[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel fliegen und nix kriegen.... aber dukönntest es mit grenis kaufen :) :) :) :) wetten?

sry, morgen kommt das gewünschte
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

@RonBlake
das "ding" war ja viel besetzt, "uni" hat glaub ich gezündet.
gruss
fw:

meine bauteile habe ich beisammen. vielen herzlichen dank!
und leute - addet weideland vom casi, das lohnt sich wirklich.

@ dread
gründerväter war ein event. nach ablauf eines event belassen sie manche dinge in der droppliste, andere werden gestrichen. diese sinds wohl. wenn du das spiel bis zum nächsten nationalfeiertag immer noch spielst, wirds sicher neu aufgewärmt.
das event "auf den schwingen der liebe" zum valentinstag (auf facebook bereits begonnen) hatte seine sammlungen auch belassen. oder halloweenevent, das hexenkosüm. die 3 erfliegbaren teile aus städten droppen auch nicht mehr......
wenn man alte eventsammlungen haben will, geht das nur wenn die teile dafür aus gebäuden droppen. siehe : sammlung um friedhof zu erhalten -halloweenhaus, kürbisfeld, friedhof

oder willst du einen bauernmarkt haben, benötigst du den hasenbau. (leute, bald ist ostern, wenn ihr wen habt der einen hat, immer mitnehmen bei besuchen in hoffnung auf nen eierdropp. da die sammlung weiterexistiert wird es ostern wohl auf eierjagd im hasenbau gehen^^)

hm, casi? kann weideland hasenbau stellen? waller ist der einzige in meiner liste der "alt" genug ist einen zu haben. und dir nochmal ein dickes dankeschon. gerade ist nochmal was angekommen!

so, und nun muss ich noch 10 freie geschenke verschicken gehn. 10 waren rückgeschenke - freu - hoffendlich klappt es bei den anderen freunden auch bald wieder.

lg

rhia

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@Rhia: Manche Sammlungen droppen aus der Weihnachstanne, aber das braucht Zeit. Den Bauernmarkt hab ich aus dem Weihnachtsbaum vollbekommen, für den Hasenbau fehlt noch was, ebenso für die Uni. Wenn Du mir noch jemanden empfehlen kannst, der den Hasenbau hat, geh ich da mal sammeln.

Edith sagt: Den Kaninchenbau bekomme ich aus keiner Sammlung. Ich tippe mal darauf, dass er ein Questgebäude ist, ähnlich dem Weihnachtsmarkt. Da ich auf keinem meiner Airports zu diesem Zeitpunkt gespielt habe, muss ich leider auch auf Ostern warten. Aber dann stell ich euch da gern ein oder mehr Kaninchenbaus (oder -baue, was ist da die Mehrzahl?) hin.

@ Nachbarn von Weideland: Bitte nicht gleich wieder löschen, wenn das Annehmen mal ein oder zwei Tage dauert. Weideland ist nur ein Backup. Ich muss immer einen meiner beiden aktiven Flughäfen deinstallieren, wenn ich bei Weideland neue Nachbarn aufnehmen will. Ich versuche das einmal am Tag zu schaffen, manchmal klappt das allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
hier mein Code: ajv0fp5
Mein Nickname: Deafbüffel

Ich besuche regelmäßige und schicke auch Geschenke.

Wunschliste:
SCHILD NICHT STÖREN 3x
HANDTUCH 4x
ARMREIF DES STAMMKUNDEN 3x
Dispatcherpult 1x
Stahlgestell 3x
Drahtseil 3x
Steuereinheit 3x

Würde mich riesig über die Gegenstände freuen!

@Deafbüffel: Lies Dir mal diesen Thread durch. Vieles von dem, was Du dir wünscht, kann keiner verschenken.

Nach einem Crash meines Telefons, habe ich keine Nachbarn in meiner Liste :-( Meine alten Nachbarn kann ich nicht wieder hinzufugen leider. Ich spiele taglich und mein Code ist: anqty12

[FONT=&quot]Hallo Leute[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe endlich mein Spielstand wieder bekommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Nun brauche ich wieder neue Nachbarn! [/FONT]
[FONT=&quot]Code: A4Z5VLQ
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Level: 40[/FONT]

Ich bin bei Bn'T in die Rakete eingestiegen.... und nun ist der nicht mal zu sehen und Punkte sind auch keine drin.... kann jemand helfen, dass das Ding voll wird?! Noch 17 Stunden Zeit....

