[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragelor schrieb:
Hat jemand aus den neuen Aufgaben "Neue Umstände" schonmal Violettas Valentinskarte gefunden? Soll ja angeblich aus den Gutshöfen droppen - aber 10 Besuche der eigenen und 20 bei den Nachbarn brachten keine Karte :(
... Oder ist da vielleicht nen Bug und die meinen nen anderes Gebäude und haben sich nur vertippt?

Ich hab sie auch ganz sicher schon aus dem Gutshof bekommen :), hatte aber wohl viel Glück das sie sofort gedroppt ist. Das Parfum ging auch ziemlich schnell bei mir, aber jetzt hänge ich fest:

Im Moment ist mein Auftrag ein paar Turnschuhe aus den "Häuschen" zu sammeln. Ich hab zwar 30 Laufbänder und von den restlichen Items 10+ Stück, aber der Turnschuh will gerade einfach nicht kommen weder bei den Nachbarn, noch bei mir... Eigentlich kann er ja gar nicht bei droppen, aber es steht so in der Questbeschreibung und wenn man auf das Turnschuh-Icon in den Sammlungen geht steht dort auch bei eigenen Gebäuden: Cottage (sehr selten).

Hat sie jemand schon aus den eigenen Cottage bekommen (was ist eigentlich der Plural? :D) oder musstet ihr sie euch auch alle anders beschaffen?

MB_Gegenstand schrieb:
Ich hab sie auch ganz sicher schon aus dem Gutshof bekommen :), hatte aber wohl viel Glück das sie sofort gedroppt ist.
Na, dann geb ich der Aufgabe noch einen Versuch ;-)

MB_Gegenstand schrieb:
Hat sie jemand schon aus den eigenen Cottage bekommen (was ist eigentlich der Plural? :D)
Wenn mich nicht alles täuscht ist Cottage englisch, dann wäre der Plural Cottages...

@MB: Aus eigenen Cottages nicht, vom Nachbarn schon (1x, lange her). Wünsche viel Glück. Habe deshalb immer noch 1x sammeln bei den Weltraumsammlungen offen.

@Tom/TK: Mich hats auch erwischt. Ich hänge mit dir in deiner Rakete fest. Ich geb ne Runde Bier und Currywurst aus. Müssen wir uns die Zeit halt am Boden vertreiben.
Mal gucken, hab noch im Playstore ne Update Benachrichtigung offen, obwohl ichs Freitag durchgeführt hab direkt. Viell läufts dann wieder bzw. viell kommt bald ein neuer Fix für die bestehenden Probleme...

Ragelor schrieb:
Hat jemand aus den neuen Aufgaben "Neue Umstände" schonmal Violettas Valentinskarte gefunden? Soll ja angeblich aus den Gutshöfen droppen - aber 10 Besuche der eigenen und 20 bei den Nachbarn brachten keine Karte :(
... Oder ist da vielleicht nen Bug und die meinen nen anderes Gebäude und haben sich nur vertippt?

Kam bei mir auch aus dem eigenen Gutshof, und im Gegensatz zu allem anderem, ziemlich schnell. Ich glaube nach dem 3. oder 4. Mal.

Dread schrieb:
@MB: Aus eigenen Cottages nicht, vom Nachbarn schon (1x, lange her). Wünsche viel Glück. Habe deshalb immer noch 1x sammeln bei den Weltraumsammlungen offen.

@Tom/TK: Mich hats auch erwischt. Ich hänge mit dir in deiner Rakete fest. Ich geb ne Runde Bier und Currywurst aus. Müssen wir uns die Zeit halt am Boden vertreiben.
Mal gucken, hab noch im Playstore ne Update Benachrichtigung offen, obwohl ichs Freitag durchgeführt hab direkt. Viell läufts dann wieder bzw. viell kommt bald ein neuer Fix für die bestehenden Probleme...

Ok, dankeschön :). Dann muss ich wohl weiter bei meinen Nachbarn sammeln, oder ich hab mal Glück mit meinem Trainingszentrum :)

Meine Rakete lässt sich leider auch schon seit Mitte Dezember nicht mehr starten, wünsche euch allen auch noch viel Glück, aber die bisherigen Updates haben leider nichts geholfen... ;(

[

Im Moment ist mein Auftrag ein paar Turnschuhe aus den "Häuschen" zu sammeln. Ich hab zwar 30 Laufbänder und von den restlichen Items 10+ Stück, aber der Turnschuh will gerade einfach nicht kommen weder bei den Nachbarn, noch bei mir... Eigentlich kann er ja gar nicht bei droppen, aber es steht so in der Questbeschreibung und wenn man auf das Turnschuh-Icon in den Sammlungen geht steht dort auch bei eigenen Gebäuden: Cottage (sehr selten).

[/QUOTE]

Die Turnschuhe haben bei mir auch gefehlt, die kamen aus meinem Cottage.
Warum habt ihr die Aufgaben erst jetzt ? Ich habe das alles schon am Freitag direkt nach dem Update bekommen...

Engelsgesicht schrieb:
Ich habe die Nase voll. Die Quest werde ich nicht schaffen mit MiCo. Seit 18 Uhr versuche ich Nachbarn zu besuchen. In über einer Stunde habe ich ganze 3 Nachbarn besuchen können. Laufend hängt sich das Handy auf. Bildschirm ist nur schwarz. Nichts geht mehr, bis auf Neustart. Nach 6x neu starten, mache ich jetzt keinen Besuch mehr.

