R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
dazu musst du dich mit Facebook im Spiel anmelden. Dann übernimmt er das Bild von dort!
gruß, maxx
gruß, maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buschpilot66 schrieb:bzgl.Raketenklemmer,auch nach dem,ich glaube 3. oder 4. Update immernoch den Klemmer.Aber GI arbeitet ja dran,fragt sich nur wie lange noch???
Ragelor schrieb:So lange, bis keiner mehr spielt, der damals die Rampe gebaut hat - dann hat sich die Suche nach dem Problem ja von alleine erledigt
MB_Gegenstand schrieb:Hallo zusammen.
Da bei vielen in der Signatur kein Platz mehr für die Gegenstände sind, die man verschicken kann, dachte ich, dass wir uns vielleicht einfach alle selbst eine Profilnachricht schreiben können, in der wir die Gegenstände nennen, die wir bieten. Ich habe es jetzt jedenfalls gemacht und ich hoffe, dass man so vielleicht besser an benötigte Gegenstände rankommen kann, indem man sich einfach kurz die Profile der Nachbarn anschaut und ihnen dann ggf. eine PN schreibt
DerCasi schrieb:@Iboy: Du bis zweimal auf der Rampe, ich hab den mit der KÜRZEREN Restlaufzeit gewählt und sehe Dich da drin, allerdings mit 0 Punkten. Hab ich die falsche erwischt oder hast Du noch nix eingeworfen?
Edith sagt: Ich hab mal 576 points reingeworfen zum anfüttern.
DerCasi schrieb:Na hab ich wieder ein Glück.