[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TA80 schrieb:
für etwaige vorschläge wäre ich dankbar ;-)

Ich bin die Bärchen fast ausschliesslich mit dem grossen Propellerflugzeug geflogen. Durch die geringe Flugzeit, sowie geringen Treibstoffverbrauch bei "Sofort zurückholen" hab ich da täglich Unmengen von Flügen gehabt.

Mich regts schon langsam auf...
1. Ich kann nicht auf die neue Version updaten!!!! (anscheinend nicht mit 2.3.4 GB kompatibel)
2. Ich bekomme meine Sammlungen für die Startrampe einfach nicht voll!! Weizen und der Raumanzug droppen einfach nicht!!!
Zum kotzen!

Tinitus schrieb:
Mich regts schon langsam auf...
1. Ich kann nicht auf die neue Version updaten!!!! (anscheinend nicht mit 2.3.4 GB kompatibel)
2. Ich bekomme meine Sammlungen für die Startrampe einfach nicht voll!! Weizen und der Raumanzug droppen einfach nicht!!!
Zum kotzen!

weizen droppt bei mir nur von trainigszentren der nachbarn.alle 2 bis 3 tage.erfliegen konnte ich es noch nicht ein mal,obwohl ich alle sterne bei beiden spielen voll habe und noch um einiges mehr geflogen bin...
und nätürlich noch von den häßlichen statuen,aber die wirst du wohl noch nicht haben.

satzimaus schrieb:
Dann erscheint meine Startvorbereitung, mit meinen 4 Sammlungen, wo allerdings momentan das Laufband fehlt.
Und dann..........?

Müssen die 4 Sammlungen auch beim Mitfliegen vollständig sein?

Habe schon 2 eigene Starts erfolgreich durchgeführt.
LG satzimaus
Wie ttiefflieger schon geschrieben hat, brauchst du auch für das Mitfliegen die komplette Startvorbereitung ... also die 4 Sammlungen komplett.

Dann erscheint das Fenster, in dem du deinen Start initieren kannst (kennst du ja schon). In diesem sind dann auch die aktuellen Starts von deinen Nachbarn aufgeführt.

Warum du aber eine Nachricht zur Unterstützung deiner Nachbarn bekommst, wenn du noch gar nicht dazu in der Lage bist :confused2: ... eine der vielen Merkwürdigkeiten von GI!

Viel Glück für's Laufband!

lg hitec

ttiefflieger schrieb:
Aber doch hoffentlich nicht von mir.... es gibt immer welche die nur zurück schicken, was sie bekommen haben..... ich guck mal was in deinem nick steht..... mom....Ups - dein nick scheint wirklich uralt zu sein.... da steht xaba. ölFarbScS....... aber dann hab ich dir zumindest keine schere geschickt..... oder gibts hier zwei xabas und der andere hat aufgehört? Ich hab noch einen xab.Rl,Ts,Ek

Es kann sich um meinen alten Acc handeln, als mein Handy kaputt ging Anfang Dezember. Da hatte ich dich auch als Freund.
Ich aktualisiere mein Nick beinah täglich:) Momentan steht bei mir xaba.Ts,Rl,Ek. Ss kam von stupsi, aber du hast ja Recht mit zurück schicken. Egal was ihm schicke, da kommt es meistens zurück.

Schade, dass mir keiner beim Start geholfen hat.. Start mißglückt..werde wohl Paar Monate keine Rakete mehr starten, bis ich alle Punkte auf Lager habe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tinitus, geht mir auch so. Mir fehlt der thermoanzug, von den anderen Sachen hab ich 23-27 Stück. Aber es hilft ja alles nichts.... abwarten und weiterfliegen.

Ja und zu meinen Nachbarn will ich auch noch was sagen. Ich habe heute 15! Sachen (auch einen Haufen scheren) bekommen die nicht in meiner Liste stehen.
Naja ich machs jetzt so, es bekommen erst die was zurück die was ordentliches schicken und wenn ich dann von meinen 20 Geschenken noch was übrig habe, bekommen die anderen.

Die meisten können aber auch nix dafür...... sitzen da mit der Liste für die Abkürzungen, blättern hin und her nur um dann festzustellen das man von den manchmal 3-4 gewünschten sachen NICHTS verschenken kann.
Dann guckt man auf der Insel welche Ausbaustufen bei den Gebäuden kommen, was derjenige eventuell später noch brauchen kann oder man schickt was für Flüge nötig ist. Verdrückt hab ich mich übrigens auch schon versehentlich und totalen Schwachsinn verschenkt. :blushing:

Entschuldigung an:
shepadon
Phoen
da
ws.
-den Mann im profil mit dem karierten Hemd ohne Namen der in irgendeiner Landschaft sitzt-
Kitty
TXL
Axl
mu

bitte nicht aus der Liste löschen, wenn ich euch etwas schenken kann das ihr braucht tu ich das.

liebe Grüße
zoe

Zwei weitere Tage sind vergangen und es fehlen immer noch 2 Orchideen und ich bin der Verzweiflung nahe ... ob das noch was wird ...?!
Wie dem auch sei, bitte weiter fleissig Scheren schicken - danke!

Nick: rafe-Gegenstand

desmond84 schrieb:
Zwei weitere Tage sind vergangen und es fehlen immer noch 2 Orchideen und ich bin der Verzweiflung nahe ... ob das noch was wird ...?!
Wie dem auch sei, bitte weiter fleissig Scheren schicken - danke!

