[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
ich denk das ist die falsche:)wie kommt der mist wieder zustande...
ist noch wer drin?

Ich bin in der anderen.... und da fehlen noch 2 Punkte.... "koch" bekommt die goldene Kiste, iboy Silber, noch einer Silber und ich Bronze.... falls sie startet...

DerCasi schrieb:
Na hab ich wieder ein Glück.

sorry,keine ahnung wie das wieder passieren konnte.meine ist gut besucht und kurz vor start...inetverbindung ist auch stabil...hoffe mal,da kommt noch unterstützung.läuft sonst alles normal?

Na dann lauf ich mal Werbung für den zweiten Start von iboy. Falls da noch jemand mit will, hineinspaziert und platzgenommen.

Herzlich willkommen gini.

Hab auch die falsche Rakete erwischt.

ttiefflieger schrieb:
Ich bin in der anderen.... und da fehlen noch 2 Punkte.... "koch" bekommt die goldene Kiste, iboy Silber, noch einer Silber und ich Bronze.... falls sie startet...

start ist geglückt.wenn ich auch was nicht gebrauchen kann sind das 2 klemmende raketen...hast du auch 2 starts gesehen,tf?ich begreifs schon wieder nicht...

sitze noch ne gute halbe stunde bei tanja in der landekapsel,
sollte dann noch einer am start sein, bin ich gern dabei

gruss
fw:

ME109 schrieb:
sitze noch ne gute halbe stunde bei tanja in der landekapsel,
sollte dann noch einer am start sein, bin ich gern dabei

gruss
fw:

meine nr 2 sucht noch mitstreiter:)nr 1 ist gerade weg.nach rücksprache läuft aber auch der 2te start normal...

Ganz nebenbei, hab grade bei TXL meine letzte Chrysantheme geerntet, mit minimalem Einsatz. Also bin ich bei TXL jetzt auch mit dem Event durch, fliege aber noch die Sterne ab.

Ich könnte da jetzt noch ein paar Caterings gebrauchen.

xaba schrieb:
NAbend. Ich glaube, es ist wieder an der Zeit manche Nachbaren löschen zu müsse. Verschicke täglich Geschenke, zurück bekomm aber nicht mal die Hälfte. So was ist einfach traurig.

fängt bei mir langsam auch so an , viele fls nachbarn (alle aus dem forum)
der rest fängt an zu schwächeln:angry:
fw: FeTsEmEp
code: agjvwrv

iboy schrieb:
start ist geglückt.wenn ich auch was nicht gebrauchen kann sind das 2 klemmende raketen...hast du auch 2 starts gesehen,tf?ich begreifs schon wieder nicht...

Ja, hab auch zwei Starts gesehen und den genommen, der paar Sekunden länger lief...

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf diesem wege auf neue nachbarn.
Benötige Gartenscheren, Propeller und Passagiere.
Schicke gern zurück.
Name: hady
Code: rw95il
Lg

iboy schrieb:
meine nr 2 sucht noch mitstreiter:)nr 1 ist gerade weg.nach rücksprache läuft aber auch der 2te start normal...

na dann werd ich wohl gleich umsteigen:smile:

@ME109: Na dann lass ich dir mal noch ein Plätzchen frei, fehlen noch so was um die 300 points.

DerCasi schrieb:
@ME109: Na dann lass ich dir mal noch ein Plätzchen frei, fehlen noch so was um die 300 points.

mach mich extra schwer damit die landung schneller geht:razz:
noch 14min
vieleicht hab ich glück

Uuund lift off....Die zweite von Iboy ist auf dem Weg.

Ich freu mich auf Deinen Bericht :D

Hi, an alle hier....

... sorry, wenn meine Geschenke in der letzten Zeit etwas sporadisch kamen, aber die Arbeit geht nun einmal vor, und 1/3 meines Jahresgehaltes verdiene ich in der Karnevalszeit. Nachdem WE werde ich wieder voll einsteigen, und täglich aktiv sein. Wen es bis dahin stört, möchte mich dann eben von der Liste entfernen.

Ui, das war dumm gelaufen. Bin anscheinend versehentlich in die Zukunft gereist. Und jetzt kann ich keine Geschenke mehr verschicken...

Liebe Nachbarn: es tut mir sehr Leid! Ich kann verstehen, wenn der eine oder andere die Geduld verliert :(

Grüße
Trix (5rmqeg)

Die letzte Blume ist gefunden :) Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Werde mich bei allen zu revanchieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.