R
regke.rk
Erfahrenes Mitglied
- 783
@ttiefflieger
Die Ipads und Iphones haben das Valentinstagsupdate schon
Die Ipads und Iphones haben das Valentinstagsupdate schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RonBlake schrieb:Meine Rakete war bisher nie verklemmt.
Ich war nur nicht gestartet, weil ich schon eher mit den Nachbarn hing.
Derzeit funktioniert bei mir alles
Hab heute mein 3. "Erbe" vollbekommen. Muß demnächst meine
Stadt vergrößern und umbauen...
Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)
Welches Problem meinst Du konkret?Das Du nichts bekommen hast?Das ist das Spiel...mal hast Du Glück,mal Pech...Da würd ich nicht sofort von Problem reden.Ich zum Beispiel hab fast alle 3 Sterne in Seattle,ich glaub 10 Flüge fehlen noch zum 3ten,und hab in der Sammlung gerade 3 Thunfische zusammen...Das ist Pechsatzimaus schrieb:Hallo Fliegerkollegen,
habe gerade meine 9 mögliche Nachbarbesuche absolviert und wie gestern kein einziges Item bekommen. Hab extra eine Liste angelegt, damit ich immer sehe, das ich keinen Nachbar am Folgetag anfliege und das jeder mal drankommt.
Ist das Problem bei einem anderem vielleicht bekannt?
Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: AB-EB-FT-LB-Lfi-PH-RR-SchM-Se
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)
LG und guten Flug weiterhin...
ttiefflieger schrieb:@DC Oh bitte - unbedingt!!!! Hab selbst kaum noch was reingetan, weil ich es allein sowieso nicht schaffe.... und beim letzten Versuch mit 1200 vergeudeten Punkten gescheitert bin.... wenn noch irgendwer dazu kommen würde, könnte ich auch noch was reintun....
MB_Gegenstand schrieb:In Sachen Rakete hat sich bei mir auch nicht viel getan, kann weiterhin nicht starten...
Bei mir ist es aber nicht so, dass eine Rakete in der Startrampe klemmt, sondern dass ich nicht mehr auf das Menü mit den schon fliegenden Nachbarn zugreifen kann, nachdem ich die Startvorbereitungen kurz vor Weihnachten abgeschlossen habe. Wenn ich also die Startrampe anklicke tut sich rein gar nichts ;(
RonBlake schrieb:Ich hab dich mal geadded.
Fliege regelmäßig und brauch auch nicht unbedingt die goldene Kiste,
frag fw: . Die letzte Rakete war mit 5 Weltraumbummlern fast überbelegt...
Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,Nm,Rl)
driver60 schrieb:Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.
DerCasi schrieb:@ttiefflieger: Sorry, aber Bn'T hab ich nicht in der Nachbarschaft auf Weideland. Ich hab auch schon wieder so ne verdächtige meldung auf der Rampe:"Deine Freunde haben jetzt Raumfahrtprogramme am Laufen..." Da fehlt das "keine" im Satz, ist meist ein Zeichen, dass ich wieder mal keinen Zugriff auf die Community hab. Ich hab Dich bei Weideland mal geadded, zumindest das ging. Nimm an, wenn Du willst. Wenn Du bei Bn'T zugestiegen bist, dann wird das nix ändern. Hast DU den NB-Code von Bn'T?
RonBlake schrieb:Ich hab dich mal geadded.
Fliege regelmäßig und brauch auch nicht unbedingt die goldene Kiste,
frag fw: . Die letzte Rakete war mit 5 Weltraumbummlern fast überbelegt...
Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,Nm,Rl)
DerCasi schrieb:@ME109: Danke dafür. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit Gästen gerechnet.
Ist grad iwo ein Start am Laufen? Ich will bei Weideland mal gucken, ob ich wieder rausgeflogen bin.
DerCasi schrieb:@ME109: Danke dafür. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit Gästen gerechnet.
Ist grad iwo ein Start am Laufen? Ich will bei Weideland mal gucken, ob ich wieder rausgeflogen bin.