[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Hass!!!
Mal davon abgesehen, dass bei mir seit Beginn des Valentinevents noch nicht ein einziges Kuscheltier gedroppt ist (nicht mal mit Fernrohrbonus - gibt's da einen Trick?), musste ich vor zwei Wochen wegen Handycrash (GI war also ausnahmsweise mal unschuldig) neu anfangen (zum vierten Mal).
Heute wurde AC dann mal wieder unerwartet beendet und danach war das Game ganz von meinem Handy verschwunden...

Werde also wohl mal wieder neu anfangen, aber erst, wenn diese komische Valentinsquest vorbei ist; hat eh vorher keinen Sinn mehr.

Gruß
Waran

iboy schrieb:
ich hab auf dem tab wieder eine rakete gezündet,wer von meinen nachbarn teilnehmen möchte und kann ist herzlich wilkommen.bin für jede unterstützung dankbar.580 sind drin,countdown noch über 23 1/2 h,2 teilnehmer bisher.

war ja ein schneller start, danke für die zündschnur:rolleyes2:
gruss

fw: FeTsEmEp
code: agjvwrv

ME109 schrieb:
war ja ein schneller start, danke für die zündschnur:rolleyes2:
gruss

keine ursache,bin ja da noch am anfang,weiß gar nicht,4 wochen alt(so um den dreh)und froh überhaupt schon 4 mal geflogen zu sein.da brauch ich (noch) kein gold.

Hätte mal eine kurze Fragen:

- Kaufe im Sportgeschäft ein Schrittmesser für Violette

Im eigenen Sportgeschäft oder hat den Schrittmesser schon jemand bei einem Nachbar eingesammelt?

@Gini: Du bist geheilt! Dein Nick ist aktuell (gini_Gs) und ich war Dich grad besuchen. Hübsch haste es bei Dir. :D

DerCasi schrieb:
@Gini: Du bist geheilt! Dein Nick ist aktuell (gini_Gs) und ich war Dich grad besuchen. Hübsch haste es bei Dir. :D

Na, hoffentlich bleibt es so!!!

hi gini, du hast ja auch nen "grossen", das erstemal gesehen heute:drool:
gruss

@Waran: Welche Android-version hast Du auf Deinem Handy/Tablet? Vielleicht ist da noch was zu retten....

ME109 schrieb:
hi gini, du hast ja auch nen "grossen", das erstemal gesehen heute:drool:
gruss

ich glaub gini hat hier punkte und sternetechnisch mit den "größten" von allen.:)

iboy schrieb:
ich glaub gini hat hier punkte und sternetechnisch mit den "größten" von allen.:)
ja "das" meinte ich ja auch :winki:
gruss

Habe Valentinsquest jetzt auch beendet.
Folgende Gebäude sind jetzt aus meinem Shop verschwunden: Café Romantik, Pavillon, Konditorei und Hochzeitssalon. Und die, die noch stehen, bringen nur noch normale Passagiere. Ist das bei euch auch so?

Tjo, bin auch dabei :)
Nick: Maxon
Code: agyfhbv

so das neue update hilft wirklich, es lauft wieder flüssiger.... dann kann ich mir die letzten drei sterne noch holen ehe ich die uest beende..... mittlerweile hab ich die items für 5 weitere blumensträusse..

dzt sind es 194 sterne..... die 200 steren ruecken naeher.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

und nachbarn besuchen geht auch wieder ohne 20 min wartezeit......

Moin moin zusammen, bin neu hier im Forum, spiele Airport City mobile auf meinem Android schon etwas länger. Bekomme ab und an auch Nachbarschaftsanfragen, mich würd mal interessieren, ob ich die irgendwie / irgendwo bestätigen muss. Bei den Anfragen, die ich bis jetzt bekommen hab, müsste meine Liste doppelt so groß sein müssen wie sie es eigentlich ist. :bored:

nick : ms_gegenstände
code: ab1ix4q

Hallo Community,

habe ein iPad und kann meinen NICK nicht ändern auf Wunsch und wie hier üblich mit Nick + Gegenstand, den ich brauche.

Brauche trotzdem Eure Hilfe, bitte mich als Nachbar adden und Gartenschere mehrere und Stahlgestell und Drahtseil und Steuereinheit auch mehrere

Danke

von mir gibts natürlich täglich Geschenke

Nick: Wolfgangus
Code: keine Ahnung wo ich den finde

Zuletzt bearbeitet:
bei der Apple-Version ist (soweit ich weiß) dein Freundes-Code gleich deinem Namen und den kannst du bei den Freunden (3 Köpfe unten am Rand) und dann auf "Profil" ändern.

macht aber keinen Sinn deine Wünsche im Namen anzugeben, da du dann jedesmal nen anderen Freundes-Code hast!

Fallobst halt... ;)

gruß, maxx

die blümchen mögen mich einfach nicht. nachbarn besuchen klappte 3 tage auch nicht recht. immer wieder absturz. dazu langes we mit 4 nachtschichten (freitag bis dienstagmorgen) die nächte arbeitsreich mit nur sehr kurzen abstechern ins spiel.
also bitte weiterhin blümchenscheren schicken!

lg

rhia

Hallo.

Hab grad nen Raketenstart angefangen. Mitflieger sind erwünscht ;-)

Auch könnte ich noch weitere Gartenscheren gebrauchen, da die Blumen nicht gerade häufig bei mir droppen...

Mein Code: ayxf00f
Nick: sf_Gegenstand

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
@ rhia air: Wie ist dein Code?
@ Stef: Musst mich noch bestätigen.

Ich brauche noch 2 Lehrbücher und 1 Dispatcherpult. Würde mich freuen, wenn mir jemand was schicken kann.

Code: akk9fht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.