[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Na dann lauf ich mal Werbung für den zweiten Start von iboy. Falls da noch jemand mit will, hineinspaziert und platzgenommen.

Herzlich willkommen gini.

Ixh würde so gern helfen... Leider hab ich bei mehreren nötigen Sammlungen Pech und mir fehlt immer ein Item... Weizen z. B. das is echt mies! Die anderen Items habe ich bis zu 40 mal!!

Hallo,

bin neu und spiele seit 5 Tagen ohne Twitter und Facebook.
Das mit dem Eingeben der Freundecodes funktioniert (Du bekommst 100...)

Das mit dem Nachbarwerden macht mir noch Probleme:
Ich habe 11 Leute mit Nick in der Form "xx.item" unter "Es warten".
Leider nur "Renate Flieger" als Nachbar. Habe ich was vergessen?

Mein Freundecode: ae8uhce
Ich benötige: Gartenschere, Bv, Be, Kp, Sns, Ht, Sh.

Danke!

an meine lieben nachbarn,
ich werde in den nächsten tagen das handy wechseln. hab gestern schon mal probiert, auf dem handy meines mannes das spiel zu starten, vergebens. möglicherweise werde ich unter umständen neu durchstarten. aber das mit viel freude, bei einem größeren display. werde meinen code dann in der signatur ändern und freu mich dann wieder auf euch.

mukifly schrieb:
Hallo,

bin neu und spiele seit 5 Tagen ohne Twitter und Facebook.
Das mit dem Eingeben der Freundecodes funktioniert (Du bekommst 100...)

Das mit dem Nachbarwerden macht mir noch Probleme:
Ich habe 11 Leute mit Nick in der Form "xx.item" unter "Es warten".
Leider nur "Renate Flieger" als Nachbar. Habe ich was vergessen?

Mein Freundecode: ae8uhce
Ich benötige: Gartenschere, Bv, Be, Kp, Sns, Ht, Sh.

Danke!
nimm mal reale codes hier aus dem forum oder aus google play,ac mobile facebook seite,etc.dann solltest du auch nachbarn finden.

btw als neuling wirf doch mal einen blick in unsere signaturen.da könnten wertvolle tipps drin stehen und deine frage wäre auch schon im vorfeld beantwortet gewesen...

ich lese geradedas du schon codes eingegeben hast...sorry,mein fehler...dann wirst du dir nachbarn ausgesucht haben,die aktuell keinen mehr aufnehmen oder denen dein level einfach zu niedrig ist.ein 40er level z.b. wird sich schwertun dich anzunehmen...nimm leute die nachbarn suchen und auch noch am anfang stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hobbypiloten

@Kuschel: Habe dir heute falsches Geschek geschenkt. Einfach zu nervöse Finger gehabt. Morgen gibts wieder richtiges.

Ansonsten brauche ich noch eine Chrysantheme um den Quest abzuschließen.
Stelle aber fest das es momentan fast keine Blumen zu schnippeln gibt.
Gestern 14 Scheren, 0 Blumen!

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

@mukifly: Wenn Du nur was zum sammeln für die diversen Aufgaben brauchst, dann findest Du auf Weideland alle erforderlichen Gebäude (wenn ein Gebäude fehlt, schreib mir eine Nachricht, dann stell ich das noch dazu). Den solltest Du als "Noob" auf jeden Fall adden.

Wenn Du hier öfter mal reinschaust, dann findest Du reichlich Nachbargesuche auch von niedrigen Leveln.

Was it dasjetzt eigentlich für ein Mist mit dieser andauernden PullDown Werbung "Dear Guest, tap here to join us"

Langsam nervt das Spiel echt ein wenig.

Moin,

Mal ne kurze Frage. Ich muss mein Handy tauschen lassen. Geht damit auch mein Spielstand von airportCity verloren?

Ich hoffe nicht, jetzt wo ich ein paar Nachbarn gefunden habe :)

dat-Andy schrieb:
Was it dasjetzt eigentlich für ein Mist mit dieser andauernden PullDown Werbung "Dear Guest, tap here to join us"

Langsam nervt das Spiel echt ein wenig.

Das kommt immer dann wenn man auf die Bank geklickt hat. :cursing:

Wenn du das Spiel beendest und wieder reingehst, sollte es weg sein. Ist zumindest bei mir so, außer du gehst wieder auf die Bank ;-)

@Phoenix1234: Ja, Dein Spielstand ist dann auch weg. Ab android 4.0 kannst Du die Spielstände selbst übertragen ohne das Telefon zu rooten (Ist nicht ganz so einfach, geht aber). Drunter kannst Du eigentlich nur GI bitten, den Spielstand zu übertragen, wobei da meist iwas auf der Strecke bleibt. In der Regel sind die Nachbarn futsch, und genau um die scheints Dir ja zu gehen.

Ich werd mal am WE ein [HowTo] schreiben für die Übertragung der Spielstände und in meiner Sig verlinken.

Hallo Leute.

Frage: Ich bin mit der Einwohnerzahl am Limit und konnte trotzdem das Stadion und die Oper in Bauauftrag geben, genauso ist es beim Tower Stufe 3, trotz fehlender Items konnte ich ZWEI!!! neue Hangars bauen.
Meine Nachbarliste ist mit 53 Personen gefüllt, ich dachte es gehen nur 50?!?!
Das ist doch nicht normal, oder???

VG
Axel

Code: aha5km

Hallo zusammen,

Ich bin nach meinem Neuanfang mittlerweile wieder auf Level 25.

ICh fliege was das Zeug hält, bekomme aber keine Taschenrechner!

Code: aons811

Name: Meorit + Gegenstand

Danke

:thumbsup:
ms_gegenstände
ab1ix4q
:thumbsup:

Weekend-Code: love64

• Danke
Reaktionen: dat-Andy und DerCasi
@MB
Danke für den WE-Code

@MB: Danke für den Weekendcode!

@MB: Danke für den Weekendcode!

@mb danke!

code: a8ac0e6

Hallo @MB:
Vielen Dank für den WE-Code!!! Suuuper! Sehr, sehr schnell!!

Cc: @iboy: ...stand ca. vor 1 Stunde auf der facebook-Seite
https://www.facebook.com/AirportCityOfficialPage

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM: Ts/Ep/Fe/Ek/
(steht für: Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Flugzeugessen, Ersatzkabel,)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.