[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :laugh:
ich brauche unbedingt noch mehr Nachbarn!

mein code:a40khfu
Spielname wieder: Dominus
hatte schon viele nachbarn von hier!
vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

wo oder wie finde ich as gewächshaus?

@SteffiB: Welches Samsung hast Du denn? Wenns unverbaut ist (kein root) dann könnte es auch über die normale Updatefunktion gehen. Menü->Einstellungen->Info zu Gerät->Software-Update. Oder Du guckst mal hier auf android-hilfe beim Forum Deines Handys/Tablets. Da steht garantiert auch, welche OriginalROM für Dein Device zur verfügung stehgt und wie Du updatest.

SOOOO ein Mist. Jetzt hats mich hier voll erwischt, nix geht mehr.
Hab soweit alle Trinks probiert, es hängt sich immer im Startbildschirm auf,
obwohl es schon 2-3 mal heut vormittag geklappt hat. Kein Plan wie, ich kanns auch nicht reproduzieren....

Wenn noch Ratschläge sind, bitte immer her damit. Cache leeren etc alles schon probiert :crying::crying::crying:

DerCasi schrieb:
@papabaer978: Hast Du nur die apk instaliert oder AC neu installiert? Das, was Du beschreibst kann mit der reinen apk nicht passieren. Hast Du vorher die nicht funktionierende Version deinstalliert?

Genau so, wie ich es beschrieben habe, habe ich DC und FBI (beides Gingerbread) wieder "ins Leben" zurückgeholt und es hat keine Auswirkungen auf den Spielstand gehabt. Habs grad nochmal probiert, ohne Probleme.

Hallo,

Ich habe heute morgen das Update gezogen und ab da ging nichts mehr. Hab noch drei vier mal versucht das Spiel zu starten. Hab das Handy ausgemacht und neu gestartet. Und dann glei ins Forum geschaut und deinen Hinweis gefunden.
Ich glaube, bei apps4share(???) hab ich die Version gefunden und runtergeladen.
Das Spiel startete auch, aber eben mit dem Tutorial. Der ganze Spielstand war weg.
Ich habe die alte Version vorher nicht deinstalliert, weil ich knapp 40€ in das Spiel investiert habe und nun irgendwie besonders doll dran hänge ;-)

DEM Support hab ich geschrieben und alles geschildert, aber die betrachten den Vorgang als nicht wichtig. Da laufe ich mit "low"

Mfg
Lars

DerCasi schrieb:
Hm, und die 1.79 läuft? Welche android-Version läuft auf dem Handy?

Also ich habe:
Android Version 4.2.1.
Airport City Version 1.79

Bis auf die schon erwähnten langen Ladezeiten läuft das Spiel gut.
Mit den langen Zeiten bis wieder romantische Passagiere aus den "Läden" droppen, ist wirklich ärgerlich.
Das riecht wieder nach Zeitreisen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dread schrieb:
SOOOO ein Mist. Jetzt hats mich hier voll erwischt, nix geht mehr.
Hab soweit alle Trinks probiert, es hängt sich immer im Startbildschirm auf,
obwohl es schon 2-3 mal heut vormittag geklappt hat. Kein Plan wie, ich kanns auch nicht reproduzieren....

Wenn noch Ratschläge sind, bitte immer her damit. Cache leeren etc alles schon probiert :crying::crying::crying:

Genau auch mein Problem ... Geschenke und so kommen weiterhin an, leider lässt sich das Spiel nur nicht starten, hängt sich immer auf...

Hi Leute bin ziemlich neu hier und brauche auch Nachbarn :)

Mein code: ambh2ov

@ All
Kurzes Statement:
An beiden Airports Update gemacht,bisher keine negativen Auswirkungen.
Weiß jemand wo das Gewächshaus ist?
An allen Nachbarn: Gartenscheren bis der Arzt kommt,bitte.

Gruß BuPi

Hm, alles sehr strange wieder einmal. ich gehe bei downgrades immer wie folgt vor: Ich schließe Airport City, kopiere mir die apk auf die SD-Karte, navigiere mit einem Dateibrowser (ES Datei Explorer) auf die SD-Karte und führe die apk aus (klick drauf). Es kommt die Meldung, dass "die Anwendung eine andere ersetzt, gespeicherte Nutzerdaten bleiben erhalten". Ihr müsst vorher bei Einstellungen->Sicherheit den Haken bei "Unbekannte Quellen" setzen. Die Version ist sauber!

Ich hab die apk in meine Dropbox gepackt. Ich hoffe, ihr könnt die downloaden. Bitte mal Feedback, obs klappt.

Da ich diesen Fehler weder verstehe noch reproduzieren kann, empfehle ich dringend vorher ein Backup von AC zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit Gewächshaus ist einfach das Abschneiden der Blumen mit der Schere gemeint!
Falsche Übersetzung halt. Ein Teil der Beschreibung ist eh Holländisch! ;)

Gruß maxx

Letzte Jahr war das Gewächshaus die Belohnung zum Abschluß von der Valentinstags-Quest

Gini

@DerCasi

Hab das Samsung S2-I9100G. Über Einstellungen kann ich Systemupdates laden, das neueste hat aber ca. 200 MB (ICS) und geht nur per WLAN (derzeit Android 2.3.6). Wenn ich das runterlade, bleibt dann mein Spielstand erhalten?

Wie kann ich für den Spielstand ein Backup machen? (ins Spiel komm ich nicht mehr, bekomme aber fleißig Nachrichten, dass Geschenke ankommen :o) GI erklärt mir nur, wie ein Backup für iOS funktioniert :thumbdn:

Hallo,
suche noch ein paar nachbarn,
es gibt jeden Tag Geschenke sowie besuche...

Lg.
Mr.M

weekendcode: heart 64

• Danke
Reaktionen: DerCasi und radiomaxx
@ regke.rk
Jau besten Dank für den WE code,funzt.

Gruß BuPi

@Steffi: Guck mal hier im Forum, ob bei dem Update ein factory-reset gemacht wird.

@tester: adb backups laufen erst ab 4.x. Da es bei meiner Variante mit dem "drüber bügeln" hier zu unerklärlichen Erscheinungen kam (ich habs noch fünfmal versucht zu reproduzieren mit verschiedensten apks, es blieb bei mir immer alles erhalten) hilft m.E. nur rooten.

danke gini.

ps,wer mag und noch starten kann,darf mich gern beim ersten eigenen raketenstart auf dem tab unterstützen.stehe bei 550 und hab noch über 23 h countdown.

Zuletzt bearbeitet:
SteffiB schrieb:
Wie kann ich denn von Android 2.3.6 auf Android 4.x updaten? Geht das nur über Kies?

Dafür würde ich mal in den Geräte spezifischen Foren schauen. Da findest du sicherlich Hilfe. Denn es gibt mehrere Wege ein update durch zu führen.

Mein Spiel läuft fast perfekt. Was nicht so gut läuft, ist das besuchen von Nachbarn. Will ich Nachbarn mit höheren level besuchen friert AC ein. Alles andere klappt perfekt. Hat man sich als Abkürzung für die Gartenschere schon irgendwie ggf auf GS geeinigt?

Wer eine will, bitte in den Nick schreiben, in 2 std verschenken ich dann ne runde xD

Ich möchte allerdings keine, ich mache noch nicht mit. Fühle mich noch nicht bereit für einen quest xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.