[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dread schrieb:
SOOOO ein Mist. Jetzt hats mich hier voll erwischt, nix geht mehr.
Hab soweit alle Trinks probiert, es hängt sich immer im Startbildschirm auf,
obwohl es schon 2-3 mal heut vormittag geklappt hat. Kein Plan wie, ich kanns auch nicht reproduzieren....

Wenn noch Ratschläge sind, bitte immer her damit. Cache leeren etc alles schon probiert :crying::crying::crying:

Moin zusammen,
Bei mir hat das drücken der laut/ leise tasten geholfen. Bzw muss ich das bei jedem Start vom Spiel machen sonst bleibt im StartBildschirm hängen...

Gewächshaus??? Jemand nen plan?

Grüsse ta80

Na das hab ich gelesen, nützt mir (glaub ich) aber nicht viel...Spiel erst seit Herbst '12.

Hmmm...trotzdem danke ;-)

Weiß jemand schon was neues wegen dem Update? Wenn man neu installiert ist alles weg oder? Meint ihr dass es nochmal wiederhergestellt werden kann? :((( Bin soooo tot unglücklich ... S2 Galaxy :(
P.S: Gestern Abend fing das schon so komisch mit den Nachbarn an... Geschenke die ich angenommen hab wurden gelöscht... gegenstände wurden gelöscht .... heut Morgen das Update raufgemacht und nun kommt immer die anwedung airport city (prozess com.gameinsight.airport) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut....
... grausaaaam :(

mal so als anmerkung:bei meinem note,das ja hardwaretechnisch zum sgs2 nicht so unterschiedlich ist,blieb beim update auf ics von samsung alles erhalten.original update über aktualisieren...kein root.
ich konnte ac damals normal weiterspielen.

Bei mir lief seit heute mittag nach dem Update alles normal...

Nur wenn man zu den Nachbarn rein ist, hat es ewig gedauert.

Habe gerade 5 Gartenscheren von meinen netten Nachbarn bekommen, und habe von den 5 Blumen, 2 Tulpen ergattert.
Dann bin ich wieder zu nem Nachbarn rein und dann hat sich das Spiel aufgehängt.
Und nun !!!! sind die Tulpen wieder futsch.

Vielen Dank GI !!! *grrrrrrrrr*

Hallo @ regke.rk
Vielen Dank für den WE-Code!!! Suuuper! Sehr, sehr schnell!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

nick: QUAMIN

Profil: QM: Gs/Ts/Ep/Ek/
(steht für: Gartenschere, Treibstoffschlauch, Ersatzpropeller, Ersatzkabel,)

code: l20q1n
(erster Buchstabe ist ein kleines "L“)

Hallo,

nach dem Upadate startet AC nicht mehr - was kann ich tun -
warten bis zum nächsten update?

Bei den vielen negativen Bewertungen werde ich erst mal nicht Updaten....
Scheint ja total verbugt zu sein!!

Ich kann auch keine Nachbarn mehr besuchen. Spiel haengt sich sofort auf.

Hallo liebe Alle,
ich bin aus dem Urlaub zurück. Sry, dass ich mich erst jetzt melde,- nach der Rückkehr hatte viel zu tun.
Als erstes möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken für die zahlrechen Geschenke, die ich lange nicht erwidern konnte. Danke für Eure Treue und Geduld!
Iboy, ich bin wortlos ;)
Ich sehe, dass GI hat doch einiges während meiner Abwesenheit geschaffat und die 35+ Levels können wieder Geschenke verschicken und bekommen. Es freut aber.
Das neue Update ist nur sch... Ich versuche grad schon seit einer Stunde die Nachbarn zu besuchen bei jedem dauerte ca. 30 Min – sogar meine starken Nerven versagen! Werde evtl. morgen den Support deswegen anschreibein.
Was die neue Quest betrifft: die Quesbeschreibung auf der russischen Seite ist im Moment in Bearbeitung. Ich glaube sie morgen fertig zu haben. Fange heute mit der Übersetzung an und werde morgen das Thema „Aktuelle Quest“ aktualisieren.
@iboy, melde mich bei dir morgen per PN wg. dem Raketenklemmer. Ist aber wie immer nix konkretes bzw. neues...

@erholte tanja: Kannst Du bei dem Studieren der russischen Seiten mal ganz besonders darauf achten, ob es ieine Aussage zu den Problemen unter android 2.3 (Gingerbread) gibt. Aktuell läuft AirportCity mit dem ValentineEvent nicht auf dieser android-Version.

also dank euch warte ich noch bis ich update....

Ich hab keine Probleme mit dem Update (Galaxy S2) läuft alles normal nur wen ich die Nachbarn besuchen will läd es wie von andern schon erwähnt ewig lange.
ich bin froh wen ich bei einem Nachbarn 2 Scheren bekomme und dann brauch ich noch 10 versuche für ne Blume :cursing:
Bin mal gespannt ob ich das event schaffe ohne Geldscheine

Hi zusammen,
ich bin mit den Samsung ACE 2 dabei und nach dem update geht garnichts mehr.
Ist das nur wegen dem Vallentine Event??
Wird das irgendwann zurüchgenommen.
Bekomme auf dem Handy die ganze Zeit die Meldung das Geschenke da sind und ich komm nicht rein...
Son Mist

Derzeit kenne ich keinen android 2.3 Spieler, der das ValentinesEvent spielen kann. Du kannst:

1. Warten, bis GI das Problem behebt
2. Die Version 1.77 drüber installieren. Wenn Du root hast, mach ein Backup. Hier sind leider schon Spieler ins Tutorial zurück geworfen worden.
3. Ein ROMupdate durchführen. Auch hier können die Spielstände gelöscht werden (durch einen möglichen factory-reset)
4. Wutentbtannt Airport City deinstallieren, was ich nicht hoffen will.

@rainch: Jap, besuchen dauert eeeeeewig.

Also soviel ich noch weiß geht bei vielen älteren Samsung ein firmware update nur über kies. Zumindest ist es beim s2 meiner tochter so
Beim s3 gehts over the air
Bei meinem sony tab hab ich 4.0.3 und beim s3 4.1.2. Es läuft nach update ,nur die Nachbar besuche dauern ewig. Und es dropt so gut wie garnichts von den blöden scheren. Grr

Am Anfang heute war es sehr hakelig beim besuchen von Nachbarn.
Inzwischen geht es wieder einigermaßen. Das Event drückt schon bissel auf die Performance.

Btw: ich könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen.
Aktuell suche ich noch 4 Dispatcherpults.

LG Wali

Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt, aber der Eine oder die Andere ja vielleicht noch nicht: Die Passagiere die man von den neuen Flugzielen geschenkt bekommt, werden gaaaaanz hinten im Lager verstaut!!

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und DerCasi
hallo Casi,
danke für deine Antwort.
werde mal Tip 2 versuchen ,ist schon echt ärgerlich.
Hoffe echt das nicht alles weg ist..Hab mich schon so hochgearbeiter:sad:
Wolln wir mal hoffen.Sonst warte ich mal auf den Montag ob die es zurücknehmen und ggf fixen.
Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Gruß aus HH

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Hat geklappt,hab einfach das Update noch mal rübergemacht und siehe da es geht.

Gruß kawa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.