I
iboy
Dauer-User
- 562
danke,quamin.mich hat nur die uhrzeit gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Delay schrieb:Was bekommt man wenn man die quest geschafft hat?
Falcor schrieb:Hallo Leidensgenossen,
hab heute zum erstenmal bei der Bonusaktion Grüne Scheine gekauft.
Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Scheine gutgeschrieben werden?
Nach ca. 2 Stunden ist noch nichts angekommen.
satzimaus schrieb:Hallo Flugkollegen,
hab da mal eine ganz bescheidene Frage:
Wie kann ich bei meinen Nachbarn mit einsteigen wenn sie ein Raumfahrtprojekt starten?
Wenn ich nicht im Spiel bin, bekomme ich eine Nachricht in meiner Benachrichtungsleiste, das ein Nachbar meine Hilfe bei den Vorbereitungen zum Start bräuchte, wenn ich diese dann anklicke startet das Spiel auf meinem Flughafen und das wars dann auch schon.
Was muss ich also tun?
(das sind dann doch 2 Fragen ;-) )
lg satzimaus
Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: EB-FT-RR-ZR-NM (Keine Gartenscheren mehr!)
[FONT="]Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2[/FONT]
Was passiert, wenn du in diesem Fall die Startrampe anklickst?satzimaus schrieb:Hallo Flugkollegen,
hab da mal eine ganz bescheidene Frage:
Wie kann ich bei meinen Nachbarn mit einsteigen wenn sie ein Raumfahrtprojekt starten?
Wenn ich nicht im Spiel bin, bekomme ich eine Nachricht in meiner Benachrichtungsleiste, das ein Nachbar meine Hilfe bei den Vorbereitungen zum Start bräuchte, wenn ich diese dann anklicke startet das Spiel auf meinem Flughafen und das wars dann auch schon.
Was muss ich also tun?
(das sind dann doch 2 Fragen ;-) )
lg satzimaus
Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: EB-FT-RR-ZR-NM (Keine Gartenscheren mehr!)
[FONT="]Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2[/FONT]