[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tester99 schrieb:
habe einfach alle gebäude aufgestellt die passagiere produzieren und bei den nachbar besuchen ausschließlich die blumen (bzw. gartenschere) gesammelt.

weiß nicht ob es möglich ist, aber mir kam es so vor als hätte ich schon einige teddybären gesammelt, bevor das event überhaupt gestartet hat :confused:

Ja habe auch fast alle gebaeude,aber mehr als fliegen geht ja nicht. Und es dropt nix.
Und von ca 15 eingesetzten scheren dropt vieleicht bei 1 mal was. Geh auch nur auf den blumen bei meinen nachbarn und dort dropt vieleicht bei jeden 3 nachbarn mal ne schere.
Wenn das so weiter geht werde ich das event nicht schaffen:(

@MB ich kann alle nachbarn besuchen und hab keine abstürze dauert nur zur zeit etwas länger mit den besuchen.

Also ich könnte gar nicht Updaten selbst wenn ich wollte.... Bei mir steht "nicht mit ihrem Gerät kompatibel"!!
Was is das denn für ein Scheiß???

Hab Stock GB 2.3.4 drauf...

Alphamaenchen schrieb:
Ja habe auch fast alle gebaeude,aber mehr als fliegen geht ja nicht. Und es dropt nix.
Und von ca 15 eingesetzten scheren dropt vieleicht bei 1 mal was. Geh auch nur auf den blumen bei meinen nachbarn und dort dropt vieleicht bei jeden 3 nachbarn mal ne schere.
Wenn das so weiter geht werde ich das event nicht schaffen:(

@MB ich kann alle nachbarn besuchen und hab keine abstürze dauert nur zur zeit etwas länger mit den besuchen.

achso ok...
Bei mir stürzt es z. B. immer ab, wenn ich tanja oder zap oder noch einige andere besuche...
Dafür schwenkt es bei den anderen wie gewohnt innerhalb von einigen Sekunden um

Danke, DerCasi & MB_Gegenstand (kann mich noch nicht via Button bedanken)!

Aber einen habe ich auch heute Nacht entdeckt! Vor dem Update hatte ich einige Geschenke angenommen, sie aber aus der Liste jedoch noch nicht gelöscht. Nach dem Update waren waren alle geschenkten Gegenstände wieder annehmbar in der Liste. Ich werd' mal schön immer einige drin lassen und beim nächsten Update darauf achten, ob da dann die Geschenke auch wieder verfügbar sind oder dies eine Ausnahme war.

Heute Nacht konnte ich Nachbarn ohne Probleme besuchen, nun hab ich auch das Problem der Aufhänger/Abstürze...

Euch noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Edit:
@Tinitus: ich habe 2.3.5 drauf und es funktioniert bei mir. Hast du mal in den Softwareeinstellungen nachgesehen, ob du es updaten kannst (z.B. auf 2.3.5)?

Zuletzt bearbeitet:
Toll, nach einem neuen Update vor ein paar Minuten startet das Spiel überhaupt nicht mehr.... habe android 4.0.3.... entweder das wird wieder, oder ich verabschiede mich von ac. Nochmal fange ich nicht neu an.... aber ich sage dann hier Bescheid.....

@ tiefflieger

mach mal einen neustart bei deinem handy, bei mir hat es danach geklappt...

tester99 schrieb:
@ tiefflieger

starte mal dein handy neu, war bei mir zuerst auch so.

Jupp, hat geholfen... und habe auch gleich mal ein Update vom tablet gemacht.... geht wieder!

@Gluteus.Maximus: mehr als 2.3.4 is bei meinem Atrix leider nicht möglich... Ohne Root natürlich

Hallo liebe Fliegergemeinde!!!!! Trotz der neuerlichen Schwierigkeiten machen wir doch alle weiter. Auch an mir geht es nicht spurlos vorbei! Aber trotzdem nicht den Spass nicht velieren. So bin ich jetzt mal wieder dabei eine Rakete zu zünden und wollte mal nachfragen ob sich jemand mit reinhängen will? Die Hälfte der Punkte hab ich schon zusammen aber bis zum Start sind es noch 23,5Std. Also wer Lust hat "ICH STARTE!!!!"

