[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....hatte auto update an,,,,,gerade ne Mail an GI geschreiben..man man könnte kotzen

Gruss Sam
Code : ay4nvth

also vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

bei mir auf meinem Xperia P lässt sich das Spiel schon seit einigen Updates nur starten, wenn ich nach dem ersten Startbildschirm lange auf der Home-Taste bleibe (Appübersicht öffnet sich) und dann wieder auf das Spiel tippe.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...

Gruß, maxx

radiomaxx schrieb:
also vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:

bei mir auf meinem Xperia P lässt sich das Spiel schon seit einigen Updates nur starten, wenn ich nach dem ersten Startbildschirm lange auf der Home-Taste bleibe (Appübersicht öffnet sich) und dann wieder auf das Spiel tippe.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...

Gruß, maxx

meine beiden spiele lassen sich starten,aufm note allerdings schon von beginn an nur mit dem oben erwähnten trick.einfaches antippen des bildschirms reicht im normalfall,sonst wird der ladevorgang zur endlosschleife...
da sich auf facebook die kommentare zu nicht startenden spielen häufen,kann ich nur jedem dringend abraten das update zu installieren.zumal es nur ein unfertiges event mit sich bringt und der ladevorgang des nachbarbesuchs ca 3 mal so lang dauert wie gewohnt...oh mann,gi...gibt es da eigentlich keinen,der mal kontrolliert was die hilfsprogrammierer so rausschicken???oder ist denen die android version einfach nur noch wurst?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

kaum hab ichs gepostet funktioniert das event...mit allem drum und dran.

Handy meldet sich noch das ich Geschenke bekomme,aber bei starten ( ohne Ladebild ) kommt gleich die Meldung....Die Anwendung wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Dann kann man nur noch Beenden erzwingen. Naja mal abwarten und Kaffee trinken

Gruss Sam

iboy schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

kaum hab ichs gepostet funktioniert das event...mit allem drum und dran.

Was ist denn "mit allem drum und dran"? Kannst du vielleicht eine kurze Beschreibung für das Event machen?
LG

Nick: rafe-Gegenstand

Suche noch neue Nachbarn für mein Flughafen auf dem Tablet. Code: ad5mltn

Schicke auch regelmäßig zurück, dauert aber etwas mit guten Geschenken, weil ich gerade erst angefangen habe.

desmond84 schrieb:
Was ist denn "mit allem drum und dran"? Kannst du vielleicht eine kurze Beschreibung für das Event machen?
LG

Nick: rafe-Gegenstand

na,man hat viel mehr flüge,die zeituhr läuft,aufgaben sind gestellt,gartenschere ist zu geschenken dazugekommen und romantische passagiere sind einsammelbar.
hab zig gebäude dafür aufgestellt,als info...

Hab jetzt auf dem Handy das Update installiert, hat problemlos geklappt

Hallo Sam,

hab das gleiche Problem wie du und einige andere hier. In Zukunft werde ich das blöde Auto-Update abschalten. Bei mir liefe es gerade so gut...hab 3.000 Coins von der Rakete erwartet. Menno...

Ich hoffe, meine Freunde bleiben mir treu bis zum nächsten Update.

Gruß, Fluglöw(e)

dirkkus schrieb:
Handy meldet sich noch das ich Geschenke bekomme,aber bei starten ( ohne Ladebild ) kommt gleich die Meldung....Die Anwendung wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Dann kann man nur noch Beenden erzwingen. Naja mal abwarten und Kaffee trinken

Gruss Sam

bei mir klappt jetzt auch alles problemlos:

Um die Sammlung an Blumen vollzubekommen, benoetigt man gartenscheren:
Könnten wir uns auf die Abkürzung Gs einigen?

Werde es vorerst in meinem Nick ausschreiben, damit jeder weiss, was gemeint ist.

@ meine Nachbarn:
Bitte schickt mir ab sofort nur noch gartenscheren, und wenn ihr das neue Update noch nicht habt dann gerne noch Rl.
Ich habe übrigens jeweils 6 Cafes Konditoreien und Pavillons.

@ all:
Man muss die Sammlung "Süße Liebe" dreimal vervollständigen, alle davor gesammelten Amor gehen verschwunden!!! (ärgerlich viele bei mir!!!) Von daher schließt die Sammlung erst aif der geupdateten Version ab!!!

Nachdem Iboy geschrieben hat, alles klappt, habe ich das neue Update installiert. Was passiert?

"Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Scheiße. :cursing: Auch der andere Trick zum starten von radiomaxx klappt nicht. Hoffentlich kommt da schnellstens eine Lösung. Habe natürlich auch vergessen, vorher ein Backup zu machen. Ich sollte es wissen bei GI.

axwsn1h
Daniel

Vielleicht kann mich ja jemand hinzufügen. Ich bekomm das nicht hin. Kann niemand hinzufügen.
Verstehe das nicht. So viele in der Warteliste?

Ich schließe mich an. Bei mir geht nichts mehr. :angry:

Ich würde mich schon mal vorsorglich über jede Menge Gartenscheren als Geschenk freuen - da ich nicht weiß ob sich mein Nick aktualisiert poste ichs hier!
LG

Nick: rafe-Gegestand

iboy schrieb:
na,man hat viel mehr flüge,die zeituhr läuft,aufgaben sind gestellt,gartenschere ist zu geschenken dazugekommen und romantische passagiere sind einsammelbar.
hab zig gebäude dafür aufgestellt,als info...

Iboy hat Recht. So läuft es ganz gut, nur das Umschalten zum Nachbar-Airport und zurück dauert nach wie vor eine Ewigkeit...

Ich bitte auch um Gartenscheren, sollte mich noch jemand in der Liste haben, der hier mit liest.
Bei mir stehen auch 3 mal 6 Gebäude für romantische Passagiere + 3 Hochzeitsläden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@all: googled mal nach der Version 1.77 apk, das ist die Version davor (Operndiva). Die könnt ihr einfach drüber installieren. Können die, bei denen es geht mal die Versionsnummer posten?

Hallo.

Seit dem neuen Update läuft bei mir auch nichts mehr.
Mal sehen, wann GI das hinbekommt...

code: a34xotk
nick: 978_Gegenstand

@DerCasi: Hab grad deinen Vorschlag mit der alten Version gelesen und getestet. Nun ist alles weg und ich fange wieder von vorne an. Also lieber Finger davon weg...

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@all: googled mal nach der Version 1.77 apk, das ist die Version davor (Operndiva). Die könnt ihr einfach drüber installieren. Können die, bei denen es geht mal die Versionsnummer posten?

ich hab version 1.79 aufm handy,bzw 1.80 aufm tab.

ich war gerade auf dem handy(alter airport) dabei geschenke (scheren) zu schicken.nach 3en war schluß,mit der meldung wie sonst nach 20.wtf...?sorry an alle die leer ausgegangen sind.

Hm, und die 1.79 läuft? Welche android-Version läuft auf dem Handy?

DerCasi schrieb:

Vielen Dank für den tip, bei mir hat es geklappt. Das Spiel läuft wieder. Heute Nachmittag werde ich dann noch mal versuchen, die neue Version zu installieren. Aber erst nach einer Sicherung!

Version ist jetzt 1.77, die andere Nummer lautet 205.196.121.26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.