![infectedpaddy2](/data/avatars/s/213/213586.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.UdMhZyGD1I.jpg)
infectedpaddy2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
infectedpaddy2 schrieb:Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!!
FEBRUARY11
Funktioniert aber noch nicht!!! F**K
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FEBRUARY11
FEBRUARY11
Alphamaenchen schrieb:Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem
Ich habe heute noch keine einzige blume geerntet und von den Flügen kommen nur die romantischen pasagiere mit.
FEBRUARY11
FEBRUARY11
DerCasi schrieb:@fw: Wenn Du den Questgeber links noch hast, dann arbeite die Aufgaben ab. Ich hab TXL gestern auf von der per aspera ad astra (v1.69) auf die aktuelle Version geupdated, die Aufgaben abgearbeitet und das Hotel gebaut. Es steht dann in der "Wirtschaftsgebäudeliste" ganz vorn.
ttiefflieger schrieb:Ich hab schon viele Blumen abgeschnitten, war nur wenig drin..
Warum schickst du mir ein Türschild?!
@all Sitze bei hg in der Rakete... Mitreisende sind willkommennoch über 23 Std Zeit.
ttiefflieger schrieb:Ich hab schon viele Blumen abgeschnitten, war nur wenig drin..
Warum schickst du mir ein Türschild?!
@all Sitze bei hg in der Rakete... Mitreisende sind willkommennoch über 23 Std Zeit.
papabaer978 schrieb:Glückwunsch. Ich warte seit Freitag auf Hilfe vom Support. Zweimal schon angefragt, aber bisher nur Entschuldigungen erhalten, dass man mich immer noch warten lässt...