Hi Engelsgesicht
versuche mal Nachbarn mit einem geringen Level zu besuchen. Seit gestern habe ich auch das Problem das das besuchen ewig dauert,aber nur bei Nachbarn mit hohen Level.

DerCasi schrieb:
So, Weideland ist mit der Quest fertig, der "Garten der Liebe" steht zur Besichtigung. Ein Teich mit Brücke :D

Vielen Dank an die Spender der letzten Gartenscheren. Die kann man btw auch nach Abschluss des Events verschenken. Noch werfen meine "Romantik"-Gebäude auch romatische Passagiere, ich denke, das reguliert sich durch einen Neustart. Die Flugziele sind erwartungsgemäß weg, die "eingelagerten" Passagiere und die Gartenscheren bleiben erhalten.

Edith sagt: Witziger Nebeneffekt oder gewollt: Die "Romatik"-Gebäude werfen jetzt normale Passagiere ab. Hab grad 20 Passagiere aus den Café Romantik geerntet.

Das kann ich bestätigen. Hab heute auch die Quest abgeschlossen, "Garten der Liebe" steht. Alle Gebäude die vorher romantische (rote) Passagiere lieferten, produzieren jetzt ganz "normale" Passagiere....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bin wieder zurück !!!!!!!!
Nach genau 1 Mail und 2 Tage warten wurde mir bestens von GI geholfen.Leider ist meine Freudesliste dabei drauf gegangen.Freue mich also wieder über Angebote.- Auch von den alten Hasen .

Here is your coupon for restoring your game profile. The code is *****. To redeem the code press the Sociality button (the button with 3 people in the lower left corner of the display) → press another button with 3 people → select the Friend Codes tab and redeem the code in the input field. Please, mind that the code can used only once and you should be connected to Internet.

I would appreciate if you let me know about your results.
Looking forward to hearing from you!

Sincerely,
Denis Klyanovkin
Your Support Team

Sam
Code : a3iixww

@ Dirkkus
Was hattest du denn für ein Problem?
BuPi

Hatte auto update an,,,Samstag ging ja nu nichts mehr bei mir. Hab das Spiel dann nachmittags gelöscht ( Ich Esel ),,,,Problem bei GI geschildert. Heute hab ich dann den Code mit meinem Spielstand gekommen.
Alles bei alten ausser die Freundesliste ist leer.
ICH BITTE EUCH DEN "ALTEN" SAM ZU LÖSCHEN UND MICH DANN WIEDER NEU ADDEN

Sam
Code a3iixww

@Dirkkus
Ah,OK.Das lehrt uns,das AU abschalten und erstmal abwarten.

Zur aktuellen Quest: Heute droppt irgendwie garnichts,bin noch mittendrin auf beiden Airports.Na ja,sind ja auch 8Tage.

Gruß BuPi

dirkkus schrieb:
Hatte auto update an,,,Samstag ging ja nu nichts mehr bei mir. Hab das Spiel dann nachmittags gelöscht ( Ich Esel ),,,,Problem bei GI geschildert. Heute hab ich dann den Code mit meinem Spielstand gekommen.

Sam
Code a3iixww

Glückwunsch. Ich warte seit Freitag auf Hilfe vom Support. Zweimal schon angefragt, aber bisher nur Entschuldigungen erhalten, dass man mich immer noch warten lässt...

Also das Nachbarn besuchen ist soooo mühsam - unglaublich!
Bitte soviele Scheren wie möglich an mich schicken weil mit den Blumen wirds echt knapp, die anderen Aufgaben sollten kein Problem werden!
LG

Nick: rafe-Gegenstand

Update ist raus. Nachbarn besuchen geht wieder :D

Trix schrieb:
Hallo ihr alle,

kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand ist: können Pilotenhelme und Rechenschieber verschenkt werden? Baue gerade an meiner Flugschule und fliege ständig nach Malta. Lehrbücher und Pilotenbrillen hab ich ohne Ende...

Also falls jemand Ph oder Rs zu verschenken hat: bitte, bitte melden ;-)

weiss nicht ob dein wunsch noch aktuell ist, RS kann ich schicken, aber erst
morgen.
kannst ja mal adden
fw: FeTsEmEp
code: agjvwrv

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

@iboy
nochmals vielen dank
lg
fw:

Zuletzt bearbeitet:
Peach1989 schrieb:
Update ist raus. Nachbarn besuchen geht wieder :D

Kann ich bestätigen, Spiel funzt wieder recht flüssig...;-)

muss mal kurz die "liebesquest" unterbrechen, hab leider aus zeitmangel
das luxushotel verpasst, ist da noch was machbar?
aufgrund der plüschis ist mir das leider entgangen:huh:
gruss
fw:

Entschuldigungs-Giftcode von GI!!!!! :)

FEBRUARY11

• Danke
Reaktionen: DerCasi
dirkkus schrieb:

Sam
Code a3iixww

Hy Sam, habe Dich gelöscht, kann Dich aber leider nicht mehr adden (Fehler wegen ungültigem Code)
Schade!

Gruß
Jey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.