[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw hat sich mit dem neuen Update auch die Restzeit für die Quest wieder auf über 10 Tage verlängert - somit sollte es eigentlich für die meisten zu schaffen sein!
Den Code als Ausgleich für ein hundsmieserables Update lob ich mir doch mal! :scared:
Wenn jetzt nur noch die Rakete wieder fliegen würde...
LG

Nick: rafe-Gegenstand

@ All
Ich dachte schon ich hätte ne Zeitreise gemacht.Bevor ich schlafen ging waren es noch 7Tage,als ich aufwachte noch 10Tage?

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Ich dachte schon ich hätte ne Zeitreise gemacht.Bevor ich schlafen ging waren es noch 7Tage,als ich aufwachte noch 10Tage?

BuPi

Habe auch gleich meine Uhrzeit und Datum kontrolliert. Hatte alles gepasst xD

Ich suche immer noch dringend 2 Lehrbücher. Ich erfliege sie einfach nicht :mad:
Kann sich bitte irgend jemand erbarmen und mir welche schicken.

tuc_gegenstand
a6sn8eh

@peach 1989
Hallo peach habe 2Lehrbücher für dich adde mich mal,dann schicke ich dir heute eins und morgen eins,ok?
BuPi

Peach ich schick dir gleich ein Lehrbuch

Buschpilot66 schrieb:
@peach 1989
Hallo peach habe 2Lehrbücher für dich adde mich mal,dann schicke ich dir heute eins und morgen eins,ok?
BuPi
Ich wusste jetzt nicht auf welchen Airport ich dich adden soll, habe mal beide genommen.

Jenny2310 schrieb:
Peach ich schick dir gleich ein Lehrbuch
Wäre super.

Danke schonmal an beide. sollte sich was an meiner Situation was ändern, schreib ich sofort, muss ja nicht verballert werden

Edit:
@Jenny. Vielen vielen dank
@BuPi. Somit benötige ich nur noch 1 LB

Zuletzt bearbeitet:
@ peach
LB ist unterwegs,für mich ne Schere wäre ok.Nicht schlimm das du beide geaddet hast.

Gruß BuPi

@BuPi
Die Schere bekommst du. Kann leider erst heute abend wieder Geschenke verschicken

huhu guten morgen.
ich bin ganz neu und muss erst alles rausfinden.
hab erst 1 nachbarin. freu mich über aktive nette mitspieler
mein code: avutt4x
bin aktive spielerin, muss mich aber erst reinfinden.
freu mich auf euch !!!

also ich weiß au net..entweder bin ich zu dumm oder des spiel is einfach nur gemein zu mir...hab noch keine einzige Sammlung von der aktuellen Quest vervollständigen können...bin eigentlich auch schon kurz vor dem verzweifeln :( gibts da irgendwelche special tricks wenn ihr das alle schafft?! ^^

@ maui
Hallo maui
Hab dich ja schon öfters besucht und na ja dein Flughafen ist ja noch ralativ klein.Was ich damit sagen will ist,auf meinem kleinen bin ich auch noch nicht so weit wie bei meinem Großen.Auf dem kleinen LM,bin ich auch am verzweifeln,komme zwar voran aber lamgsamer als beim Großen.Der Jumbo z.B.,bringt schon mal öfter 2 Plüschtierchen mit,bei den kleinen Flügen immer nur einen,jedenfalls bei mir.
Also,Augen zu und durch,einfach weiter,weiter,weiter.
GI hat ja noch was Zeit draufgelegt,

Gruß BuPi bzw LM

Hi Leute.

Der Valtentinsquest war ja echt fad. viel zu einfach. bin mittlerweile damit fertig. aber ich hoffe, dass in zukunft alle solche quests so einfach gehalten sind. denn der vorherige mit santa war kaum zu schaffen.
Also bitte keine Scheren mehr schicken. kann die nicht mehr verwenden, da auch die hübschen blümchen wieder weg sind bei mir.
Werde mich jetz wieder um meine Vervollständigung meiner letzten Sammlung der Odysee im Weltraum kümmern. da fehlt mir immer noch ein krebsnebel, damit ich die sammlung endlich drei mal zusammen hab.
Wie gehts euch eigentlich mit der sammlung brasilianischer Karneval? ich verzweifel fast an der aufgabe. flieg ständig an die drei genannten ziele, aber mir fehlen da immer noch zwei teile der sammlung. da häng ich schon seit anfang an fest...

MFG
Mike

P.S. Ich könnte übrigens dringend 4x Taschenrechner brauchen. Bitte schenken, wenn möglich.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin noch recht neu habe noch keine nachbarn :)))
Brauche momentan gartenscheere, oder für das hotel / Schild nicht stören / Handtuch / Einweg Shampoo / armreif des stammkunden

Nick:Tjago
Code:as5v128
addet mich und wir beschenken uns *o*

infectedpaddy2 schrieb:
Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!! :)

FEBRUARY11

Seruvs,

da ich nicht weiß, wie man sich direkt bei dir bedankt, mach ich es nun auf diese weise. top beitrag.
Danke.

BTW: Evtl kann mir einer erklären, wie das mit dem Danken genau funktioniert.

MFG
mike

Buschpilot66 schrieb:
@ All

BuPi

Machst Du die neuerdigs schon im Schlaf?:scared:

@mike: Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du dazu eine bestimmte Anzahl (10?) an posts, wobei die posts hier in der Spiele-Ecke nicht zählen. Guck mal bei mir links: 100irgendwas Beiträge, ab 10 kannst Du per Button danke sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Eigentlich mache ich keine Zeitreisen,nur im Schlaf,das kam mir heute so vor.
Was.? Weideland ist abgebrannt?
Son sh.....

BuPi

Neenee, Weideland steht schon noch da, nur bin ich eben wieder gaaaanz alleine. Sammeln geht trotzdem, hab heute mit TXL da die "Süßes Leben" voll gemacht. Aber ich brauche unbedingt noch Scheren auf TXL, da wirds bei TXL am Ende klemmen.

hab die quest jetzt auch abgeschlossen, bitte keine gartenschere mehr schicken, danke!

Brauche jetzt wieder Ep, Nm, Ts und Fe :smile:

mauii schrieb:
also ich weiß au net..entweder bin ich zu dumm oder des spiel is einfach nur gemein zu mir...hab noch keine einzige Sammlung von der aktuellen Quest vervollständigen können...bin eigentlich auch schon kurz vor dem verzweifeln :( gibts da irgendwelche special tricks wenn ihr das alle schafft?! ^^

Am besten kaufst du dir jeweils 6x Konditorei, Pavillon und Cafe Romantik.
Falls du keinen Platz dafür hast, evtl. vorübergehend andere Häuser entfernen.

Dann fleißig Passagiere sammeln und fliegen, fliegen, fliegen ;-).

Habe am Freitag nachmittag angefangen und wurde heute morgen
mit dem "Garten der Liebe" belohnt.

Liebe Nachbarn, bitte keine Scheren mehr schicken. Danke :)

infectedpaddy2 schrieb:
Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!! :)

FEBRUARY11

DerCasi schrieb:
Machst Du die neuerdigs schon im Schlaf?:scared:

@mike: Wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du dazu eine bestimmte Anzahl (10?) an posts, wobei die posts hier in der Spiele-Ecke nicht zählen. Guck mal bei mir links: 100irgendwas Beiträge, ab 10 kannst Du per Button danke sagen.

Achso. Danke für die info.

Gruß
mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.