[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knuselmusel schrieb:
Ansonsten wundere ich mich über die Art der Geschenke, die ihr alle schicken könnt. Bei mir gibt es nur die üblichen Teile, wie Fahrwerk, Außenverkleidung, Rechenschieber u.s.w. Woher kommen dann die anderen Sachen, nach denen hier gefragt wird?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....ansonsten ist es echt unbefriedigend zu spielen...man kommt ja zu nichts:unsure:

Vielen, vielen Dank!

Name:Knuselmusel
Code:gxbszn

Du musst am besten in Deinen nicknamen schreiben, was du brauchst.... sonst weiss man ja nicht, was man dir schicken soll und schickt etwas"allgemeines". Das Problem mit den ganzen "grauen" Nachbarn hatte ich auch lange.... war ploetzlich weg... daher weiss ich nicht warum.....
0nyts5 tieffl_transmitt

• Danke
Reaktionen: knuselmusel
Fornit schrieb:
Hi,
Mal frage an alle : Wie kommt man am schnellsten zu den SCHEINEN, denn spaeter wird ja alles mit dennen bezahlt ? ( also nicht REAL kaufen :) )

1.) Levelaufstieg
2.) Facebook - Promoaktion (~1x pro Woche, jeweils 2 - 5 Schein2 + Münzen)
3.) Kaufen

Fornit schrieb:
Aber das doch Wahnsinn, Bauplatz kostet in 3. stufe schon 30 000 Coins, oder 30 Scheine ?!

Ach ja, habe gehört die "Armbänder" gibt’s nicht zum schenken, weiß da einer mehr ?

Edit 2:
Kann es sein das ich, auch wenn ich die Gegenstände habe, nicht "verschenken" kann, die tauchen in der Liste gar nicht auf ?!

@Bauplatz:
Bauplatz 1 – 5: 10 Scheine oder bis zu 150.000 Coins
Bauplatz 6 – 10: 15 Scheine oder bis zu 800.000 Coins
Bauplatz 11+: 20 Scheine (keine Münzen mehr)

@Armbänder
Die bekommt man weder als Geschenk, auch droppen sie nicht. Scheint ein Bug zu sein bzw. darauf ausgelegt zu sein hier Scheine verwenden zu müssen.

@Edit 2:
Schenken kann man nur die Teile aus dem Reiter Geschenke, d.h die in de Liste. Mit jedem Level gibt es ein weiteres Geschenk; jeder Spieler hat andere Items, die er verschenken kann. Daher ist es wichtig eine funktionierendes Nachbarschaftssystem aufzubauen.

Airport City Guide

knuselmusel schrieb:
So ihr lieben Wissenden, ich habe alles versucht und kann immer noch nur Renate Flieger besuchen.Bei allen anderen Nachbarn ist der Button ausgegraut, sprich nicht anklickbar. Habe das neueste Update, bin in Level 20 und bei Frau Flieger diese Herzen eingesackt......wo liegt mein Fehler?
Ansonsten wundere ich mich über die Art der Geschenke, die ihr alle schicken könnt. Bei mir gibt es nur die üblichen Teile, wie Fahrwerk, Außenverkleidung, Rechenschieber u.s.w. Woher kommen dann die anderen Sachen, nach denen hier gefragt wird?

IM vorherigen Link (Guide) ist genau beschrieben wie man sich ein Nachbarschaftssystem aufbaut. Falls das alles bei Dir richtig ist und du trotzdem niemanden besuchen kannst hast einen Bug.
Ich würde alle inaktiven Nachbarn, d.h die von denen du keine Geschenke bekommt löschen und alles neu aufbauen. Btw, auch ich habe ein paar Nachbarn die ich nicht besuchen kann. Warum, keine Ahnung (Bug?).

Gilt für jeden: Bei definitiven Bugs einen Bugreport an den Hersteller schreiben (auf Englisch):
Insight Support

• Danke
Reaktionen: knuselmusel
Halo zusammen :)

Suche nette Nachbarn

Name: nane501
Code: a5b6mz2

Vielen lieben Dank schon mal.

Nane

Ich kann meine bestätigten Nachbarn nicht besuchen mit meinem Motorola Defy. Kann mir jemand helfen?
Mein Code 3nlw7e

• Danke
Reaktionen: rssteffen
Zitat:
Zitat von Fornit
Aber das doch Wahnsinn, Bauplatz kostet in 3. stufe schon 30 000 Coins, oder 30 Scheine ?!

Ach ja, habe gehört die "Armbänder" gibt’s nicht zum schenken, weiß da einer mehr ?

Edit 2:
Kann es sein das ich, auch wenn ich die Gegenstände habe, nicht "verschenken" kann, die tauchen in der Liste gar nicht auf ?!

@Bauplatz:
Bauplatz 1 – 5: 10 Scheine oder bis zu 150.000 Coins
Bauplatz 6 – 10: 15 Scheine oder bis zu 800.000 Coins
Bauplatz 11+: 20 Scheine (keine Münzen mehr)

Sorry , Mein Fehler ...
Also Erweiterung 3 kostet 10 Scheine , ODER 30.000 Coins dann bis zu 150.000 ?!
Gibts es verschiedene Versionen ?