Airport City Code: esneqy

Badgirl schrieb:
Airport City Code: esneqy

Moin Badgirl,
ich wollte dich grad adden, aber leider bekomme ich die Meldung, dass der Code falsch wäre :huh:

so noch einmal das karussell..... dannn iss die quest schon wieder vorbei.....

aver zuerst mach ich die sterne noch voll....

Darum mache ich keine Zeitreisen mehr.... jedenfalls nicht am Anfang eines Events, weils dann zu schnell zu Ende ist.... oder hattest Du vorher schon eine Bärchensammlung? Bei mir ist noch kein einziger angekommen.... und ich fliege fast ununterbrochen ...:confused2:

Sorry, ich hab 3 Mal geschaut aber ich hab alles richtig geschrieben. Ist mir auch leider auch schon öfters mit anderen geschehen das ich sie nicht edden konnten da der Code angeblich falsch wäre. Wer in diesem Universum weiß warum das so ist? Aber trotzdem lieb von dir das du es probiert hast.

So langsam macht das ganze Spiel keinen Spaß mehr. keine Möglichkeiten mehr, 'mal eben kurz' etwas zu spielen.

Nachbarbesuche dauern fast genau so lang wie warten auf Flüge (grade gemessene 16 Minuten pro Nachbarn, Tendenz länger)

seitdem Update auf 1.81 wirft kein einziger Flug mehr etwas ab, egal ob Quest-Flüge oder 'normale'.

Geschenke heute auch noch keine erhalten, ebensowenig wie Besuche (was ich aufgrund der ewigen Wartezeit auch gut verstehe)

@ Badgirl

Dein Code ist korrekt:thumbsup:... bei mir hast es geklappt.

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: zur Zeit: Gartenscheren (später wieder: EB-FT-Lfi-RR-SchM-Se)
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

LG und guten Flug

@ Gluteus.Maximus

Kann es sein, das Du heute schon mehr als 10 Codes eingegeben hast ?

Dann kommt nämlich auch die Fehlermeldung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Was mir auch noch aufgefallen ist, seit dem Update sind im Lager alle Beschreibungen auf "NULL" eingstellt.

Moin Leute,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Und zwar bräuchte ich:

-Dispatcherpult 1x
-Schild Nicht stören 4x
-Handtuch 3x
-Einweg-Shampoo 4x
-Armreif des Stammkunden 4x

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Code: aqmb5qm
Nick: Pasco-Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad herausgefunden, dann man auch endlos viele Geschenke verteilen kann :laugh:
Man verteilt seine 20 Geschenke, dann besucht man einen Nachbarn, bei dem das Spiel abstürzt/sich aufhängt. Wenn man nun AC wieder neu starten, nachdem man es im Task-Manager beendet hat, hat man wieder seine 20 zu verschenkenden Gegenstände frei!
Sollte man ein Geschenk bekommen haben und AC schmiert wieder ab, ist das Geschenk futsch, egal ob man es schon angenommen hat oder nicht. Also schön brav das Spiel beenden und neu starten, bevor man jemanden besucht!

@dat-Andy: Meinst du heute? Nein, hab ich nicht!

ttiefflieger schrieb:
Darum mache ich keine Zeitreisen mehr.... jedenfalls nicht am Anfang eines Events, weils dann zu schnell zu Ende ist.... oder hattest Du vorher schon eine Bärchensammlung? Bei mir ist noch kein einziger angekommen.... und ich fliege fast ununterbrochen ...:confused2:

mir hat bei der bärchensammlung sowieso nur ein bär gefehlt....die anderen hatte ich alle 3-7x..... dank christbaum....

Mein Weihnachtsbaum hat auch noch kein Bärchen ausgespuckt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.