[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unigel
Mann da hast du aber Glück,bei mir droppt seit 4 Tagen aus dem Baum die dämliche Kokusnuß,die man auch in Thailand erhält.

@ dat-Andy
Ja das kommt mir auch so vor.Seit dem Update vom Update ist die Rate schlechter geworden. :-(((((

Gruß BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Und meine Ariane klebt immernoch am Boden.

Das Thema Aktuelle Quests ist nun aktualisiert.
DerCasi schrieb:
@erholte tanja: Kannst Du bei dem Studieren der russischen Seiten mal ganz besonders darauf achten, ob es ieine Aussage zu den Problemen unter android 2.3 (Gingerbread) gibt. Aktuell läuft AirportCity mit dem ValentineEvent nicht auf dieser android-Version.
Casi, leider gibts da kein Wort dazu, tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi und dat-Andy
@ tanja83
Kein DankeButton,daher ein altmodisches
Danke für die Beschreibung.

gruß BuPi bzw LM

@ tanja83

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Auflistung

Btw: ich könnte noch Treibstoffschläuche gebrauchen, neben den Gartenscheren. Beides ist ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@driver60
Ich schicke dir nen Treibstoffschlauch heute,ca 19:00 -20:00 Uhr.
Für mich ne Schere,wenns geht.

gruß BuPi bzw LM

ttiefflieger schrieb:
Darum mache ich keine Zeitreisen mehr.... jedenfalls nicht am Anfang eines Events, weils dann zu schnell zu Ende ist.... oder hattest Du vorher schon eine Bärchensammlung? Bei mir ist noch kein einziger angekommen.... und ich fliege fast ununterbrochen ...:confused2:

du mußt die großen flieger nehmen,delta und jumbo.da ist fast immer was dabei.die kleinen droppen nur extrem lustlos,seh ich ja am tab.bin nun auch schon fast durch.2 bären + 1 blume fehlen noch,und das ohne zeitreise.
auf dem tab hingegen wirds zäh...

@tanja danke,sehr hilfreich.

Buschpilot66 schrieb:
@driver60
Ich schicke dir nen Treibstoffschlauch heute,ca 19:00 -20:00 Uhr.
Für mich ne Schere,wenns geht.

gruß BuPi bzw LM

Ich schicke dir gleich ne Schere. Kann noch 4 geschenke verschicken, dann ist bis morgen wieder schluß.

@Gluteus.Maximus und MB_Gegenstand:
Ihr habt den Bug mit den Abstürzen zwar ausführlich beschrieben, aber dennoch stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und bekomme das nicht hin. Gibts da noch einen Kniff, außer dem was ihr schon beschrieben habt? Wenn nicht, versuch ich die Quest halt auf herkömmliche Art zu erledigen.

@iboy:
Thx, thx, thx

@tanja83:
Keine Ahnung wo hier ein Danke-Button zu finden ist, daher:
Vielen Dank für die Übersetzung und das Einstellen der aktuellen Quest.

An Alle:
Ich habe jetzt mittels Suche-Funktion alles Mögliche übers Zeitreisen gelesen. Mal online, mal nicht-online. Kann sich mal ein "Kompetenter" erbarmen und eine qualifizierte Anleitung hier posten?

@ tanja: Danke auch nochmal für das besondere Augenmerk wegen der android-Version. Es hat sich durch das update von heute nacht fast vollständig erledigt.

Sorry TiAir, aber hier im Forum gibts echt klasse Anleitungen für unlocken, rooten und auch ein paar sehr gute CustomROMs sind dabei.

