[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
Auf Facebook ist jetzt eine entschuldigung von GI veröffentlicht:

We want to let you know that we're aware of the situation you might have with the latest update. Please have no doubt that we're trying to solve it as soon as possible. Since the latest update became available, we're doing our best to present you another one that will eventually show how much time we spend, and how many efforts we apply to make the game better.
We are grateful for all your replies and support! Please have a little more patience, our team is already working on this situation. A new update is expected to be available very soon!

.

die sollen sich nicht entschuldigen sondern mal ein paar greenis als entschuldigung rüberwachsen lassen... da hab ich mehr von....:D:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

ich glaub ich verzicht auf die sterne und beende die quest..... iss einfach lähmend dzt.....

andere frage? klaut ihr dzt nur die blumen bei mir? weil bei den gebäuden habe ich keine nachbar einträge mehr.....

@ Buschpilot66 hab dich geaddet. Danke schonmal.

@ trix Ph kann ich dir geben. Adde mich: aqmb5qm

@ Black Horst
wie ist dein nick?
BuPi

Ich hab gestern die Quest-Häuser bei Dir besucht.....

Hatte gestern allerdings auch keinerlei Besuche bei mir (zumindest wurden keine angezeigt)

Heute sehe ich sie allerdings wieder....

Besuchen kann ich heute erst Nachmittags wieder.

unigel schrieb:
andere frage? klaut ihr dzt nur die blumen bei mir? weil bei den gebäuden habe ich keine nachbar einträge mehr.....

kann dich nicht besuchen, das spiel stürzt dann immer ab...

tester99 schrieb:
kann dich nicht besuchen, das spiel stürzt dann immer ab...
@uni, bei mir geht es genau so. hab soeben wieder versucht, und das spiel ist dann abgestürzt...
@Casi, genau das gleiche passiert, wenn ich Weideland besuche

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Bug funktioiert wirklich super, nach anfänglichen Fehlversuchen habe ich es aber dann nach kurzer Zeit gapackt meine Gartenscheren zu verdoppeln. Hab immer ca. 5 sek nach dem erscheinen der Gartenschere gewartet und dann den "Heimfliegbutton" gedrückt, und schon hatte ich 2 statt 1 Gartenschere im Lager. Und siehe da ruckzuck waren alle Blumen gepflückt.

Danke MB :)

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: EB-FT-Lfi-RR-SchM-Se2 (Keine Gartenscheren mehr!)
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

Was bedeutet abgestürzt ???

Ich konnte eigentlich alle besuchen, allerdings musste ich nach dem antippen ca. 15 Minuten warten, bis ich auf dem Nachbarflughafen angekommen bin.

Wenn die Meldung kam "AC reagiert nicht" habe ich "Warten" ausgewählt.

@ Buschpilot66 Nick: Pasco-Gegenstand
@ Trix ich kann bei Geschenke keinen Ph auswählen???
Weiß einer wieso das nicht geht?
Brauche nur noch 1 LB, dann hab ich auch mal die Flugschule abgeschlossen. Wäre schön wenn mir das jemand geben könnte.

@ Black Horst : Hast Du den nicht in Deiner Geschenkliste?

Wenn nein, kannst Du den nicht verschenken. Es ist nicht so, das Du Sachen, die Du in Deinem Lager zu viel hast, verschenken kannst, sondern nur bestimmte Dinge, die auch in Deiner Geschenkeliste stehen, welche zum Teil einfach beim 1. Start des Spieles per Zufall ausgesucht werden. Andere Dinge (z.B. 10 Passagiere / 3 Treibstoff ) hat allerdings jeder in dieser Liste.

Darum steht ja auch bei einigen Dingen 'Verfügbar ab Level __"

Deswegen ist es ja auch so wichtig, 'recht viele' Nachbarn zu haben, um alle möglichen Dinge geschenkt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
gibt's hier irgendwo eine Beschreibung, wie die Raumfahrtmission funktioniert, sowohl wenn ich selbst fliegen will, als auch bei Nachbarn mitfliegen möchte (woran erkenne ich den bevorstehenden Start überhaupt)? Hab schon gesucht, jedoch leider nichts gefunden :unsure:

@Pit2012: du hast mich gestern geaddet. Finde dich in meiner Liste nicht mehr, wie nennst du dich aktuell?

Nein, steht nicht drin. Dann kann ich dir,Trix, leider keinen Ph geben. Sorry

@dat-Andy kannst du mir ein Sh geben?
@Gluteus.Maximus kannst du mir ein Sns geben?

Code: aqmb5qm

@Black Horst:
Wollte dich grad zu meinen Nachbarn hinzufügen, damit ich dir das Schild schicken kann, aber es zickt mal wieder. Oder hab ich dich schon als Nachbarn, wie nennst du dich denn?

Ich heiße Pasco-Gegenstände

Edit: Habe es bekommen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... Hab's abgeschickt!

Komisch, als ich vorhin deinen Code eingegeben habe, bekam ich 200 Münzen, obwohl du schon in meiner Liste warst!
Vielleicht sollte ich alle Codes wiederholt eingeben :laugh:

Wieviele Probleme gibt es jetzt eigentlich GI?
1. Raketenstartbug
2. Nachbarbesuchbug
3. Gastflugzeuge droppen kaum noch bis gar nicht mehr
4. Beschreibung der Gegenstände im Lager lautet immer "NULL"
5. Bei den Sammelgegenständen teilweise holländische Beschreibungen
6. Wenn Terminal voll ist und man versucht Passagiere einzusammeln kommt Meldung " Der Terminal ist voll! Du hast keine Passagiere! Bitte besorge Passagiere!"

Macht doch mal was GI!!!

P.S.: Falls ich was vergessen habe könnt ihr gerne ergänzen! ;) Mal sehen wieviele Bugs oder Fehler es werden....

Dann hat Pasco dich zuerst in seine Liste aufgenommen.

Jeder kann jeden Code einmal eingeben.
Dort liegt aber auch eine Gefahr, denn es geht eben nur einmal. Solltest Du aus Versehen die Leute löschen, kannst du sie nie wieder in der Liste aufnehmen, und der andere auch nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Bug 6 ist wohl nur ein Übersetzungsfehler, aber den gibt es schon ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

ICh hab ein problem vllt könnt ihr mir helfen ?!

und war mein handy war defekt musste es einschicken und die haben mein handy auf werkseinstellung zurück gesetzt ....

also ist nun alles weg !

muss ich in airport-city alles neu aufbauen oder gibt es eine möglichkeit da weiter zumachen wo man aufgehört hat ???

Hat noch mal einer für mich ein Lehrbuch??? Ich brauche nur noch eins und dann kann ich endlich mal weitermachen mit den Aufgaben. Ich kann so oft nach Malta fliegen wie ich will, aber nie dropt ein Lehrbuch :(
Code: aqmb5qm

Guten Abend Fliegerkollegen,

hätte da mal ein paar Fragen:

>Bekomme öfters die Meldung, das ein Nachbar meine Hilfe zur Vorbereitung eines Raketenstrates benötigt.<

- Wie kann ich da Helfen, bzw. wie finde ich heraus welcher Nachbar meine Hilfe benötigt.

- Muss dazu ein Missionkontrollzentrum vorhanden sein?

- Hab ein zweites Stadion bekommen und weiß nicht mehr wo man die Videowände herbekommt (waren glaub ich auch nich verschenkbar)

LG und guten Flug

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: EB-FT-RR-SchM-Se2 (Keine Gartenscheren mehr!)
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.