[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu musst du dich mit Facebook im Spiel anmelden. Dann übernimmt er das Bild von dort!

gruß, maxx

Hallo ich bin neu hier könnte Reiseführer, tour
bericht, tolle Fotos, Album jeweils 2 ansonsten erstmal landescheinwerfer.
Musste mit meinem Handy neu anfangen,
Schicke gern zurück.
Mein Code: a4w4w71
Mein Name: Caro

Moinsen:

Mein Code: aecpth9

Benötige: Radar, Dispatcherpult, Beamer, Kopierer, Buch mit Vorschlägen, Gartenschere.

Schicke auch zurück natürlich.

gruß Stulle

Hallo liebe Mitflieger,

ich habe jetzt die Valentinsaufgabe abgeschlossen, der Garten der Liebe steht.

Bitte keine Scheren mehr schicken, ich kann jetzt nur noch Ts, Rl, Fe, Nm, Rk gebrauchen.

Geht eigentlich bei irgend jemand, der einen Raketenklemmer hatte, der Countdown wieder? Da fehlen mir nämlich noch 2 Krebsnebel bis zur Statue.

@ driver60
Glückwunsch für deinen Garten.Ich brauche immernoch Scheren,die letzte Blume will einfach nicht kommen.
bzgl.Raketenklemmer,auch nach dem,ich glaube 3. oder 4. Update immernoch den Klemmer.Aber GI arbeitet ja dran,fragt sich nur wie lange noch???

Gruß BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
bzgl.Raketenklemmer,auch nach dem,ich glaube 3. oder 4. Update immernoch den Klemmer.Aber GI arbeitet ja dran,fragt sich nur wie lange noch???

So lange, bis keiner mehr spielt, der damals die Rampe gebaut hat - dann hat sich die Suche nach dem Problem ja von alleine erledigt :D

Moin Leute,

ich brauche noch umbedingt ein Lehrbuch und ein Dispatcherpult. Ich kann euch dafür Gartenscheren schicken.

Code: akk9fht

Mahlzeit
Leider ist es mir nicht möglich meine "alten"Freunde zu adden.
Bedanke mich bei mico,iboy,hg,fluglöwe,mag............und 40 anderen für das vergangene Jahr.Habe nun auch wieder Platz in meiner Liste.Bitte nur adden wenn ihr auch täglich schicken könnt.Momentan brauche ich Scheren.

Sam
Code a3iixww

Tausche 25 Tulpen gegen 1 Chrysantheme :(

Aber es ist ja noch eine Woche Zeit....

Ragelor schrieb:
So lange, bis keiner mehr spielt, der damals die Rampe gebaut hat - dann hat sich die Suche nach dem Problem ja von alleine erledigt :D

ich hab auch so den eindruck,das das problem ausgesessen wird...
obwohl,mit dem letzten update und der entschädigung haben sie mich ja doch überrascht.

@sam ich kenn das problem.du warst seit 4 monaten nicht mehr in meiner liste(hab den spielstand auch übertragen lassen).dementprechend wirst du nun auch ne karteileiche in vielen listen bleiben.dank auch dir für die gute nachbarschaft und viel glück mit den "neuen".

Habe meine Blumen zusammen, benötige keine gartenscheren mehr.
Vielen dank für die großartige Unterstützung.

Wenn jemand ein dispatcherpult über hat wird...........

Hallo Nachbarn,

bin auf beiden Flughäfen mit der Quest fertig. Bitte keine Gartenscheren mehr schicken.

Möchte mich auch noch bei den Nachbarn von gini bedanken, die mich beschenkt haben, als mich niemand besuchen konnte und sich kein Nick erneuerte. Momentan funktioniert allles.
Lg Gini

Hallo zusammen.

Da bei vielen in der Signatur kein Platz mehr für die Gegenstände sind, die man verschicken kann, dachte ich, dass wir uns vielleicht einfach alle selbst eine Profilnachricht schreiben können, in der wir die Gegenstände nennen, die wir bieten. Ich habe es jetzt jedenfalls gemacht und ich hoffe, dass man so vielleicht besser an benötigte Gegenstände rankommen kann, indem man sich einfach kurz die Profile der Nachbarn anschaut und ihnen dann ggf. eine PN schreibt :)

MB_Gegenstand schrieb:
Hallo zusammen.

Da bei vielen in der Signatur kein Platz mehr für die Gegenstände sind, die man verschicken kann, dachte ich, dass wir uns vielleicht einfach alle selbst eine Profilnachricht schreiben können, in der wir die Gegenstände nennen, die wir bieten. Ich habe es jetzt jedenfalls gemacht und ich hoffe, dass man so vielleicht besser an benötigte Gegenstände rankommen kann, indem man sich einfach kurz die Profile der Nachbarn anschaut und ihnen dann ggf. eine PN schreibt :)

Habe mal den Vorschlag von MB aufgegriffen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Letzte Tulpe ist geschnitten ... Liebesgarten steht ... benötige also auch keine Gartenscheren mehr.

Jetzt geht's wieder in die Schwerelosigkeit bis zur nächsten Quest. Und noch ein paar Sterne erfliegen.

Hmpf, wieder ein Tag vorbei und es fehlen immer noch 2 Orchideen - bin etwas genervt... :bored:

Nick: rafe-Gegenstand

@Iboy: Du bis zweimal auf der Rampe, ich hab den mit der KÜRZEREN Restlaufzeit gewählt und sehe Dich da drin, allerdings mit 0 Punkten. Hab ich die falsche erwischt oder hast Du noch nix eingeworfen?

Edith sagt: Ich hab mal 576 points reingeworfen zum anfüttern.

NAbend. Ich glaube, es ist wieder an der Zeit manche Nachbaren löschen zu müsse. Verschicke täglich Geschenke, zurück bekomm aber nicht mal die Hälfte. So was ist einfach traurig.

DerCasi schrieb:
@Iboy: Du bis zweimal auf der Rampe, ich hab den mit der KÜRZEREN Restlaufzeit gewählt und sehe Dich da drin, allerdings mit 0 Punkten. Hab ich die falsche erwischt oder hast Du noch nix eingeworfen?

Edith sagt: Ich hab mal 576 points reingeworfen zum anfüttern.

ich denk das ist die falsche:)wie kommt der mist wieder zustande...
ist noch wer drin?

Na hab ich wieder ein Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.