[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke,quamin.mich hat nur die uhrzeit gewundert.

@ MB: nochmal danke für den WE-code!

Hallo Leidensgenossen,
hab heute zum erstenmal bei der Bonusaktion Grüne Scheine gekauft.
Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Scheine gutgeschrieben werden?
Nach ca. 2 Stunden ist noch nichts angekommen.

@ MB
Auch der BuPi sagt Danke für den WE Code.
Und bin mit der Quest auf LM durch,also bitte keine Scheren mehr.
Auf BuPi bitte weiterhin Scheren ( 1 Blume ) immernoch,gggggrrrrr.

Gruß BuPi

Bitte keine Schere mehr. Die Quest hab ich schon lange fertig. Versuche noch Paar Sterne zu erfliegen. Bitte Ts schenken.

Danke sehr:)

Danke für den Weekendcode, auch im Namen von Püppi.

Gruß
Funfly

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Hallo Nachbarn, hat noch wer Lust zuzusteigen, mit 360 Punkten ist momentan eine Silberkiste drin.
Start läuft noch gute 2 Stunden.

Gruß
Funfly

Ich hab "aus Versehen" ein Raumfahrtprojekt gestartet. Ich wollte eigentlich bei jemand anderem teilnehmen. Naja, was soll's. Also wer mich unterstützen mag, darf gern miteinsteigen.

Gruß, Fluglöw

Code: a7fmr7p

Hallo DC,
schaffst du noch Silber?
Ich habe nur noch Zeitpunkte, kannst sie starten lassen, wenn du willst.

Gruß
Funfly

Hallo Flugkollegen,

hab da mal eine ganz bescheidene Frage:

Wie kann ich bei meinen Nachbarn mit einsteigen wenn sie ein Raumfahrtprojekt starten?
Wenn ich nicht im Spiel bin, bekomme ich eine Nachricht in meiner Benachrichtungsleiste, das ein Nachbar meine Hilfe bei den Vorbereitungen zum Start bräuchte, wenn ich diese dann anklicke startet das Spiel auf meinem Flughafen und das wars dann auch schon.
Was muss ich also tun?
(das sind dann doch 2 Fragen ;-) )

lg satzimaus

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: EB-FT-RR-ZR-NM (Keine Gartenscheren mehr!)
[FONT=&quot]Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2[/FONT]

Was bekommt man wenn man die quest geschafft hat?

Delay schrieb:
Was bekommt man wenn man die quest geschafft hat?

Man bekommt den Garten der Liebe, bringt 90 Münzen, alle 4 Stunden.

Platz dafür - 2x2 Felder.

hey..habe gerade zum ersten mal das raumschiffprogramm gestartet..
durch teile die ich schon hatte habe ich bis jetz 776 von 1600 punkten voll..

ich füge euch gerne als freunde hinzu..über einen link der ein paar infos hierzu hergibt wäre ich auch sehr dankbar..

code : abwytdq

Falcor schrieb:
Hallo Leidensgenossen,
hab heute zum erstenmal bei der Bonusaktion Grüne Scheine gekauft.
Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Scheine gutgeschrieben werden?
Nach ca. 2 Stunden ist noch nichts angekommen.

Sollte sofort drauf sein. Musst GI kontaktieren!!!! Die Greenies bekommst Du dann

Gruss Sam

Code : a3iixww

Suche Nachbarn!

Level 31!

Suche dringend Flugzeugessen.

ea Essen

Code: arqjx44

Hallo Satzimaus,
klicke doch mal auf die Startrampe. Dann siehst du, wer von deinen Freunden ein Raumfahrtprojekt gestartet hat.

LG, Holger

satzimaus schrieb:
Hallo Flugkollegen,

Wie kann ich bei meinen Nachbarn mit einsteigen wenn sie ein Raumfahrtprojekt starten?
Wenn ich nicht im Spiel bin, bekomme ich eine Nachricht in meiner Benachrichtungsleiste, das ein Nachbar meine Hilfe bei den Vorbereitungen zum Start bräuchte, wenn ich diese dann anklicke startet das Spiel auf meinem Flughafen und das wars dann auch schon.
Was muss ich also tun?

lg satzimaus

[FONT=&quot]Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2[/FONT]

Moin Moin,

Falls wer bei meiner Rakete noch einsteigen mag... Nur zu. ;-) Noch mindestens sieben Stunden und habe 1200 von 1600 voll.

Femi2012

@dirkus

Irgendwie ist das System durcheinander. Ich habe eben für umgerechnet 8€ 196 Scheine bekommen.

Schon komisch.
Hab euch auch mal geaddet.

code: a04a844

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

satzimaus schrieb:
Hallo Flugkollegen,

Was muss ich also tun?

lg satzimaus

Was passiert, wenn du in diesem Fall die Startrampe anklickst?

lg hitec

@ all 2 my Neighbours
Bin durch auf LM.KEINE SCHEREN MEHR !!!!!!!
Aber BuPi braucht noch Scheren !!!!!!!!
Frage mich wofür ich es hier im Forum schreibe und im Nick.Trotzdem kommen Rundumleuchten,Essen und sonstiger Kram wie Cockpitscheibe ????

Bin ein wenig enttäuscht.Schreibe schon seit 3 Tagen das ich immernoch Scheren benötige um diese 1 Blume zu bekommen.Von 25 Nachbarn schicken nur ca. 8 Geschenke zurück.Und auch beim Besuchen der Nachbarn bekomme ich pro Nachbarn nur eine Schere,also ziemlich mager.Die Quest läuft zwar noch 5 Tage,doch langsam nervt es ein wenig wenn man nur auf ein Teil wartet.
Also wer nix zurückschickt fliegt aus der Liste.Tut mir echt leid,doch was soll man machen,brauche die Unterstützung wie jeder andere auch.

Gruß BuPi bzw LM

Morgen. Ich brauche dringend Hilfe beim Raketenstart. Hab nur noch 2 Std Zeit und es fehlen noch 500 Punkte. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.