[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Stoffhäschen und eine Blume dann bin ich auch damit fertig aber es will wohl heute nichts mehr droppen.
Danach bin ich auch wieder für Raketen zu haben :thumbsup:

Endlich ist die erste Chrysantheme gedroppt, wurde aber auch mal so langsam Zeit. Noch zwei, und ich bin mit dem Event durch :). Die Dropraten sind mal wieder so ungleich, Tulpen hab ich dafür zum Beispiel im Überfluss...

Hallo,

nach dem letzten Upadate funktioniert alles wieder mit AC bei mir.

Keine Gartenscheren mehr schicken.

Brauche noch ein paar Treibstoffschläuche (TS) für die Flüge.

Crysanthemen sind auch bei mir echte Mangelware...vielleicht die falsche Jahreszeit :( Brauche auch noch zwei und daher wahrscheinlich noch 500 Scheren.....

Hätte 2 Crysanthemen über, da mir nur noch 1 Lilie fehlt... *grml*

MB_Gegenstand schrieb:
Endlich ist die erste Chrysantheme gedroppt, wurde aber auch mal so langsam Zeit. Noch zwei, und ich bin mit dem Event durch :). Die Dropraten sind mal wieder so ungleich, Tulpen hab ich dafür zum Beispiel im Überfluss...

Hey, da gehts mir nicht anders.Warte auch nur auf diese eine Blume.Zum verrückt werden.

Und Scheren sind immernoch erwünscht.
Gruß BuPi bzw Lm :confused:

mAvErICk82 schrieb:
Hätte 2 Crysanthemen über, da mir nur noch 1 Lilie fehlt... *grml*

Lilien könnte ich Dir 5 Stück schicken..... wenn ich es könnte...

Bei mir sind es die verdammten Orchideen - alles andere ist fertig, nur die fehlen noch komplett... :confused:

Nick: rafe-Gegenstand

So, bin jetzt auch fertig -- im Gegensatz zum Fussball-Quest, was ich 5 Stunden vor Schluss durch hatte, war das ja jetzt echt entspannt :D
Und macht euch nicht wegen einer fehlenden Blume ins Hemd: Ist ja noch über eine Woche Zeit ;-)

Man muss nur meckern, bin nun auch durch. Bitte keine Scheren mehr :)

DerCasi schrieb:
@Waran: Welche Android-version hast Du auf Deinem Handy/Tablet? Vielleicht ist da noch was zu retten....

@DerCasi: bei mir ist V 2.3.5 drauf... wenn's was hilft..???
Gruß
Waran

Bitte keine Gartenscheren mehr schicken.

Die Blumensammlung habe ich voll. Jetzt fehlen mir nur noch Bärchen und Süßkram.
Bitte bei MiCo wieder jede Menge Flugzeugessen und Treibstoffschläuche. Danke. :)

Bei MiCo 2 (tablet) suche ich noch neue Nachbarn. Bin dort jetzt auf Level 16. Nehme nicht am Valentins-Quest teil.

Vorraussetzung für die Nachabrschaft:
- tägliches Geschenke verschicken. Nicht nur nehmen, sondern auch geben. :)
- Nickname + Wunschgegenstand

Leute ohne Nick oder Wunsch im Namen werden nicht angenommen oder wieder gelöscht. Ebenso auch die, die keine täglichen Geschenke versenden. Habe am Anfang etliche Anfragen gehabt, vermute mal von "Neuen", die keinerlei Geschenke verschicken und meins aber täglich erhalten. Werde diese wieder löschen.

Auf weiterhin gute Nachbarschaft. ;-)

Grüße euch,

brauche schon seit einer halben Ewigkeit das ARMBAND DES STAMMKUNDEN ! wäre euch echt verbunden wenn das jemand schicken könnte, helfe natürlich auch gerne wo ich kann.

SESSEL und RAUCHMELDER werden auch gebraucht :flapper:

Guten Flug

aiexxd0

So ... bereite mal wieder 'nen Raketenstart vor ... vielleicht wachsen auf'm Mond Tulpen? :laugh:

@Waran: Nein, leider nicht. Ab 4.x kannst Du ein Backup der Spielstände OHNE ROOT machen. Diese Möglichkeit gibts aber erst ab ICS. Wenn Du also Dein Handy/Tablet nicht gerootet hast, dann gibts derzeit keine Möglichkeit, an die Spielstände ranzukommen.

@roony: Wenn Du nicht mit nem Apfel spielst, dann wirst Du wohl oder über den Armreif und den Ergosessel erfliegen müssen. Rauchmelder können verschenkt werden.

@hitec: hast Du den Start schon begonnen?

Jep ... Startvorbereitungen laufen!

Mitflieger sind willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbar-in,

Sorry,das ich nochmal von vorne Anfang wegen neue Handy.

Bitte Nickname: Deafbüffel ca. 14 Level sofort löschen und
ab jetzt Level 10

mit neue Code.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar adden könnten:

Mein neue Code: aw7pkw6

Mein Nickname: Deafbüffel

Außerdem benötige ich ein paar gegenstände, die ihr mir vielleicht schenken könntet. Selbstverständlich schicke ich auch zurück!

- Kopierer
- Dispatcherpult
- Radar
- Beamer
- Buch mit Vorschläge
- Shampo
- Armband
- Bitte nicht stören Schild
- Bade Handtücher
- Armreifen

Danke Euch!
Gruß Deafbüffel

Hallo Flugfreunde. Bitte keine Gartenscheren mehr schicken, bin mit der Quest durch.
Musste leider auf meinem Tablet neu anfangen, hier der neue Code; aujc0uk
Bitte mich als Freund hinzufügen. Zu dem gerade erwähnten Code benötige ich auch keine Gartenscheren. Schicke mit Handy und Tablet regelmäßig Geschenke zurück.

Hab aktuell eine Rakete am Start. Würd mich noch über Mitflieger freuen.
Aktuell bin ich Level 30 und benötige noch jede Menge Gartenscheren.

hallo ihr lieben, ich möchte in meinem profil im spiel gern ein profilbild einbaun. ich finds klasse wenn man am bild sieht wer einen besucht und man die nachbarn anhand des profilbildes erkennt. wie kann ich das einstellen, dass man mein profilbild auch sieht? danke für eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.