Tinitus
Stamm-User
- 47
@Casi: Sorry aber nur wegen AC werde ich nicht anfangen mein Atrix zu rooten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iboy schrieb:du mußt die großen flieger nehmen,delta und jumbo.da ist fast immer was dabei.die kleinen droppen nur extrem lustlos,seh ich ja am tab.bin nun auch schon fast durch.2 bären + 1 blume fehlen noch,und das ohne zeitreise.
auf dem tab hingegen wirds zäh...
ttiefflieger schrieb:Das würde ich ja gern tun, aber woher die vielen verliebten Passagiere nehmen und nicht kaufen....
iboy schrieb:alle gebäude auf 6 aufstocken,warten bis 200 passagiere da sind und jumbo starten,usw.so halte ich eigentlich konstant 2 jumbos und 1 delta in bewegung.wenn die sammlungen voll sind,die großen flüge vernachlässigen,da die sterne ohne beschiss eh nicht machbar sind und die kleinen für die sterne fliegen lassen.so ist der plan,mal sehen obs klappt.sieht aber gut aus
Die Blumen droppen bei den Wiesenblumen, die man mit der Gartenschre abschneidet, und bei Gewächshäusern der Nachbarn. Das Gewächshaus haben aber nur diejenigen, die es vor einem Jahr bei der Valentinesquest als Belohnung bekommen haben.Bernibaerchen schrieb:Liebe Gemeinde
droppen die Blumen eigentlich auch bei den Blumenläden der Nachbarn?
Laut Beschreibung: Bei den Gewächshäusern (?) der Nachbarn.
Bei der Questbeschreibung von Tanja83 (Danke) hab ich darüber nichts gefunden.
Genau. Es sieht so aus (s. Anhang)Buschpilot66 schrieb:@ All
Das heißt:Bitte alle melden die ein solches Gewächshaus haben,bzw schon ein Jahr spielen,oder?
Gruß BuPi bzw LM
Gerne. Hab von der russ. Seite abgeguckt Selber habe ich es nicht, spiele erst seit September 2012.Buschpilot66 schrieb:@ tanja83
Danke für den Screenshot.Hab ich noch nie gesehen,auch bei dir nicht.Aber nun wissen wir wie es aussieht.
Gruß BuPi bzw LM
Ulf12 schrieb: