[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ttiefflieger
Die Ipads und Iphones haben das Valentinstagsupdate schon

RonBlake schrieb:
Meine Rakete war bisher nie verklemmt.
Ich war nur nicht gestartet, weil ich schon eher mit den Nachbarn hing.
Derzeit funktioniert bei mir alles :rolleyes2:
Hab heute mein 3. "Erbe" vollbekommen. Muß demnächst meine
Stadt vergrößern und umbauen...

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)

hast du ein glück, habe alle bilder 5-8 mal, nur dieser blöde
pferdekopf steht bei "1", das erbe lässt warten
echt zum verzweifen

gruss
fw: FeEm
code: agjvwrv

Hallo Fliegerkollegen,

habe gerade meine 9 mögliche Nachbarbesuche absolviert und wie gestern kein einziges Item bekommen. Hab extra eine Liste angelegt, damit ich immer sehe, das ich keinen Nachbar am Folgetag anfliege und das jeder mal drankommt.

Ist das Problem bei einem anderem vielleicht bekannt?

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: AB-EB-FT-LB-Lfi-PH-RR-SchM-Se
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

LG und guten Flug weiterhin... :)

satzimaus schrieb:
Hallo Fliegerkollegen,

habe gerade meine 9 mögliche Nachbarbesuche absolviert und wie gestern kein einziges Item bekommen. Hab extra eine Liste angelegt, damit ich immer sehe, das ich keinen Nachbar am Folgetag anfliege und das jeder mal drankommt.

Ist das Problem bei einem anderem vielleicht bekannt?

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Suche: AB-EB-FT-LB-Lfi-PH-RR-SchM-Se
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

LG und guten Flug weiterhin... :)
Welches Problem meinst Du konkret?Das Du nichts bekommen hast?Das ist das Spiel...mal hast Du Glück,mal Pech...Da würd ich nicht sofort von Problem reden.Ich zum Beispiel hab fast alle 3 Sterne in Seattle,ich glaub 10 Flüge fehlen noch zum 3ten,und hab in der Sammlung gerade 3 Thunfische zusammen...Das ist Pech:biggrin:

@satzimaus: Die Droprate ist im Allgemeinen lausig im Moment, ich hab auch schon ewig keine gefüllten Pralinen mehr bekommen.

@ttiefflieger: Wie gehts bei Bn'T voran? Ich guck nachher mal, ob Bn'T bei Weideland Kunde ist. Soll ich euch abschießen, wenn ich den Start sehe?

@MB: So gehts dem armen F4nit auch, wenn ich seinen Post vor vor 20 Seiten richtig in Erinnerung habe. Hast Du das "Startvorbereitung"Icon in der Ecke? Wenn nicht, kannst Du die Rampe abreißen?

@eakr87: Ich hab Dich "re-added", Du stands ja noch bei mir in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
@DC Oh bitte - unbedingt!!!! Hab selbst kaum noch was reingetan, weil ich es allein sowieso nicht schaffe.... und beim letzten Versuch mit 1200 vergeudeten Punkten gescheitert bin.... wenn noch irgendwer dazu kommen würde, könnte ich auch noch was reintun....

@gini Stimmt ja,.... bin auch zu blöd und halte das hier immer noch für ein lausiges android Forum ;)

hi
suche noch jemanden der Taschenrechner verschicken
kann.

ttiefflieger schrieb:
@DC Oh bitte - unbedingt!!!! Hab selbst kaum noch was reingetan, weil ich es allein sowieso nicht schaffe.... und beim letzten Versuch mit 1200 vergeudeten Punkten gescheitert bin.... wenn noch irgendwer dazu kommen würde, könnte ich auch noch was reintun....

Ich hab dich mal geadded.
Fliege regelmäßig und brauch auch nicht unbedingt die goldene Kiste,
frag fw: ;). Die letzte Rakete war mit 5 Weltraumbummlern fast überbelegt...

Gruß
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,Nm,Rl)

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
In Sachen Rakete hat sich bei mir auch nicht viel getan, kann weiterhin nicht starten...
Bei mir ist es aber nicht so, dass eine Rakete in der Startrampe klemmt, sondern dass ich nicht mehr auf das Menü mit den schon fliegenden Nachbarn zugreifen kann, nachdem ich die Startvorbereitungen kurz vor Weihnachten abgeschlossen habe. Wenn ich also die Startrampe anklicke tut sich rein gar nichts ;(

Genau so ist es bei mir auch. Selbst wenn mal ein Nachbar in Startvorbereitungen ist (das sehe ich seit 2 Tagen wieder) und ich drücke auf "Teilnehmen" passiert rein ger nichts, kein Countdown ober rechts, eben nichts etc.

@DC ... Viele die mich geaddet haben und die ich angenommen habe, sind leider hier nicht oder nicht mehr im Forum aktiv, deshalb wird das schwierig mit dem Fragen ob sie mich noch in der Liste haben etc. bzw. ob meine Geschenke ankommen...

ich hab heute kuschel in den weltraum geballert..... war auf 60pkte oder so.... und nur dritter im ranking.... dann hab ich die rakete ma gezündet und abgeballert.....

ach ja das 7.erbe iss bei mir da... damit ist bewiesen man kann beim erbe mehr alsdie standard sechs gebauede bauen...... iss ganz gut wenn man 800 ew bunkern kann.....

RonBlake schrieb:

Gruß

Danke, aber noch bist du nicht bei mir aufgetaucht.... mal gucken

driver60 schrieb:
Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.

hatte keinen Klemmer, sondern konnte nur keine Nachbarn sehen und vermutlich die mich auch nicht!

geht aber jetzt wieder! :thumbsup:

gruß, maxx

PS: dafür hat mein Arbeitskollegen einen Klemmer, kann also berichten wenns bei ihm wieder geht! ;)

@ttiefflieger: Sorry, aber Bn'T hab ich nicht in der Nachbarschaft auf Weideland. Ich hab auch schon wieder so ne verdächtige meldung auf der Rampe:"Deine Freunde haben jetzt Raumfahrtprogramme am Laufen..." Da fehlt das "keine" im Satz, ist meist ein Zeichen, dass ich wieder mal keinen Zugriff auf die Community hab. Ich hab Dich bei Weideland mal geadded, zumindest das ging. Nimm an, wenn Du willst. Wenn Du bei Bn'T zugestiegen bist, dann wird das nix ändern. Hast DU den NB-Code von Bn'T?

Zuletzt bearbeitet:
@TXL
hätte ja fast deine goldene versaut , der daumen stand schon
drüber, dann kam aber adam ries.....
gruss

DerCasi schrieb:
@ttiefflieger: Sorry, aber Bn'T hab ich nicht in der Nachbarschaft auf Weideland. Ich hab auch schon wieder so ne verdächtige meldung auf der Rampe:"Deine Freunde haben jetzt Raumfahrtprogramme am Laufen..." Da fehlt das "keine" im Satz, ist meist ein Zeichen, dass ich wieder mal keinen Zugriff auf die Community hab. Ich hab Dich bei Weideland mal geadded, zumindest das ging. Nimm an, wenn Du willst. Wenn Du bei Bn'T zugestiegen bist, dann wird das nix ändern. Hast DU den NB-Code von Bn'T?

Leider weiß ich den Code nicht.... ist eh der wurm drin, da der ja in "seiner" Rakete nicht mal zu sehen ist.,... Mama hatte schon Recht: Nicht bei Fremden einsteigen .....
Danke fürs adden, hab Weideland gern angenommen :)

@ME109: Danke dafür. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit Gästen gerechnet.

Ist grad iwo ein Start am Laufen? Ich will bei Weideland mal gucken, ob ich wieder rausgeflogen bin.

RonBlake schrieb:

Gruß

die letzten zwei (vor TXL-start, und natürlich dir) musste ich allein erbringen ,
@tf von dir war noch kein start zu sehen
leg los und ich bin bei dir
gruss

Der ursprüngliche Beitrag 06.02.2013 von 23:55 Uhr wurde 07.02.2013 um 00:13 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:

Ist grad iwo ein Start am Laufen? Ich will bei Weideland mal gucken, ob ich wieder rausgeflogen bin.

is noch platz auf weideland?
gruss

@ME109: Du kannst Weideland gern adden. Aber sag mal, sitzt Du nicht gerade bei TXL in der Rakete? Mit wievielen Airports spielst Du?

hallo zusammen...

wenn hier schon über uns geschrieben wird, möcht ich auch gern was beitragen =)
also wir sind zu 2t BnT und Bn'T...sieht komisch aus, is aber so
ich les hier schon ne ganze weile mit und finds super das schon 1040 da unten steht
...daumen hoch!
also zum thema...eine rakete(BnT) funktioniert...die von meinem kumpel nicht
es ging bei ihm einmal am ende der quest, danach nie wieder
hab gelesen das tf da drin sitzt und allein nich weg kommt...
also wie du siehst, hat noch geklappt ;)

ich würd gern wissen ob irgendwer hier uns beide in seiner liste hat?

gruss
ajng1zs

DerCasi schrieb:

Bei mir ist ein Start am Laufen sind nur noch 7 Std. und sind nur zu zweit :(
Ist meine erste Rakete und man brauch ja schon ganz schön viel punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.