohl spätestens im sommer anwenden müssen

gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

@iboy
vielen dank!!!!!;)

sollte ich jetzt auch noch meinen nick ändern?
nach einigen nicht gewünschten sachen gabs heute von einem nachbarn noch ein fahrwerk (fw: :crying:)

fw: FeNmTsEmEp
code: agjvwrv

So, ich schöpfe wieder etwas Hoffnung - vorhin ist zumindest mal die 2te Orchidee gedroppt und noch über 3 Tage Zeit - vielleicht klappt es ja doch noch! :drool:

Ein HALLO an alle alten u. neuen Mitspieler!!!

Ich bin wieder zurück und kann auch allen wieder Geschenke schicken u. auch besuche sind mir wieder gestattet.

Dank eines Codes von GI funktioniert mein Airport wieder.

Bis... Achtung jetzt kommt´s... Meine Raketenrampe hängt immer noch:crying:

Wäre auch zu schön gewesen...

Nichts desto trotz ein großes Danke an all meine Nachbarn die mich trotzdem unterstützt haben u. mir die Treue gehalten haben.
Geschenke sind alle schon raus...

außer bei Angel_

da weiß ich nicht genau was ich schicken soll.
Kann mir hier jemand die Übersetzung für die Abk. Mt, BL, SA schicken.
Denke mal BL heißt evtl. Block, oder?

Davon abgesehen hab ich noch Platz für ca. 5-6 Nachbarn.
Bitte per PN melden, wer will.

Grüße

Bo

Hallo ihr Airport City'ler,

ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich "DerCasi"s Wunsch nach einem eigenen Unterforum für Airport City weitergeleitet habe und euch dabei noch kurz nach eurer Meinung dazu fragen:

Meinen die anderen auch, solch ein eigenes Unterforum macht wirklich Sinn? Natürlich ist ein 1092 Seiten langer Sammelthread schon recht lang, nur sind mehrere Meinungen dazu natürlich immer besser als nur eine ;)

Viele Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Wäre ich absolut dafür.

Übersichtstechnisch wäre es schon von Vorteil, ausserdem wäre es ja sogar Regelkonform, da es mindestens 5 Threads (mit den Erklärthreads) zum Thema Airport-City gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.