[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Freunde/Nachbarn, nach dem heutigen Update konnte ich Airport City nicht mehr starten. Deshalb schickt mir bitte keine Gegenstände mehr, weil ich euch nichts zurück schicken kann. Ich versuche das Problem zu lösen. Sollte das nicht gelingen, werde ich wohl das Spiel löschen. Bin mittlerweile bei Level 37 und ich habe keine Lust wieder von vorn zu beginnen. Sollte ich eine Lösung finden, melde ich mich wieder. Viele Grüße "aeropuerto" Nick: "ap"

Gab grad wieder ein Update! Von der Performance her hat sich bei mir aber nichts verbessert: immer noch lahm!

Gruß maxx

Moin moin,

das Update, welches grad herausgekommen ist, funktioniert. Also auch die, die mit Android 2.3.5 unterwegs sind, können wieder aufatmen. Selbst das Besuchen der Nachbarn geht wieder einwandfrei.
Könnte übrigens noch gut neue Nachbarn gebrauchen!

Gruß
G.M.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Da man die benötigten Leckereien für die Sammlung "Dolce Vita" aka. "Süßes Leben" für den aktuellen Quest auch bei den Nachbarn einsammeln kann, hab ich mein Städtchen entsprechend umgebaut.

Aktueller Stand:
6x Cafe "Romantik"
5x Pavillon
4x Konditorei

Gartenscheren verteile ich an meine Nachbarn selbstverständlich auch!

Freue mich über euren Besuch!

Level: 17
Nick: mAv_gegenstand
Code: afxmt2t

N'abend!
Falls irgendjemand seine Koffer mit den jeweils 10 Valentinspassagieren sucht, die bei den Valentinsflügen droppen können, hab sie bei mir gerade im Lager ganz hinten gefunden!

Username: IP (infectedpaddy) code aouemvr

Weekend Code?

infectedpaddy2 schrieb:
N'abend!
Falls irgendjemand seine Koffer mit den jeweils 10 Valentinspassagieren sucht, die bei den Valentinsflügen droppen können, hab sie bei mir gerade im Lager ganz hinten gefunden!

Username: IP (infectedpaddy) code aouemvr

Wenn du oben auf die roten Passagiere tippst dann siehst du sie auch gleich und kannst sie verwenden, mußt nicht erst das ganze Lager durch suchen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Guten morgen,

jetzt habe ich auch das update installiert und kann die neuen Ziele anfliegen. Wer jetzt etwas schenken möchte, bitte die

Gartenschere.

Dankeschön.

Es geht jetzt, wie vorher schon geschrieben, auch mit Android 2.3.5

Ich hatte mich ja bisher beim Handy und beim Tab mit dem Update zurück gehalten. Wenn es dann jetzt doch klappt, werde ich es heute auch noch installieren. Vorerst nehme ich aber am Quest noch nicht teil. Die Ladehemmungen bei den Nachbarbesuchen kann nicht mit dem neuen Update zusammen hängen. Ich hatte gestern ebenfalls die Probleme und hatte nachher keine Lust mehr. Entweder ich musste 5 Minuten warten oder er hat sich so aufgehängt, dass ich vom Tab nen Neustart machen musste. Ich vermute mal, dass die Serverauslastung mit dem neuen Update mal wieder zu groß ist. Entweder muss Gi das Format verkleinern oder sich mal neue Server zulegen.

Was mich noch viel mehr ärgert. Mir fehlt ein grüner Schein, um bei MiCo eine Landerweiterung zu kaufen. Warum? Weil ich letzte Woche den WE-Code nicht nutzen konnte. Bei einigen funktionierte er ja Montag noch, bei mir nicht. Habe doch da kein Platz mehr und weiß nicht was ich da jetzt noch abreißen soll, um Platz zu schaffen.

soupdate gestartet, jumbos verkauft...... neue kleinere flieger gekauft.... alles destinationen gestartet.....

muss mn wirklich nur jede sammlung dreimal'vollmachen? und das war's? keine zusatzaufträge???

da iss ja die quest heut abend fertig .....( mit ein paar zeitreisen ) :) :) :) :) :) :)

geht bisher echt schnell voran (ohne zeitreise)

dolce vita - abgeschlossen
valentinstagsblumen - fehlen noch 3 orchideen, ansonsten alle blumen mindestens 3 x vorhanden
plüsch-sammlung - 2 von 3, 2x karussell vorhanden

mal gucken, wann die orchideen droppen, ansonsten sehe ich keine probleme das event schnell abzuschließen...

tester99 schrieb:
geht bisher echt schnell voran (ohne zeitreise)

dolce vita - abgeschlossen
valentinstagsblumen - fehlen noch 3 orchideen, ansonsten alle blumen mindestens 3 x vorhanden
plüsch-sammlung - 2 von 3, 2x karussell vorhanden

mal gucken, wann die orchideen droppen, ansonsten sehe ich keine probleme das event schnell abzuschließen...

Wie machst du das bei meinen airports dropt so gut wie gar nichts. Blumen 1/2 von 3/3 Plüschsammlung 0/0 von 3/3 und dolce vita 2/1 von 3/3.:cursing:

Ich kann nach dem update jetzt endlich mein Spiel wieder starten. Leider dauert das starten mindestens 5 Minuten und für zwei Nachbarn hab ich gerade über 20 Minuten gebraucht und ständig stürzt das Spiel ab.