Ich habe da mal eine frage:

Haben die Leute, die den Raketenklemmer hatten und bei denen der Countdown wieder läuft, alle an den Support geschrieben oder hat sich das problem bei dem einen oder anderen auch so gelöst?

Bei mir hängt die Rakete nämlich immer noch, ich habe mich aber auch nicht beschwert, weil es ja vielen so gegangen ist.

Ansonsten läuft es wieder normal. Ich kann adden, Geschenke verschicken und erhalten, nur die Droprate ist sehr gering.

driver60 schrieb:
Ich habe da mal eine frage:

Haben die Leute, die den Raketenklemmer hatten und bei denen der Countdown wieder läuft, alle an den Support geschrieben oder hat sich das problem bei dem einen oder anderen auch so gelöst?

Bei mir hängt die Rakete nämlich immer noch, ich habe mich aber auch nicht beschwert, weil es ja vielen so gegangen ist.

Ansonsten läuft es wieder normal. Ich kann adden, Geschenke verschicken und erhalten, nur die Droprate ist sehr gering.

Hat sich das problem die letzte zeit überhaupt irgendwo gelöst?denke nicht.
ich hab vor ca 5 wochen den support angeschrieben und mir wurde gesagt,sie arbeiten dran.nach dem update nochmal angefragt,da war die auskunft sie arbeiten immer noch dran,haben aber unerwartete schwierigkeiten.da mir das eher ein problem des servers zu sein scheint,würd ich mir von nem update auch nicht allzu viel erwarten...Da bin ich aber auch nur laie...

Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.

driver60 schrieb:
Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.

Ich glaub die hatten keinen klemmer,können sich aber warscheinlich besser selbst dazu äußern.

bei mir klemmt die rakete mittlerweile seit weihnachten. habe den support schon öfters angeschrieben und das ergebnis auch hier geposted. von alleine löst sich das problem leider nicht... zumindest nicht bei mir.

wäre aber schon gut, wenn sich alle, die das problem haben, an den support wenden. vielleicht reagieren die dann auch mal... man kann den support nachher auch bewerten. ich habe zuletzt eine sehr schlechte bewertung abgegeben...

Hallo Flieger,
Nach den letzten Problemen bzgl. Geschenke schicken und Raketenstarts, denen man nicht beitreten kann, habe ich Grade noch mal eine eingehangen.
Bitte versucht mal beizutreten. Ich bekomme mittlerweile auch wieder Geschenke, ich weiß aber nicht, ob meine ankommen.

Danke und Gruss, Tom

Hey
Endlich hab ich auch mal alles fertig für meine Rakete und die will schon starten :scared:
Wen hier noch wer mit will....
Momentan läuft die Zeit normal runter bei mir

Weiß jemand wo man das Gewächshaus für die neue Aufgabe bauen kann?
Finde sie nirgends!

driver60 schrieb:

Meine Rakete war bisher nie verklemmt.
Ich war nur nicht gestartet, weil ich schon eher mit den Nachbarn hing.
Derzeit funktioniert bei mir alles :rolleyes2:
Hab heute mein 3. "Erbe" vollbekommen. Muß demnächst meine
Stadt vergrößern und umbauen...

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)

In Sachen Rakete hat sich bei mir auch nicht viel getan, kann weiterhin nicht starten...
Bei mir ist es aber nicht so, dass eine Rakete in der Startrampe klemmt, sondern dass ich nicht mehr auf das Menü mit den schon fliegenden Nachbarn zugreifen kann, nachdem ich die Startvorbereitungen kurz vor Weihnachten abgeschlossen habe. Wenn ich also die Startrampe anklicke tut sich rein gar nichts ;(

Pantic schrieb:
Weiß jemand wo man das Gewächshaus für die neue Aufgabe bauen kann?
Finde sie nirgends!

Was für ein Gewächshaus? Was für eine neue Aufgabe????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.