[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinitus schrieb:
Dann werde ich mich mehr da drauf konzentrieren...
Wann bekommt man eigentlich selbst ein Trainingszentrum?
Mit Statue meinst du den sitzenden Alien, oder?
Mir is noch was eingefallen: kann man eigentlich noch die Sammlung "Tor" vervollständigen??? Der dumme Fusballschuh droht einfach nicht!!!! Kann kein Stadion bauen...

das trainingszentrum war die belohnung für den ersten raketenstart in der vorgegebenen zeit.bekommt man also nicht mehr.ja,mit statue mein ich das erbe der außerirdischen.
stadionbau ist noch möglich,habs selbst vor 2 wochen aufm tab noch gebaut.brauchst da aber auch wieder items zu,wenn du den schuh mal bekommen solltest.

Hallo Hobbypiloten

@Fördi Habe dich ausversehen aus meiner Nachbarschaftsliste gelöscht! Sorry!
Wenn du hier mitliest dann adde mich bitte nochmal oder schreib deinen Code hier rein damit ichs nochmal versuchen kann.
Übrigens brauche ich keine Scheren mehr!!!! Quest abgeschlossen.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Hallo.
Ich suche nach neuen Nachbarn :)
Bei Interesse:

Nick: x-gegenstand
Code: a69phus

Bin täglich online ;)

Huhu ihr!
Ich brauche leider immernoch kopierer und beamer...
Grüße, Maxon

@ All
Hey Leute es kommt mir vor wie Weihnachten,heute. :)))))))))))))))))
Zuerst kam nun endlich die fehlende Orchidee,das heißt auf beiden Airports die Quest FERTIG !!!!!! Bitte keine Scheren mehr !!!!!!!

Und der Hammer nun.
Habe ein paar Greenies gekauft und zwar 96 Stück,auf LM,habe aber 96 mehr,also 96 umsonst dazu bekommen.Hab mir gedacht,wenn's einmal geht,dann gehts vielleicht noch mal und habe auf BuPi auch nochmal zugeschlagen.Und hier das gleiche !!!!!!!!!
96 gekauft und 96 for free !!!!!!!
Natürlich keine Garantie aber nen Versuch ist es wert,oder was meint ihr?

Gruß BuPi bzw LM

Hallo

suche auch noch Nachbarn auf dem Tablet.

code aczk1dl

Name GS_Gegenstand

Level 10

Hallo.
Ich suche nach neuen Nachbarn
Bei Interesse:

Nick: jonnnythecook
Code: alxlad0

Bin täglich mehrmals online

bräuchte stromquelle boormaschiene und isolierung

War bei mir auch so, zweimal mehr als das doppelte vom gekauften.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Hallo liebe Airport City Freunde :)

ich bräuchte nette Nachbarn mit Hilfe folgender Geschenke:

- 2x Beamer (Terminal und Tower)
- Buch mit Vorschlägen (Terminal)
- 2x Lehrbuch (Fahrschule)
- Rechenschieber (Fahrschule),

damit ich die Fertigstellung der o.g. Gebäude abschließen kann.

Ich bedanke mich im Voraus schonmal herzlichst und freue mich auf eure Hilfe.

Nickname: Cool_Rabbi
Code: aztp5ck

@ Cool_Rabbi
Was denn für ne Fahrschule ?????
ich denke du meinst Flugschule,oder??

Die Sachen die du brauchst sind eigentlich einfach zu erfliegen,bzw es dauert nicht so sehr lange bis die Sachen eintrudeln.Warte mal ab wenn die größeren Aufgaben kommen.
BuPi

Meine Flüge nach Sao Paulo werden nicht gezählt. So bekomm ich die Aufgabe nach Sao Paulo zu fliegen, nicht gelöst. Auch zählen die nicht bei den Sternen. Habt Ihr das Problem auch?

So, ich habe fertig :D
Keine Quest mehr, alle derzeit möglichen Sterne erflogen (177).

Ich starte aber weiterhin mit der Rakete und besuche täglich Nachbarn und verschenke auch etwas (je nachdem, was im Nick steht und ob ich es habe).

PS: Greenies gibt es immer noch doppelt :cool2:

Waleran schrieb:
Ich frage mich wie ich jemals das Missionskontrollzentrum fertig bekommen soll.
Da fehlen mir noch 4 Dispatcherpults. Verschenken geht scheinbar nicht
Ich war schon gefühlte 200 mal auf Bali, aber da geht nix.
Wird das mit Berlin besser, aber da komme ich aktuell noch nicht hin.

schönen Sonntag,
Wali

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Hi,
Hab dir ne anfrage geschickt.
Könntest du bitte deinen nick noch um ein paar Abkürzungen benötigter Gegenstände erweitern?

Danke und Gruß,
Wali

danke für deine anfrage. ich kann an sich noch alles gebrauchen. bin noch ganz am anfang. freu mich über jede kleinigkeit :)
irgendwie hab ich allerdings schon probleme beim lösen der quests. das mit dem foto in facebook funktioniert nicht, und das mit sao paulo reisen auch nicht. der nimmt die flüge einfach net an. un die lilie springt auch net ab trotz der vielen gartenscheren die ich schon geschickt bekommen habe ... danke an meine lieben nachbarn.

hallo :)

ich hab das spiel heute erst "entdeckt" und bin deswegen erst am anfang, trotzdem würde ich mich über ein paar neue nachbarn sehr freuen :)

Name : vro-gegenstand
code :aahm91y

Würde natürlich wenn möglich auch fleissig zurückschenken ;)

Juhu, endlich ist die letzte Chrysantheme gedroppt - aber ich erflieg mir erst mal noch ein paar sterne :)

ich habe das problem mit den nicht funktionierenden facebook -screenshoot Quest hab schon 6 mal ein bild hochgeladen und die quest ist immer noch da weis da wer was??

Name : jonnnythecook
code : alxlad0

Hallo,

mir fehlt immer noch eine Tulpe...Hab langsam die Befürchtung es nicht mehr zu schaffen...Wenn es noch anderen so geht, würde ich mich freuen weiter Gartenscheren zu verschicken. Schicke ab heute abend sofort zurück...

MFG
MasterLord

Code: a76qvfm

Ich könnte so kotzen... :mad:
Ich bekomme diese eine Blume einfach nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361122674945.jpg
    uploadfromtaptalk1361122674945.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 192
jonnnythecook schrieb:
ich habe das problem mit den nicht funktionierenden facebook -screenshoot Quest hab schon 6 mal ein bild hochgeladen und die quest ist immer noch da weis da wer was??

Name : jonnnythecook
code : alxlad0

das scheint wohl schon längere zeit ein problem darzustellen. müssen wir wohl ignorieren.

Hallo liebe Nachbarn,
vielen Dank für die aufmerksamen Geschenke,
aber bitte keine Scheren mehr, habe die Quest vor 4Tagen abgeschlossen und daher schon 55 St. auf Lager.
Wenn jemand Ht, Es, Pb, Lb, Rs, Rf, Tf, Dp, Ls für meine "Püppi" hat, wäre super.

Gruß Funfly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.