@ Hula: unigel hat vor gefühlt zwei Monaten im Zusammenhang mit der 42-Jahre Problematik der Rakete eine sehr ausführlich Anleitung verfasst. Vielleicht findest Du den Post. Page749

Zuletzt bearbeitet:
@driver60 hast du vielleicht ein Sh für mich?

hast du jetzt wirklich retour geblättert? bis seite 749???

mich wuerd ja interesieren, wieviele'leute alles hier gelesen haben :) :)

@Hula
Du startest AC und dann besuchst du deine Nachbarn. Wahrscheinlich wird sich das Spiel bei irgendeinem Nachbarn aufhängen/abstürzen. Eben diesen Nachbarn merkst du dir!
Im Task-Manager (oder entsprechende App) schließt du AC. Starte AC neu und fang an, deine Flugzeuge zu entladen, Blumen zu ernten oder oder oder. Wenn nun z.B. beim Abscheiden der Blumen eine Valentinsblume kommt, beendest du das Spiel normal, beendest es auch im Task-Manager und startest neu (Ernte gesichert). Sollte keine Blume kommen, besuchst du den Nachbarn, bei dem sich AC aufhängt/abstürzt, beendest es ebenfalls im Task-Manager, startest AC neu und so ist die an sich unnütz benutze Schere wieder verfügbar.

@Uni: Nein, ich hatte nur MiCo damals per PN aus dem Countdown geholfen und dabei Deinen Post zitiert. War schnell gefunden.

@DC
Danke für den Hinweis. Prompte Hilfe hier. SUUPI :thumbup:

@ Black Horst:

ich kann jetzt leider keine neuen Nachbarn mehr annehmen, bin schon bei über 100 Nachbarn und langsam wird es unübersichtlich.

@ Bupi:

Danke für den Treibstoffschlauch, jetzt kann ich wieder 1x fliegen. Ich hoffe, die Gartenschere ist angekommen.

@ Hula:
Den einen Bug, den ich gefunden hab, hat Gluteus Maximus schon gut beschrieben (Danke :))

Für den anderen Bug brauchst du ein bisschen "Übung":
Kehre genau in dem Moment zu deinem Airport zurück, an dem die romantischen Passagiere, das Geld, die normalen Passagiere oder aber auch der Treibstoff nach oben in die Leiste fliegt und sie werden dir doppelt angerechnet!

Ich hab diesen Bug vor ca. einer Woche entdeckt, von Tag zu Tag habe ich ein besseres "Gefühl" dafür entwickelt, wann man zurückkehren muss. Also nicht aufgeben wenns am anfang nicht klappt ;)

@tanja: Vielen Dank!! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Tanja83 :thumbup:

Ich bin im Storyboard derzeit bei "Mein Herz schlägt im Takt: Suche in Herrenhäusern nach Schweißbänder ". Beim "Erledigen" springt AC zu den Nachbarn, dort habe ich alle möglichen Herrenhäuser abgeklappert, aber es kommt kein Schweißband. Auch meine eigenen Herrenhäuser werfen bisher nicht das Schweißband aus. Jemand schon weiter im Storyboard ?

Brauche OHNE Zeitreise nur noch eine Lilie, dann bin ich fertig, hatte aber schon Vorsprung durch 3 fertige Bärensammlungen und fast fertige Blumen und Süßigkeiten. Will aber das Storyboard noch fertig machen.

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: Gartenscheren und alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,Nm,Rl)

Hallo, seid dem Update kann ich keine Nachbarn mehr besuchen.

Hat das noch jemand.
So langsam bin ich echt abgenervt von dem Spiel.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

@RonBlake
Die Schweißbänder sowie alle Gegenstände für die Sammlung „Fit in den Frühling“ sind jetzt auch von Herrenhäusern, Cottages, Wohnanlagen, Doppelhäusern, Trainingszentren und Villas von Freunden zu bekommen. Aber nicht von eigenen! In eigener Stadt sind sie vom Trainingszentrum und von der Burg zu erhalten.
Als ich bei dieser Aufgabe war und "erledigen" angeklickt, zeigte mir der Pfeil auf das Herrenhaus in meiner stadt. Ich hatte aber 5 Schweißbänder und die aufgabe war damit erledigt.

Auf Facebook ist jetzt eine entschuldigung von GI veröffentlicht:

We want to let you know that we're aware of the situation you might have with the latest update. Please have no doubt that we're trying to solve it as soon as possible. Since the latest update became available, we're doing our best to present you another one that will eventually show how much time we spend, and how many efforts we apply to make the game better.
We are grateful for all your replies and support! Please have a little more patience, our team is already working on this situation. A new update is expected to be available very soon!

Mal schauen, ob sich jetzt mal was mit dem Raketenbug tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.