M
MB_Gegenstand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Ragelor schrieb:Hat jemand aus den neuen Aufgaben "Neue Umstände" schonmal Violettas Valentinskarte gefunden? Soll ja angeblich aus den Gutshöfen droppen - aber 10 Besuche der eigenen und 20 bei den Nachbarn brachten keine Karte
... Oder ist da vielleicht nen Bug und die meinen nen anderes Gebäude und haben sich nur vertippt?
Ich hab sie auch ganz sicher schon aus dem Gutshof bekommen , hatte aber wohl viel Glück das sie sofort gedroppt ist. Das Parfum ging auch ziemlich schnell bei mir, aber jetzt hänge ich fest:
Im Moment ist mein Auftrag ein paar Turnschuhe aus den "Häuschen" zu sammeln. Ich hab zwar 30 Laufbänder und von den restlichen Items 10+ Stück, aber der Turnschuh will gerade einfach nicht kommen weder bei den Nachbarn, noch bei mir... Eigentlich kann er ja gar nicht bei droppen, aber es steht so in der Questbeschreibung und wenn man auf das Turnschuh-Icon in den Sammlungen geht steht dort auch bei eigenen Gebäuden: Cottage (sehr selten).
Hat sie jemand schon aus den eigenen Cottage bekommen (was ist eigentlich der Plural? ) oder musstet ihr sie euch auch alle anders beschaffen?