[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute gute Nachricht; bin nun mittlerweile Level 32, was aber noch viel besser ist, nun fliege ich auch auf dem Tablet. Das heisst, jeder meiner Nachbarn und die die es werden wollen bitte den folgenden Code eingeben; ad5mltn
Habe zwar gerade erst auf dem Tablet angefangen, aber mit eurer Unterstützung und fleissigem Geschenke schicken, natürlich auch von mir aus, wird sich dieses schnell ändern.

Ich bin bei BnT in der Rakete.... es war niemand zu sehen, aber als die Zeit abgelaufen war, war sie voll und wir fliegen ins All!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach längerer Pause (The Tribez ist auch ganz cool :biggrin:) gebe ich Airport City nochmal eine Chance. Anscheinend hat sich ja einiges getan und bisher läuft das Spiel auch ganz gut.

Bin wieder auf der Suche nach neuen/alten Nachbarn..

ttiefflieger schrieb:
Ich bin bei Bn'T in der Rakete.... es war niemand zu sehen, aber als die Zeit abgelaufen war, war sie voll und wir fliegen ins All!!! :)

@tf auf seite 1040 steht warum;)
sag mal, du müsstest uns beide in deiner nachbarliste haben...ist das noch der fall?

@ iboy
Wollte mal nachfragen ob es was neues bei deiner Rakete gibt? Meine steckt immernoch fest,son sch....ß.

BuPi

Langsam vergeht mir die Lust...
bin nun schon gefühlte 9 Sterne nach Paris geflogen um diese blöden Funksender für den Tower Level 5 zu bekommen :angry:
und ein Dispatcherpult droppt auch nicht :mad2:

Naja was solls einfach weiterfliegen und hoffen, hoffen, hoffen....

BnT schrieb:
@tf auf seite 1040 steht warum;)
sag mal, du müsstest uns beide in deiner nachbarliste haben...ist das noch der fall?

Ja, habe ich... und ich kann Euch auch unterscheiden :)
Deinen Beitrag hatte ich gelesen, aber das erklärt nicht, warum während des Starts keiner außer mir in der Rakete zu sehen war.

Level: 16
Nick: mAv_gegenstand
Code: afxmt2t

Biete:
Sh FT Com SchP CS SchG Tb LSW R Bl LFu RS EdT TV Dt H TZ SQ ZR MU

Suche:
TF PH RS SQ BM I

@ all
Nachdem ich im Moment noch 50 Nachbarn habe, kann ich leider nur jeden zweiten Tag Geschenke verschicken. Also nicht böse sein. Es wird keiner vergessen. (Bin aber noch am Ausmisten meiner Liste.)

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
Wollte mal nachfragen ob es was neues bei deiner Rakete gibt? Meine steckt immernoch fest,son sch....ß.

BuPi

Die klemmt wie am ersten tag...keine neuigkeiten...

Hallo liebe Hobbypiloten :) :) :)

... bin recht weit hier (Level 31) und suche Freunde! Bin regelmäßig mim Tablet online und ein sehr aktiver Spieler!

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6 ...

ttiefflieger schrieb:
Ja, habe ich... und ich kann Euch auch unterscheiden :)
Deinen Beitrag hatte ich gelesen, aber das erklärt nicht, warum während des Starts keiner außer mir in der Rakete zu sehen war.

wenn du jetzt die startrampe anklickst, siehst du dann wer alles drin sitzt?

@ All 2 my neighbours
Bastele gerade am Catering herum und kann da es wahrscheinlich nicht der einzige bleiebn wird,bitte ich euch mich ein wenig zu unterstützen.Es macht daher nix wenn ein paar Sachen doppelt eintrudeln.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Oh vergessen!!!!! Dies bezieht sich auf LM und nicht auf dem Airport von BuPi.

BnT schrieb:
wenn du jetzt die startrampe anklickst, siehst du dann wer alles drin sitzt?