Nachtrag:
Pilotenschule Fertig , brauch aber noch :
Pilotenhelm 2x
Pilotenbrille 2x ( die kann ich auch verschenken )
Lehrbuch 1x
Rechenschieber 2x

danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Armbaender droppen schon, nur leider sehr sehr selten....

0nyts5
Tieffl_transmitt

wäre schön wenn ihr mich auch mal adden könntet. liebe grüße ryankraft

6ikl1m

ryankraft schrieb:

6ikl1m

Gern, geht aber leider erst morgen wieder...
0nyts5
Tieffl_transmitt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

ryankraft schrieb:

6ikl1m

Gern, geht aber leider erst morgen wieder...
0nyts5
Tieffl_transmitt

Hallöchen,

erst einmal vielen Dank an meine jetzigen Nachbarn für die vielen Geschenke. Ich hoffe ich habe bei den Geschenken niemanden vergessen. Aber in meinen Listen ist noch Platz:

Tablet: azjb6fp (Mi/ + Gegenstand) Lvl.24
Handy: aotv212 (Mi2/ + Gegenstand) Lvl.18

Schöne Grüße :)

Hallöle .... ich könnte für meine Reperaturwerkstatt Isolierung, Stromquelle und Bohrmaschine gebrauchen ...
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe und würde mich auch gerne mit Gegengeschenken revanchieren

evilangel
aevj2al

Zuletzt bearbeitet:
evilangel schrieb:
Hallöle .... ich könnte für meine Reperaturwerkstatt Isolierung, Stromquelle und Bohrmaschine gebrauchen ...
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe und würde mich auch gerne mit Gegengeschenken revanchie

evilangel
aevj2al

Na Bohrmaschine kannst haben :)
Sobald ich wieder geschenke machen kann...
schreibe mal hinte rdeinen Nick den GEGENSTAND den du brauchst so weiss ich wer wer is :)

Hallo Ihr Airporter,

ich bin immer noch am bauen des Terminal Stufe 5. Brauche dringend dafür

Archiv-Boxen und Rauchmelder.

Ich war jetzt schon 25 mal in Moskau und immer kam nicht's mit. :mad:

weiterhin nehme ich immer gern:

Ersatzkabel
Flugzeugessen
Teibstoff

Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.

Homeair schrieb:
Hallo Ihr Airporter,

ich bin immer noch am bauen des Terminal Stufe 5. Brauche dringend dafür

Archiv-Boxen und Rauchmelder.

Ich war jetzt schon 25 mal in Moskau und immer kam nicht's mit. :mad:

weiterhin nehme ich immer gern:

Ersatzkabel
Flugzeugessen
Teibstoff

Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.

Also Ersatzkabel haette ich, aber erst in Level 18 :(
und bis ich da bin wenn ich nichmal Tankstelle 2 fertig bekomme, is fraglich , lol

Hey supi!!! Das klappt ja prima... ;-)
Na denn ma auf gute Nachbarschaft. :)

evilangel
aevj2al

evilangel schrieb:
Hey supi!!! Das klappt ja prima... ;-)
Na denn ma auf gute Nachbarschaft. :)

evilangel
aevj2al

Ja aber NOCH bin ich in LEVEL 15 !

PS: an alle mal, man kann die geschenke die man bekommen hat auch wieder zurueckschicken, ergo wenn man z.B. nur das einwegshampoo verschicken kann, ein anderer Handtuecher, evtl einfach wieder zurueckschicken, so haben BEIDE was von :) Nur so ein Gedanke

Edit:
evtl waere eine liste wer ueberhaupt WAS verschenken kann ganz Sinnvoll :)

Bisher:
Einweg Shampoo, Treibstoff 3, Klimanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Pass., Leist. Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine !!!
ab den nächsten Levels :
zus. Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugessen, Verpackungsmaschine, Navimodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsspray, Steuereinheit !

Zuletzt bearbeitet:
Mein code: ag1i92t

Mein Code lautet : ae7tukt

Danke Atanjeo, deinen Guide hatte ich bereits gelesen...Dann hab ich wohl wirklich einen Bug und mich an deinen Rat gehalten und dem Support Team geschrieben. Ich hoffe, daß ich auch bald auf anderen Flughäfen stöbern kann.

Also wie gesagt, danke nochmal!:thumbup:

Hallo,
brauche unbedingt dieses Lehrbuch. Code ist

a4omtpx
Name: mg.Lehrbuch

Mellibmg schrieb:
Hallo,
brauche unbedingt dieses Lehrbuch. Code ist

a4omtpx
Name: mg.Lehrbuch

Brauchst da nich 2 normal `?
habe auch nur eins, und kanns leider nicht verschicken :(

Aber kann Pilotenbrille verschicken, wuerdest du die mir wieder zurueckschicken dann ?
danke

BOAH Mist kann keine Codes mehr eingeben , grrr :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.