D
dirkkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
....hatte auto update an,,,,,gerade ne Mail an GI geschreiben..man man könnte kotzen
Gruss Sam
Code : ay4nvth
Gruss Sam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
radiomaxx schrieb:also vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:
bei mir auf meinem Xperia P lässt sich das Spiel schon seit einigen Updates nur starten, wenn ich nach dem ersten Startbildschirm lange auf der Home-Taste bleibe (Appübersicht öffnet sich) und dann wieder auf das Spiel tippe.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...
Gruß, maxx
iboy schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:
kaum hab ichs gepostet funktioniert das event...mit allem drum und dran.
desmond84 schrieb:Was ist denn "mit allem drum und dran"? Kannst du vielleicht eine kurze Beschreibung für das Event machen?
LG
Nick: rafe-Gegenstand
dirkkus schrieb:Handy meldet sich noch das ich Geschenke bekomme,aber bei starten ( ohne Ladebild ) kommt gleich die Meldung....Die Anwendung wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Dann kann man nur noch Beenden erzwingen. Naja mal abwarten und Kaffee trinken
Gruss Sam
iboy schrieb:na,man hat viel mehr flüge,die zeituhr läuft,aufgaben sind gestellt,gartenschere ist zu geschenken dazugekommen und romantische passagiere sind einsammelbar.
hab zig gebäude dafür aufgestellt,als info...
DerCasi schrieb:@all: googled mal nach der Version 1.77 apk, das ist die Version davor (Operndiva). Die könnt ihr einfach drüber installieren. Können die, bei denen es geht mal die Versionsnummer posten?
DerCasi schrieb:@all: googled mal nach der Version 1.77 apk, das ist die Version davor (Operndiva). Die könnt ihr einfach drüber installieren. Können die, bei denen es geht mal die Versionsnummer posten?