[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ satzimaus:

1. Die Meldung bekommst Du, sobald einer deiner Nachbarn die Startvorbereitungen begonnen hat. Wenn Du auf die Rampe kommst, siehst Du wer. Helfen bedeutet einsteigen und points einwerfen.

2. Ja (sollte zuumindest so sein)

3. Die gabs auf jeden Fall aus Zypern und Goa. Ich glaube Rio und den Rest weiß ich nicht (DC hatte da gerade angefangen). Tipp mal auf die (i) bei den Zielen, wenns da nicht auftaucht, dann kaufen. Die Items gibts m.E. nur beim ersten Stadion zu erfliegen.

@ Nachbarn von Weideland: Event ist fast fertig, nur eine Blume fehlt noch, dann kann ich euch da das Gewächshaus hinstellen. Wenn ihr mir da noch ein paar Gartenscheren schicken könntet, gehts schneller <liebguck>

DC ist mit den Schnittblumen durch, da brauch ich keine Gartenscheren mehr.

Hi @all
Oh man ich glaube ich kann schon seit fast 2 Wochen keine Nachbarn beschenken...besuchen geht zwar und stürzt nicht ab, aber es nervt schon ziemlich!
Also nicht böse sein wenn ich nichts zurück schicke....
Hoffe es wird bald mal was mit nem neuen Update die auch meine Rakete wieder frei gibt....

Ich habe die Nase voll. Die Quest werde ich nicht schaffen mit MiCo. Seit 18 Uhr versuche ich Nachbarn zu besuchen. In über einer Stunde habe ich ganze 3 Nachbarn besuchen können. Laufend hängt sich das Handy auf. Bildschirm ist nur schwarz. Nichts geht mehr, bis auf Neustart. Nach 6x neu starten, mache ich jetzt keinen Besuch mehr.

Hallo Nachbarn/Freunde, ich konnte das Problem mit einem neuen Update lösen. Ich kann daher wieder Gegenstände verschicken.
Gruß
aeropuerto
Nick: ap
Code: aujjrtt

Moin hab ein bisschen auf meiner Freundesliste aufgeräumt.
4 Plätze sind frei. Gibt jeden Tag Geschenke die gewünscht werden, dafür erwarte ich aber das selbe :)
Ansonsten fliegt man wieder raus :p

So, Weideland ist mit der Quest fertig, der "Garten der Liebe" steht zur Besichtigung. Ein Teich mit Brücke :D

Vielen Dank an die Spender der letzten Gartenscheren. Die kann man btw auch nach Abschluss des Events verschenken. Noch werfen meine "Romantik"-Gebäude auch romatische Passagiere, ich denke, das reguliert sich durch einen Neustart. Die Flugziele sind erwartungsgemäß weg, die "eingelagerten" Passagiere und die Gartenscheren bleiben erhalten.

Edith sagt: Witziger Nebeneffekt oder gewollt: Die "Romatik"-Gebäude werfen jetzt normale Passagiere ab. Hab grad 20 Passagiere aus den Café Romantik geerntet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich suche noch ein paar nette Nachbarn um kräftig Gegenstände auszutauschen.
Aktuell benötige ich neben dem Dispatcherpult (4 mal) auch noch einen ergo Sessel und einen Rauchmelder. Ich verschicke jeden Tag meine 20 Geschenke, vorzugsweise an diejenigen die in ihrem nick wünsche äußern.

Mfg Wali

Ich suche noch Nachbarn für mein Tablet. Der Code lautet ad5mltn. Verschicke jeden Tag meine 20 Geschenke. Hab auch noch eine Frage an alle. Denke es ist immer noch nicht möglich, aber gibt es vielleicht irgendwo jemanden, der ergonomische Sessel verschicken kann. Würde mich für den jenigen sehr erkenntlich zeigen.

