[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
infectedpaddy2 schrieb:
Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!! :)

FEBRUARY11

Hallo ich bin neu hier,
bei mir funktioniert das iwie nicht
mache ich das so richtig: Auf das Freunde Button --> Geschenkcodes und dort dann eintippen

Da kommt der Fehler "Leider ist der von dir eingegebene Code ungültig....."

Sry bin noch ein Anfänger :)

Mein Code: a0b8cwh
PS: ich bräuchte auch noch einen Beamer

Ist schon richtig, aber der code selbst scheint noch nicht freigegeben zu sein...
Also einfach später nochmal probieren, oder auf Reaktionen hier im forum warten :winki:

alles klar, danke :)

noch ne frage wenn ich z.B. jetzt deinen Code bei mir eintippe also "Code:azj0764" füge ich dich auch gleichzietig als freund hinzu?

february11 bringt 3 Scheine und 2000 Münzen. Also ich habs bekommen, schreibt den mal klein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig.... Du kannst aber nur zehn codes am Tag eingeben. Ab dem elften wird jeder ungültig angezeigt

Jup. Geht jetzt.

Und endlich macht Nachbarn besuchen wieder Spaß!!!

Gruß maxx

Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem
Ich habe heute noch keine einzige blume geerntet und von den Flügen kommen nur die romantischen pasagiere mit.

Zuletzt bearbeitet:
@infectedpeddy2
thx, code funzt

so, letze rose gefunden, puh...
muss leider meine frage aber nochmal wiederholen, vls
weiß jemand ob das luxushotel noch zu erwirtschaften ist,
das ding ist ja aus der liste verschwunden?!
sry hatte ne weile pause hier
fw: FeTsEmEp
code: agjvwrv

Zuletzt bearbeitet:
@fw: Wenn Du den Questgeber links noch hast, dann arbeite die Aufgaben ab. Ich hab TXL gestern auf von der per aspera ad astra (v1.69) auf die aktuelle Version geupdated, die Aufgaben abgearbeitet und das Hotel gebaut. Es steht dann in der "Wirtschaftsgebäudeliste" ganz vorn.

Alphamaenchen schrieb:
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das problem
Ich habe heute noch keine einzige blume geerntet und von den Flügen kommen nur die romantischen pasagiere mit.

Ich hab schon viele Blumen abgeschnitten, war nur wenig drin..
Warum schickst du mir ein Türschild?!

@all Sitze bei hg in der Rakete... Mitreisende sind willkommen :) noch über 23 Std Zeit.

infectedpaddy2 schrieb:
Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!! :)

FEBRUARY11

Danke auch von mir, hat geklappt (allerdings wie schon gesagt, Buchstaben klein geschrieben)

@tf: hg ist zwar Kunde bei Weideland, ich seh aber mal wieder keinen auf der Rampe.

@Peach: Ich kann tuc_ nicht bei Weideland in der Nachbarliste finden. Adden kann ich Dich im Moment leider auch nicht, denn:

Weideland ist wieder mal aus der Community rausgeflogen, also kann ich mal wieder keine Geschenke verschicken, Gift-Codes erhalten und Nachbarn adden. Und auch auf der Rampe ist wieder keiner zu sehen. Es war auch zu schön um wahr zu sein......

@Casi: sehr schade :(

@alle: ich benötige dringend 2 Lehrbücher.
Die kommen einfach nicht mit:(

DerCasi schrieb:
@fw: Wenn Du den Questgeber links noch hast, dann arbeite die Aufgaben ab. Ich hab TXL gestern auf von der per aspera ad astra (v1.69) auf die aktuelle Version geupdated, die Aufgaben abgearbeitet und das Hotel gebaut. Es steht dann in der "Wirtschaftsgebäudeliste" ganz vorn.

danke für die schnelle antwort,
in der wirtschaftsgebäudeliste war nichts zu finden, habe jetzt die
"lovestory" beendet, und siehe da hotel wieder vohanden!
gruss

fw: FeTsEmEp
code: agjvwrv

ttiefflieger schrieb:

@all Sitze bei hg in der Rakete... Mitreisende sind willkommen :) noch über 23 Std Zeit.

Habe genug Treibstoff, um eine Startgarantie (falls kein unerwarteter Bug auftritt) zu geben ... will nur etwas von den 'kleinen Werten' abbauen. Deshalb habe ich selbst noch nicht viel investieren können. Aber Mitflieger sind natürlich immer willkommen! :thumbup:

ttiefflieger schrieb:

Ja komisch hab mir selber auch eins geschickt obwohl ich die schere angeklickt hab.....glaub ich

papabaer978 schrieb:
Glückwunsch. Ich warte seit Freitag auf Hilfe vom Support. Zweimal schon angefragt, aber bisher nur Entschuldigungen erhalten, dass man mich immer noch warten lässt...

Denke mal das klappt.Hatte bisher 3 x Probleme und mir wurde immer geholfen

Gruss Sam

Code : a3iixww

Also bei mir sind wenigstens schon seit 10 scheren keine Blumen mehr gekommen.
Das gleiche gilt für die teddies :-(

Was mich ja auch wundert: Wieso schicken mir manche irgendeinen 'Dreck' wo ich doch gegenstände in meiner 'Wunschliste' habe die jeder verschicken kann? Ist da was verbuggt oder was?
Da hoffe ich mal das nicht alle Dispatcherpulte zu shampoo geworden sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.