Jetzt ja, aber nicht beim Beladen.... da war ich ganz allein in einer fremden Rakete..... sah jedenfalls so aus. Darum hab ich auch nur so wenig Punkte rein getan.... hätts allein nicht geschafft....

DerCasi schrieb:
@ME109: Du kannst Weideland gern adden. Aber sag mal, sitzt Du nicht gerade bei TXL in der Rakete? Mit wievielen Airports spielst Du?

ja ok, ne habe nur einen airport
wäre dann blos ,nach der landung, gleich in
die nächste gestiegen. das erbe lässt warten:(
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Ghostwriter88 schrieb:
Langsam vergeht mir die Lust...
bin nun schon gefühlte 9 Sterne nach Paris geflogen um diese blöden Funksender für den Tower Level 5 zu bekommen :angry:
und ein Dispatcherpult droppt auch nicht :mad2:

Naja was solls einfach weiterfliegen und hoffen, hoffen, hoffen....

genau bei den beiden sachen bin ich wohl auch
gefühlte 1000mal unterwegs gewesen, aber
irgendwann kommt die belohnung
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

@iboy
danke, solche nachbarn wünscht man sich
gruss
fw:

das update ist da.ich habs installiert und festgestellt,keine veränderung außer ein kleines gi logo oben rechts???????bin ich blind????

@iboy
Jau habs auch drauf und ein neues Ziel.???
Vielleicht startet es um 00:00 Uhr?

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Riviera mit dem Jumbo.

Buschpilot66 schrieb:
@iboy

BuPi

welches neue ziel?hab ich eins übersehen?

DerCasi schrieb:
@MB: So gehts dem armen F4nit auch, wenn ich seinen Post vor vor 20 Seiten richtig in Erinnerung habe. Hast Du das "Startvorbereitung"Icon in der Ecke? Wenn nicht, kannst Du die Rampe abreißen?

Ich sehe leider keinen Starticon, und immer, wenn ich versuche, die Startrampe abzureißen, kommt die Meldung: "Du kannst diese Gebäude nicht entfernen, wenn der Start des Raumschiffs läuft"... Grrr... Gebe die Hoffnung so langsam auf, je wieder ins All zu kommen

MiFi schrieb:
Genau so ist es bei mir auch. Selbst wenn mal ein Nachbar in Startvorbereitungen ist (das sehe ich seit 2 Tagen wieder) und ich drücke auf "Teilnehmen" passiert rein ger nichts, kein Countdown ober rechts, eben nichts etc.

@DC ... Viele die mich geaddet haben und die ich angenommen habe, sind leider hier nicht oder nicht mehr im Forum aktiv, deshalb wird das schwierig mit dem Fragen ob sie mich noch in der Liste haben etc. bzw. ob meine Geschenke ankommen...

Achso, bei mir ist es so, dass ich erst gar nicht auf das Menü zum Nachbar auswählen komme. Wenn ich auf die Startrampe drücke, passiert rein gar nichts ;(. Dein Fehler ist aber auch echt blöd, hoffentlich können wir bald mal wieder starten :)

@iboy:
Hab mir auch das neue Update geholt:
Auch nix neues außer das GI-Icon,
außer, dass ich irgendwie keine Café Romantik und Konditoreien mehr kaufen kann und diese jetzt angeblich bald Passagiere ausspucken...

Buschpilot66 schrieb:
@iboy

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Riviera mit dem Jumbo.

Stimmt hab ich auch. 8h Flugzeit, 200 Passagiere mit roten Herzchenkoffern?? 48 Treibstoff, Rl

iboy schrieb:
das update ist da.ich habs installiert und festgestellt,keine veränderung außer ein kleines gi logo oben rechts???????bin ich blind????
nicht viel, warst du schon mal auf den 3 männl
und dann auf der ollen zeitung?
noch bessere verbindung zu gi:razz:
gruss
fw:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.