[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich eine alte Version installiere, was passiert dann mit dem Spielstand? Bleibt der erhalten?

@driver60: Hast Du Gingerbread oder Honeycomb oder auch ICS?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

@SteffiB: Du darfst NUR die apk installieren, dann bleibt der Spielstand auch erhalten. Wenn Du Fragen hast, PN mich.

SteffiB schrieb:
Wenn ich eine alte Version installiere, was passiert dann mit dem Spielstand? Bleibt der erhalten?

Also bei mir ist der Spielstand (Level40) weg. Hoffe das GI das vielleicht grade biegen kann...

@papabaer978: Hast Du nur die apk instaliert oder AC neu installiert? Das, was Du beschreibst kann mit der reinen apk nicht passieren. Hast Du vorher die nicht funktionierende Version deinstalliert?

Genau so, wie ich es beschrieben habe, habe ich DC und FBI (beides Gingerbread) wieder "ins Leben" zurückgeholt und es hat keine Auswirkungen auf den Spielstand gehabt. Habs grad nochmal probiert, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@driver60: Hast Du Gingerbread oder Honeycomb oder auch ICS?

Die Ausdrücke kenne ich alle nicht, vermute aber mal, das sind versionen von Android. Ich habe noch eine ganz alte version drauf, die 2.3.5. Ich habe mich noch nicht getraut, eine neue Android-Version draufzuspielen. Aber demnächst werde ich da mal angreifen.

Frage an Iboy: wie kommst du an die Version 1.80 von AC?

@driver60: Dachte ich mir. GI hat iwas eingebastelt, was mit android 2.3 -3.X nicht (richtig) funktioniert. Alle lauffähigen Spiele sollten 4.X sein. Die v1.80 ist die JellyBean Version, also android 4.1 oder höher.

Habe jetzt gerade noch mal probiert das Update zu installieren, aber das geht nicht.:mad: Liegt wohl wirklich an der alten Android Version. Jetzt konnte ich aber gleich meine alte AC Version wieder draufspielen, dank Back-Up.

Also wer noch alte Android Versionen drauf hat, AC nicht Updaten!!!

Also ich vermute mal, dass es bei mir auch an der alten Android Version liegt. Versuche mal, das upzudaten :(

@SteffiB: Bei Systemupdates solltest Du höllisch aufpassen. Es kann vorkommen, dass bei den Updates ein Factory Reset (zurück auf Werkseinstellungen) durchgeführt wird. Ist zwar extrem selten, kann aber vorkommen. Bitte lies Dir ganz genau durch, was beim update alles mit Deinen Daten passiert.

Was jetzt allerdings nervt, ist der Pop-Up alle paar Minuten, das es eine neuere Version gibt.

Bei all den hier genannten Problemen möchte ich allerdings zur Zeit (noch) nicht updaten.

Moin. Was ist denn das für kake? Meine Hochzeitssalons schmeißen jetzt Passagiere und das auch noch alle 18 Std. Haben sie da nicht mehr alle? Von 20 min auf 18 Std.. Pavillons geben auch erst jede Std was.. Blödsinn..

@dat-Andy: Ab android 4.X gibt es keine Probleme. ich hab die update-Meldung auch nur auch dem S3 gesehen (ICS). Beim Defy (GB) gabs keine Meldung.

Also ich habe Android Version 2.3.4 ...
Update machen oder nicht, dass ist hier die Frage??

Nick: rafe-Gegenstand

desmond84 schrieb:
Also ich habe Android Version 2.3.4 ...
Update machen oder nicht, dass ist hier die Frage??

Nick: rafe-Gegenstand

Im Augenblick auf alle fälle nicht machen. Das läuft nicht und du mußt dann sowieso wieder auf die alte Version zurück. Ich werde morgen mal wieder probieren, ob es geht.

Hab And. 4.1.1 Soft 1.17.206.1 Update durchgeführt. Keine Probleme bis jetzt.

Hallo,
ich weiß ich nerv bestimmt ... aber habe das selbe Problem.
Habe heut Morgen dass Update gemacht mit dem Samsung S II und nun funktioniert es nicht mehr :(((
Ich merke meine Sucht nach dem Spiel ... wie komm ich zur alten Version zurück? Oder wie kann ich nun vorgehen?

Danke für eure Hilfe :)

papabaer978 schrieb:
Also bei mir ist der Spielstand (Level40) weg. Hoffe das GI das vielleicht grade biegen kann...

Also ich habe mir gerade am PC den Ordner Android/Airport/files kopiert. Werde nun die alte Version inst. und dann den Files Ordner wieder kopieren,,,,ma sehen ob das klappt

Hat nicht geklappt.832 Dateien in den Ordner kopiert. Spiel startet zwar auf Version 1.77 ; leider aber von Anfang an ( Level 1 )

Gruss Sam

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn von Android 2.3.6 auf Android 4.x updaten? Geht das nur über Kies?

Hat einer Plan wo ich das Gewächshaus finde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.