Nick: rafe-Gegenstand

nicht vezweifeln rafe..die kommen schon.mir fehlen aufm tab noch 2 teddys.hab mir wesentlich früher als gewollt einen delta holen müssen,da die turbos und jets kaum was eingebracht haben.ich kämpf auch noch rum:smile:

zoezone schrieb:
Die meisten können aber auch nix dafür...... sitzen da mit der Liste für die Abkürzungen, blättern hin und her nur um dann festzustellen das man von den manchmal 3-4 gewünschten sachen NICHTS verschenken kann.
Dann guckt man auf der Insel welche Ausbaustufen bei den Gebäuden kommen, was derjenige eventuell später noch brauchen kann oder man schickt was für Flüge nötig ist. Verdrückt hab ich mich übrigens auch schon versehentlich und totalen Schwachsinn verschenkt. :blushing:

Entschuldigung an:
shepadon
Phoen
da
ws.
-den Mann im profil mit dem karierten Hemd ohne Namen der in irgendeiner Landschaft sitzt-
Kitty
TXL
Axl
mu

bitte nicht aus der Liste löschen, wenn ich euch etwas schenken kann das ihr braucht tu ich das.

liebe Grüße
zoe

Klar kann das mal Passieren, dass man sich vertippt, ich lösch deswegen auch niemanden. Aber es kann ja nicht sein das die Nachbarn nur scheren verschicken, weil sie diese brauchen oder es einfacher ist.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Ein besonders bei den Nick-ohne-Wünsche und den Wünsche-ohne-Nick Nachbarn stark ausgeprägtes Phänomen.

hallo ihr lieben, nachdem ich nun das handy gewechselt habe und mir nix anderes übrig blieb als doch noch mal neu zu beginnen, bin ich auf der suche nach fleißigen nachbarn, die sich auf regelmäßigen besuch und kleine aufmerksamkeiten freuen. auch würde es mich freuen, wenn der eine oder andere ehemalige nachbar wieder in die nachbarschaft einziehen würde. ich wünsche euch einen schönen sonntag.

Da hast du natürlich auch wieder Recht Jenny :unsure: wenn sich das häuft ist es mehr als ärgerlich.
lg zoe

Hab jetzt auch die Quest fertig. Also bitte keine Scheren mehr!

Werd aber noch die Sterne einsammeln....

Gruß maxx

Guten Morgen zusammen,

ich arbeite gerade an meinem Hote und brauche dafür:

- 4x Schild Nicht stören
- 4x Handtuch
- 4x Einweg-Shampoo
- 4x Armreif des Stammkunden

Ausserdem hab ich null Glück mit dem Beamer für das Terminal Stufe 3.

Wäre super lieb von euch, wenn wir mir wer was schicken könnte!!!

Code a8ac0e6

VG
Laure

Ich frage mich wie ich jemals das Missionskontrollzentrum fertig bekommen soll.
Da fehlen mir noch 4 Dispatcherpults. Verschenken geht scheinbar nicht
Ich war schon gefühlte 200 mal auf Bali, aber da geht nix.
Wird das mit Berlin besser, aber da komme ich aktuell noch nicht hin.

schönen Sonntag,
Wali

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

barby71 schrieb:
hallo ihr lieben, nachdem ich nun das handy gewechselt habe und mir nix anderes übrig blieb als doch noch mal neu zu beginnen, bin ich auf der suche nach fleißigen nachbarn, die sich auf regelmäßigen besuch und kleine aufmerksamkeiten freuen. auch würde es mich freuen, wenn der eine oder andere ehemalige nachbar wieder in die nachbarschaft einziehen würde. ich wünsche euch einen schönen sonntag.

Hi,
Hab dir ne anfrage geschickt.
Könntest du bitte deinen nick noch um ein paar Abkürzungen benötigter Gegenstände erweitern?

Danke und Gruß,
Wali

waleran.... erst wenn du ehrenbürger von bali bist kriegst du da mehr raus :) :) :) :)

nein im ernst da hilft nur fliegen fliegen fliegen..... wird auch bei berlin nicht besser....und ich empfehle dir ( und jedem anderen auch der noch ein gebauede bauen muss), schau in die liste Bau&Itemliste ( in miener signatur als link), dann siehst du was du fuer das jeweilige gebaude benötigst, und ERST WENN DU ALLES ERFLOGEN HAST baust du das Gebäude....ich hab nämlich den eindruck, dass dringend benötigte Gegenstände fuer ein Gebäude noch seltener droppen wenn das Gebäude schon steht.....

Drum habe ich diese Liste zusammengeführt und immer wenn es neue Gebäude gibt, oder wenn einer der noch nicht so weit iss, etwas neues hat, dort bitte als neuen post anfügen, ich werde dann immer den ERSTEN Post ergänzen wo mann dann in Ruhe nachschlagen kann....

Hallo!

Ich suche auch noch Nachbarn :cool2:

Mein Code: akojiri

Danke schön!!!

iboy schrieb:
weizen droppt bei mir nur von trainigszentren der nachbarn.alle 2 bis 3 tage.erfliegen konnte ich es noch nicht ein mal,obwohl ich alle sterne bei beiden spielen voll habe und noch um einiges mehr geflogen bin...
und nätürlich noch von den häßlichen statuen,aber die wirst du wohl noch nicht haben.

Dann werde ich mich mehr da drauf konzentrieren...
Wann bekommt man eigentlich selbst ein Trainingszentrum?
Mit Statue meinst du den sitzenden Alien, oder?
Mir is noch was eingefallen: kann man eigentlich noch die Sammlung "Tor" vervollständigen??? Der dumme Fusballschuh droht einfach nicht!!!! Kann kein Stadion bauen...

dann gib mal unsere codes hier ein.....

so alle sterne voll damit wird die quest in 2 minuten beendet und das dorf mal wieder umgebaut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.