M
Mellibmg
Neues Mitglied
- 0
eins hab ich auch. Spiel schon 4 Tage die alten Strecken weil ich die Flugschule nicht bauen kann :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mellibmg schrieb:eins hab ich auch. Spiel schon 4 Tage die alten Strecken weil ich die Flugschule nicht bauen kann :-(
nickname1975 schrieb:das prob hab ich auch
code ae7tukt
Fornit schrieb:Sorry , Mein Fehler ...
Also Erweiterung 3 kostet 10 Scheine , ODER 30.000 Coins dann bis zu 150.000
Atanjeo schrieb:Schaut, das ihr mindestens ein Landhaus habt. Die brauch man für eine bestimmte Quest, leider hat die niemand :-(
crs.gegenstand schrieb:Hej Fornit,
die Gegenstände bekommst du auf Flügen nach Malta und die dürften eigentlich gehen.
Ich hab auch mal ne Frage. Wie kann man bei der Android App gezielt nach Nachbarn suchen?
Bitte added mich mein Code ist 7p4fw7 mein Benutzername ist zurzeit crs.hotelstuff und ich brauche 1x Shampoo, 3x Armreif des Stammkunden und 1x das Schild bitte nicht Stören.
Ich schicke jeden Tag geschenke an meine Nachbarn
radtke schrieb:Werde noch verrückt. Ich komme mit der Flugschule nicht weiter. Da fehlt mir noch jeder Gegenstand und auf Mali finde ich auch nix.
Wer mir helfen will: ajgyour ;-)
radtke schrieb:Werde noch verrückt. Ich komme mit der Flugschule nicht weiter. Da fehlt mir noch jeder Gegenstand und auf Mali finde ich auch nix.
Wer mir helfen will: ajgyour ;-)