Früh morgens und ich könnte schon wieder kotzen!!
Da kommt mein Jumbo von der Riviera zurück und wirft 3 (!!!) Bärchen auf einmal aus - und was passiert, das Spiel stürzt ab und natürlich ist alles weg... :cursing::cursing:

Nick: rafe-Gegenstand

Wer kann mir bitte Lehrbücher schicken?
Ich benötige 2stk. Ich kann so oft ich will nach Malta fliegen und es kommen ständig nur Rechenschieber mit.
Ohne die Lehrbücher keine Flugschule und ohne die kommt man einfach nicht weiter:mad:

@Peach1989: Bist Du schon Nachbar von Weideland? Da hab ich Lb im Angebot. Adde den mal, heute abend/nacht nehm ich Dich an und schick dir ein Lehrbuch.

Moin, was tun bei Raketenklemmer? Support Anschreiben?
Seit gestern Abend habe ich keinen Zugrigg mehr auf die Rakete.

Hatte mich gefreut, dass scheinbar wieder alles geht. Auch wenn Nachbarn besuchen lange dauert. Eines Tages läuft das Spiel ganz bestimmt völlig problemlos... ;-)

Gruß Tom

Also die Quest jetzt sieht mir doch mal seh fair aus...

Ich spiele nur ab und an und hab auch noch keine Scheine ausgegeben, habe aber die ersten beiden Sammlungen schon dreimal fertig (brauch also keine Scheren mehr) und es fehlen noch insgesamt 5 von den Plüschtieren - bei mehr als 1 Woche Restzeit.

Bei den neuen Aufgaben siehts ähnlich aus: ich wart ich auf die Karte aus dem Gutshof und muss dann nur noch den MP3-Player finden - ob da auch das Trainingszentrum gilt? ;-)

btw - Raketen klemmen immer noch, gleiche Antwort: Problem bekannt, wird dran gearbeitet, man soll aber trotzdem mal den Cache leeren...

@DerCasi. Weideland habe ich bereits als Nachbar. Bis heute Nacht kann ich dann noch warten ;) danke schon mal

Hab jetzt auf Android 4.0.4 geupdatet und nun läuft das Spiel.
Hänge auf dem "neuen" Airport im Level 6 und habe auch nicht wirklich Lust mehr hier weiter zu spielen.
Hoffe immer noch, dass GI meinen alten Airport wieder zum Leben erwecken wird. Ist schon traurig, wenn ich den besuche...

MfG Lars

nick: 978-Gegenstand
code: momentan nicht wichtig...

gähn..... jetzt werd ich mit zeitreisen die sterne voll machen und dann die quest beenden.... bitte KEINE scheren mehr schenken......

danke....

@All Neighbours
Ich brauche noch Scheren ohne Ende auf BuPi und LM.Es kommen einfach keine Blumen.
Gruß BuPi bzw LM

Hat jemand aus den neuen Aufgaben "Neue Umstände" schonmal Violettas Valentinskarte gefunden? Soll ja angeblich aus den Gutshöfen droppen - aber 10 Besuche der eigenen und 20 bei den Nachbarn brachten keine Karte :(
... Oder ist da vielleicht nen Bug und die meinen nen anderes Gebäude und haben sich nur vertippt?

also ich hab se schon bekommen. weiß aber jetzt auch nicht mehr wos genau rauskam.

bin jetzt dabei die gastflugzeuge fürs Parfüm landen zu lassen....

gruß, maxx

Ragelor schrieb:
Hat jemand aus den neuen Aufgaben "Neue Umstände" schonmal Violettas Valentinskarte gefunden? Soll ja angeblich aus den Gutshöfen droppen - aber 10 Besuche der eigenen und 20 bei den Nachbarn brachten keine Karte :(
... Oder ist da vielleicht nen Bug und die meinen nen anderes Gebäude und haben sich nur vertippt?

Die Karte kam aus einem Gutshof bei mir....dauerte etwas, aber sie kam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.