[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ all 2 my Neighbours
Bin durch auf LM.KEINE SCHEREN MEHR !!!!!!!
Aber BuPi braucht noch Scheren !!!!!!!!
Frage mich wofür ich es hier im Forum schreibe und im Nick.Trotzdem kommen Rundumleuchten,Essen und sonstiger Kram wie Cockpitscheibe ????

Bin ein wenig enttäuscht.Schreibe schon seit 3 Tagen das ich immernoch Scheren benötige um diese 1 Blume zu bekommen.Von 25 Nachbarn schicken nur ca. 8 Geschenke zurück.Und auch beim Besuchen der Nachbarn bekomme ich pro Nachbarn nur eine Schere,also ziemlich mager.Die Quest läuft zwar noch 5 Tage,doch langsam nervt es ein wenig wenn man nur auf ein Teil wartet.
Also wer nix zurückschickt fliegt aus der Liste.Tut mir echt leid,doch was soll man machen,brauche die Unterstützung wie jeder andere auch.

Gruß BuPi bzw LM

Hoffe die Schere von mir ist bei BuPi angekommen- hab heute nur Scheren verschickt, damit alle die es noch brauchen die Quest schaffen können. Die nicks scheinen wieder aktualisiert zu werden.

ttiefflieger schrieb:
Hoffe die Schere von mir ist bei BuPi angekommen- hab heute nur Scheren verschickt, damit alle die es noch brauchen die Quest schaffen können. Die nicks scheinen wieder aktualisiert zu werden.

Anscheinend nicht bei jedem. Hab heute wieder Schere bekommen, obwohl ich sie seit 2 Tagen nicht mehr benötige.

Hi community,

hab iPad und kann meinen Nick nicht ändern auf Name+Gegenstand,
suche Nachbarn, bitte mich adden

Nick: Wolfgangus
Code: unbekannt

Brauche Gartenscheren viele viele
Brauche Stahlgestell 3 Stk, Drahtseil 3 Stk, Steuereinheit 3 Stk

Von mir gibts jeden Tag Geschenke !!!!

LG

Hab heut Serverschrank bekommen. Juhuuu, jetzt hab ich 16 davon und die werden nie mehr benötigt. man man man

xaba schrieb:
Anscheinend nicht bei jedem. Hab heute wieder Schere bekommen, obwohl ich sie seit 2 Tagen nicht mehr benötige.

Aber doch hoffentlich nicht von mir.... es gibt immer welche die nur zurück schicken, was sie bekommen haben..... ich guck mal was in deinem nick steht..... mom....Ups - dein nick scheint wirklich uralt zu sein.... da steht xaba. ölFarbScS....... aber dann hab ich dir zumindest keine schere geschickt..... oder gibts hier zwei xabas und der andere hat aufgehört? Ich hab noch einen xab.Rl,Ts,Ek

Zuletzt bearbeitet:
hitec schrieb:
Was passiert, wenn du in diesem Fall die Startrampe anklickst?

lg hitec

Dann erscheint meine Startvorbereitung, mit meinen 4 Sammlungen, wo allerdings momentan das Laufband fehlt.
Und dann..........?

Müssen die 4 Sammlungen auch beim Mitfliegen vollständig sein?

Habe schon 2 eigene Starts erfolgreich durchgeführt.
LG satzimaus

als0 ich brauche noch immer scheren. 3 blumen fehlen mir zum abschluss. und heute war eh wie pechtag. habe bei den nachbarschaftsbesuchen nur inz. 8 scheren bekommen und von den nicht ein blümelein....... :p

lg

rhia

Na dann musst du doch wissen wie es geht.... Laufbandsammlung vollständig machen und dann entweder einsteigen oder selbst Start einleiten. Freunden helfen heißt nur den Start mitmachen...
Ja, du brauchst immer alle 4 Sammlungen

xaba schrieb:
Morgen. Ich brauche dringend Hilfe beim Raketenstart. Hab nur noch 2 Std Zeit und es fehlen noch 500 Punkte. :(

Dann adde mich mal.. ;) Ich helfe gern.
Nick: AllSpark
code: a04a844

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

ME109 schrieb:
nicht viel, warst du schon mal auf den 3 männl
und dann auf der ollen zeitung?
noch bessere verbindung zu gi:razz:
gruss
fw:

dirkkus schrieb:
Mahlzeit
Leider ist es mir nicht möglich meine "alten"Freunde zu adden.
Bedanke mich bei mico,iboy,hg,fluglöwe,mag............und 40 anderen für das vergangene Jahr.Habe nun auch wieder Platz in meiner Liste.Bitte nur adden wenn ihr auch täglich schicken könnt.Momentan brauche ich Scheren.

Sam
Code a3iixww

Hallo dirkkus,

Danke dir auch für die gute Nachbarschaft. Falls du noch einen Platz frei hast würde ich dich mit MiCo2 auf meinem tab. Bin dort jedoch erst Level 16. Gib bescheid, aber nur wenn du wirklich einen Platz frei hast. Beschränke mich bei MiCo2 auf eine kleine Nachbarschaft.

Liebe Grüße

Mahlzeit Flieger,

Wie kann ich das gewachshaus bauen?
Die Blumen sollen da ja stoppen, aber wie bekomme ich eins?
Wurde der w-code schon gepostet?
Könnte ihn noch nicht sehen .....

@murena. Der weekend code ist auf Seite 1082 zu finden.

Und das Gewächshaus ist eine Belohnung vom letzten Valentin quest

Keiner da der mir beim Start helfen kann? Noch rund vier Stunden bis zum Start und noch 232 Punkte fehlen. :-( Würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Name: Femi2012

Dankööööö

Ich freue mich über aktive Nachbarn, bin selbst im Level 40.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Lectro .... Danke ... Du bist mein/e Retter/in. Fühl dich gedrückt. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
wegen komplett neuanfang suche noch nette nachbarn
spiele täglich und beschenke euch

a7zyytn

thx und schönes wochenende

Also ich gebs bald auf...alle Aufgaben erfüllt, Blumen und Dolce Vita komplett - aber sage und schreibe nur 3 (!!!!) Stofftiere. und eins doppelt

es kommt nix aus Riviera bzw Verona mit. von den anderen gar nicht zu reden...mit Inet, ohne Inet, schnelle verbindung langsame verbindung Wlan und was weiss ich noch alles hab ich probiert. Die goldenen Würfel brachten auch nix in der richtung...

Also AC hat was gegen mich, oder GI selbst...kein Plan :-D

Es sind zwar noch ein paar Tage, aber wenn die droprate so bleibt seh ich schwarz für die Quest und den Sinn des spiels?? überlege schon nen tag pause einzulegen (STREIK)

für etwaige vorschläge wäre ich dankbar ;-)

ta80 warte mal ab.... beim nächsten mal hast du wieder mehr glück als wir....

so noch 10 flüge....dann sind alle sterne da, und dann schliese ich die quest ab

aber die flüge mache ich erst am abend....

@xaba: Sry, TXL ist noch unterwegs und Weideland sieht immernoch keinen auf der Rampe.

@BuPi: Dein Nick von BuPi wird nicht aktualisiert. Du stehst immer noch mit Es,Em,Rl,Fe bei mir (DC und TXL). LM ist merkwürdigerweise aktuell.

unigel schrieb:
ta80 warte mal ab.... beim nächsten mal hast du wieder mehr glück als wir....

aufbauende Worte, danke :huh:

...ich wills mal glauben und warte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.