[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DC
Hab nen tlx,also in klein bei mir in der Warteliiste.Bist du das evtl.?

BuPi

Ha ist schon lustig das es einigen hier so geht wie mir,als ich vorhin das spiel gestartet habe dachte ich auch ich hab ne Zeitreise gemacht und dann die uhr nicht richtig vorgesetzt.
Ja so einfach ist die quest nun auch nicht bin mit meinen beiden Airports noch nicht durch es fehlt jeweils 1 satz Teddys und Blumen wobei ich einen teddy schon 9 mal hab. Gestern dropte bei ca.30 scheren 1 blume. Denke manch einer ist vom Glück verfolgt und der andere guckt hier in die Röhre. :)

@BuPi: Nein. Mir reichen meine 3 Flughäfen.

Hm, ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Sachen besser droppen wenn ihr über mobiles Internet spielt?
Die scheiss Valentinskarte: 30x klicken über WLAN - keine Karte. WLAN aus, GSM an - Karte droppt.
Die Gastflugzeuge: 20 Flugzeuge bei WLAN - kein Parfüm. WLAN aus, GMS an - ein Parfüm im ersten Flieger
Die Teddys: bei WLAN 1 Teddy auf 10 Flüge, bei GSM 4 Teddys auf 10 Flüge ...

Ich behalte das mal weiter im Auge, bis jetzt kann das ja noch Zufall sein ...

suche noch 4 Dispatcherpults
Mein Code: aecqs89

Ich benötige unbedingt noch Gartenscheren.
Alles andere habe ich schon durch nur die blöden Blumen nicht :mad:

athc9zh
sin_Gartenschere

Alphamaenchen schrieb:
Ha ist schon lustig das es einigen hier so geht wie mir,als ich vorhin das spiel gestartet habe dachte ich auch ich hab ne Zeitreise gemacht und dann die uhr nicht richtig vorgesetzt.
Ja so einfach ist die quest nun auch nicht bin mit meinen beiden Airports noch nicht durch es fehlt jeweils 1 satz Teddys und Blumen wobei ich einen teddy schon 9 mal hab. Gestern dropte bei ca.30 scheren 1 blume. Denke manch einer ist vom Glück verfolgt und der andere guckt hier in die Röhre. :)

Bei mir will die letzte Blume einfach nicht droppen...
Hab alle anderen Blumen 3-8 mal, nur die letzte noch kein einziges...
Dafür hab ich die anderen beiden Sammlungen schon ungefähr jeweils 10 Mal...

kam gerade die meldung, dass ich ein event starten soll... wisst ihr wie das geht?

tester99 schrieb:
kam gerade die meldung, dass ich ein event starten soll... wisst ihr wie das geht?

Dito... Als ich drauf geklickt habe hat das Spiel aber nicht gestartet

Ich hab das für eine leicht verspätete Ankündigung der Valentinsgeschichte gehalten....

Hatte auch die meldung mit dem event bekommen
denke auch mal das damit das Valentin gemeint war

Das mit den Blumen ist ja echt mal blöd

brauch auch so 30 Scheren für ne Blume hab auch erst einmal die Sammlung voll und die sachen von den Pavilons ect.. wollen auch kaum droppen, Hochzeitssalons hab ich mir jetzt keine gekauft.

sind ja noch ein paar tage mal schauen ob ichs noch schaffe :glare:

im play-store steht ja auch in der beschreibung von ac

"eine weltberühmte Opernsängerin besucht AC - Stelle sicher, dass alles für sie vorbereitet ist und decke das furchtbare geheimnis auf, das sie verbirgt"

bisher war noch keine dicke opernsängerin bei mir, vielleicht kommt die ja noch :laugh:

tester99 schrieb:
im play-store steht ja auch in der beschreibung von ac

"eine weltberühmte Opernsängerin besucht AC - Stelle sicher, dass alles für sie vorbereitet ist und decke das furchtbare geheimnis auf, das sie verbirgt"

bisher war noch keine dicke opernsängerin bei mir, vielleicht kommt die ja noch :laugh:

Die dicke Opernsängerin ist doch schon da.. für die gibts die neuen Ziele für Jumbos.... Wladiwostok und...

stimmt, hast recht... dann müssen wir wohl noch ein bisschen abwarten und gucken was passiert

ich hab auf dem tab wieder eine rakete gezündet,wer von meinen nachbarn teilnehmen möchte und kann ist herzlich wilkommen.bin für jede unterstützung dankbar.580 sind drin,countdown noch über 23 1/2 h,2 teilnehmer bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Handy neu aufgesetzt und musste neu anfangen. Also könnt ihr Pasco-Gegenstand löschen. Mein neuer Code ist: akk9fht
Würde mich über Nachbarn freuen :)

Hallo liebe Mitflieger und Nachbarn,

ich bin mit der Valentinsquest durch und benötige keine Scheren mehr. Lieber Sachen zum Fliegen wie Treibstoffschlauch etc.

Ich habe die Quest aber noch nicht abgeschlossen, weil ich noch ein paar Sterne und Karussels Sammeln möchte. Also nicht nach dem Garten der Verliebten bei mir suchen, der kommt später.

Grml grml - mir fehlt noch ein Bär (wird kein Problem sein) und drei Blumen, blöderweise fehlt 3x die gleiche Blume...ob das noch was wird...?!
Daher bitte ich weiterhin um jede Menge Gartenscheren!
LG

Nick: rafe-Gegenstand

Obwohl ich heute schon recht aktiv war habe ich bisher noch keinen einzigen Bären erhalten. Bei den Blumen ist es nicht besser.

Hat denn keiner mehr ein Dispatcherpult über? Ich könnte noch 4 (!) gebrauchen!

Bitte bei MiCo weiterhin die Gartenscheren schicken. So wirklich will die Quest bei mir mal wieder nicht. Habe gerade mal eine Sammlung der Blumen und eine der Bärchen voll. Es fehlt also noch ne ganze Menge, wenn ich davon jeweils 3 Sammlungen benötige.

Bei MiCo 2 (tablet) suche ich noch neue Nachbarn. Bin dort jetzt auf Level 16. Nehme nicht am Valentins-Quest teil.

Vorraussetzung für die Nachabrschaft:
- tägliches Geschenke verschicken. Nicht nur nehmen, sondern auch geben. :)
- Nickname + Wunschgegenstand

Leute ohne Nick oder Wunsch im Namen werden nicht angenommen oder wieder gelöscht. Ebenso auch die, die keine täglichen Geschenke versenden. Habe am Anfang etliche Anfragen gehabt, vermute mal von "Neuen", die keinerlei Geschenke verschicken und meins aber täglich erhalten. Werde diese wieder löschen.

Auf weiterhin gute Nachbarschaft. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.