MiFi schrieb:
Wenn du oben auf die roten Passagiere tippst dann siehst du sie auch gleich und kannst sie verwenden, mußt nicht erst das ganze Lager durch suchen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das gilt nur leider nicht für die kleinen Koffer mit 3 Passagieren... da muss man schon im Lager kramen....

Leute ich wundere mich nur, dass sich keiner über die Raketenteile mehr aufregt. Neues Update und hier nicht Neues. Seltsam. Dafür aber neues Event und wieder Baustellen.
Ich habe lange überlegt ob ich den Mist weiter mit mache!! Da ich aber auch schon Geld bezahlt habe mache ich nur noch das was ich habe und investiere hierzu auch nichts mehr. Da werden ständig Rabatte auf Grundstücke gemacht, es gibt Prozentaktionen für Geld und Scheine. Als Bonus bekommt man Sachen was nichts mehr nützt da diese Events schon abgelaufen sind. Leute das ist doch großer Mist. Geht in Euch und investiert euer Geld in eure Gesundheit, kauft euren Kindern Spielsachen, geht mit euren Familien schön Essen oder geht mal wieder ins Kino. Es gibt so viele schöne Sachen womit das Geld besser investiert ist. Aber die Sucht lohnt sich nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

nick: mb gegenstand
Code aa1okef

An alle, die sich darüber ärgern, dass sich das Spiel beim Besuchen einiger Nachbarn aufhängt:

NUTZT DIESEN SUUUPER-BUG aus:

Wenn ihr z. B. Blumen schneiden wollt, geht erst aus dem Spiel raus, damit es speichert!!!! Dann geht rein und schneidet EINE Blume. Bringt sie eine Valentintagsblume, beendet ihr wieder das Spiel, um zu speichern. Bringt sie keine Valentinstagblume, BESUCHT eure Nachbarn, bei denen das Spiel abstürzt!!! Dann habt ihr eure Gartenschere wieder und könnt es nochmal versuchen. Ihr dürft Airport-City aber erst über den Task-manager schließen, wenn das Spiel komplett abgestürzt ist!!!

Das gleiche könnt ihr auch mit zurückkommenden Flügen, Überraschungskisten, und und und... machen
Für mich kommen daher aus Verona und der Riveira immer mindestens 2 Kuscheltiere mit :D

Beim Besuchen des alten SU35 ist Airport City bei mir auch immer abgestürzt, sodass ich den gesamten letzten Sommer nur gute Items durch Überraschungskisten (zeitweise hab ich aus jeder mind. 1x 150 Passagiere gemacht ;) )
Das hat aber GI mit seinem Bug verdorben, der es unmöglich machte, alte Nachbarn zu besuchen...

Alphamaenchen schrieb:
Wie machst du das bei meinen airports dropt so gut wie gar nichts. Blumen 1/2 von 3/3 Plüschsammlung 0/0 von 3/3 und dolce vita 2/1 von 3/3.:cursing:

habe einfach alle gebäude aufgestellt die passagiere produzieren und bei den nachbar besuchen ausschließlich die blumen (bzw. gartenschere) gesammelt.

weiß nicht ob es möglich ist, aber mir kam es so vor als hätte ich schon einige teddybären gesammelt, bevor das event überhaupt gestartet hat :confused:

Joh, ähnliches konnte ich auch beobachten. Ich hatte die Sammlung "Süßes Leben" auf allen Airport mindestens 10 x voll. Nach dem Update waren alle weg, ebenso der Blumenstrauß.....

Mal ne Frage an die "Dinosaurier" hier. Gab es letztes Jahr auch schon "Romantische Passagiere", die von den Flügen droppten und ins Lager wanderten? Waren die nach dem Start des diesjährige Events noch da und konnten ihr sie benutzen?

Und noch ein Bug an alle, den ich vor kurzem entdeckt habe:

Wenn ihr bei euren Nachbarn seid und gerade Romantische Passagiere einsammelt, dürft ihr fünf mal jeweils einen einsammeln. Dennoch ist es möglich, mehr romantische Passagiere mit nach Hause zu nehmen:

Wenn ihr das Icon für den eigenen Airport in dem kurzem Zeitraum drückt, in dem ein romantischer Passagier zu der Leiste hochfliegt, wird er euch einmal auf dem Flughafen des Freunds und einmal bei euch, also doppelt angerechnet.
Sammelt daher am besten dort romantische Passagiere, wo viele dieser Gebäude nebeneinander sind, denn wenn ihr sie gleichzeitig anklickt, fliegen sie gleichzeitig hoch, und dann werden euch gleich mehrere Passagiere doppelt angerechnet, aber hierbei müsst ihr schnell sein und den genau richtigen Moment erwischen!!!

Mir ist dies vor ca. einer Woche aufgefallen und tatsächlich, auch wenn es sich jetzt doof anhört, entwickelt man ein "Gefühl" dafür, wann man die Airports wechseln muss, um möglichst viele Passagiere mitzunehmen.

Dieser Trick funktioniert auch mit Treibstoff, Geld und normalen Passagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.