[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MB
Ja, aus den Gebaeuden kommen die Paerchen.200 fuer den Jumbo zur oder nach Riviera.
Sonst hab ich auch nix gefunden.

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ MB
Ja, aus den Gebaeuden kommen die Paerchen.200 fuer den Jumbo zur oder nach Riviera.

BuPi

achso okay danke
wird wohl aber erst zu Beginn des Events so sein, meine Cafe Romantik spucken nämlich 4 Passagiere je 20 Minuten,

Die Pavillons geben alle volle Stunde und die Konditorei braucht jetzt ganze 8 Stunden... weiß aber noch nicht wie viele Passagiere

Buschpilot66 schrieb:
@ MB

BuPi

aber die werden zu den normalen passagieren gezählt,wenn man die aus dem cafe z.b. holt.dann warscheinlich die vom nachbarn?
kein zeitlimit,kein auftrag,keine erklärung...nix...das scheint mir doch schon irgendwie wieder nur "dahingespuckt" zu sein...von der rakete will ich gar nicht erst anfangen...

so,nun war ich auch auf nachbarbesuch,da geben die "neuen" gebäude 2 passagiere pro klick...allerdings auch normale.ich versteh gerade bahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, das update ist noch nicht ganz fertig. bei den iphones gibt es einen eigenen reiter mit "romantischen passagieren", die benötigt man für die flüge in die neuen destinationen und erhält sie von pavillon, konditorei und cafe romantik und auch bei den nachbarbesuchen

der cateringservice liefert jetzt alle 12h
gruss
fw: FeEm
code: agjvwrv

@All
Ja,ja wieder nix halbes und nix ganzes. I LOVE GI.........
BuPi

regke.rk schrieb:
ich glaube, das update ist noch nicht ganz fertig. bei den iphones gibt es einen eigenen reiter mit "romantischen passagieren", die benötigt man für die flüge in die neuen destinationen und erhält sie von pavillon, konditorei und cafe romantik und auch bei den nachbarbesuchen

kann es sein das bei ac android nur noch irgendwelche schüler programmieren um sich das taschengeld aufzubessern?

ME109 schrieb:
der cateringservice liefert jetzt alle 12h
gruss

Hat er doch eigentlich schon immer, oder irre ich mich? Oder liefert er jetzt etwas anderes als Fe? :)

MB_Gegenstand schrieb:
Hat er doch eigentlich schon immer, oder irre ich mich? Oder liefert er jetzt etwas anderes als Fe? :)

ne immer noch Fe hatte aber vorher ne lieferzeit von 24h
fw:

ME109 schrieb:
ne immer noch Fe hatte aber vorher ne lieferzeit von 24h
fw:

meine waren schon immer bei 12.sind deine köche unterbezahlt gewesen?:)

iboy schrieb:
kann es sein das bei ac android nur noch irgendwelche schüler programmieren um sich das taschengeld aufzubessern?
ferienarbeit!!!:thumbdn:
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
meine waren schon immer bei 12.sind deine köche unterbezahlt gewesen?:)
waren halt günstige leiharbeiter:winki:
gruss

Na ihr habt ja Spass hier:

Catering 1 Fe / 12h
Raumtanke 1"Fe" / 24h

Nicht durcheinanderbringen :D

Liefern die Hochzeitssalons auch und evtl. sogar mehr Romantische Passagiere, dann muss ich auf Weideland nochmal nachbessern. Da stehen erst zwei. Ansonsten sind "Café Romantik", "Pavillion" und "Konditorei" je 5 mal da.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Na? <Gerade wachgeworden?
Bupi

Hallo Mitflieger,
habe meine Frau mit dem Virus Airport City angesteckt,
Nick: Püppi, Code : ap8ihgu

Müssen Ihr ein wenig Starthilfe leisten, jetzt hab ich auch noch eine Freundin.

Meine Freudschaftsliste aktualisiert sich immer noch nicht, auch nach dem heutigen Update nicht. Wenn man überhaupt von einem Update sprechen kann.

Gruß
Funfly

@ funfly: P?ppi hat DC schon geadded. Wenn Du sie jetzt noch in die wunderbare Welt der Abk(ürzungen) einweihst, dann leiste ich gern Starthilfe.

btw: Ich hab evtl ne Möglichkeit gefunden, AC OHNE ROOT auf ein anderes Gerät zu übertragen.:D Bei Paradise Island hats funktioniert, nach 14 Stunden Frickelei.:thumbsup: Geht allerdings nur bei android 4.X (also ab ICS aufwärts).

rueck raus mit der sprache..... dann geb ich es aufs handy auch :) :) :) :) :)

ich glaub das update iss da.... hab aber jetzt keine zeit zuminstallieren...

Ja es gibt ein Update. Läuft aber bei mir sehr träge. Die Valentins Aktion funktioniert auch nicht wirklich.
Freunde besuchen dauert ewig!

Würde erstmal noch warten mit updaten! Da muss GI nochmal nachbessern!

Gruß maxx

Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt auch im play-store einige Meinungen über das neue "Update" gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden dieses vorerst nicht zu laden, da wird nämlich geschimpft was das Zeug hält. Von "extrem langsam" bis "das Spiel startet gar nicht mehr" ist da die Rede und der Raketenklemmer scheint auch immer noch nicht behoben zu sein.
Zum Glück gibts ja die neuen Ziele für die Level 36-40, ich werde mich weiterhin darauf konzentrieren.
LG

Nick: rafe-Gegenstand

Hab auch gerade das Update gemacht.Nun lässt sich mein Spiel nicht mehr starten,,,:cursing::cursing: Über ein Jahr für Lau gebaut.....

Gruss Sam
Code : ay4nvth

dirkkus schrieb:
Hab auch gerade das Update gemacht.Nun lässt sich mein Spiel nicht mehr starten,,,:cursing::cursing: Über ein Jahr für Lau gebaut.....

Gruss Sam
Code : ay4nvth

Hättest du mal lieber meinen eben erst geschrieben Beitrag gelesen... :ohmy:
Genau deswegen lese ich mir immer zuerst die Meinungen über neue Updates durch bevor ich sie selber lade!

Nick: rafe-Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.