U
unigel
Stamm-User
- 209
viel fliegen und nix kriegen.... aber dukönntest es mit grenis kaufen wetten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
driver60 schrieb:Ich habe da mal eine frage:
Haben die Leute, die den Raketenklemmer hatten und bei denen der Countdown wieder läuft, alle an den Support geschrieben oder hat sich das problem bei dem einen oder anderen auch so gelöst?
Bei mir hängt die Rakete nämlich immer noch, ich habe mich aber auch nicht beschwert, weil es ja vielen so gegangen ist.
Ansonsten läuft es wieder normal. Ich kann adden, Geschenke verschicken und erhalten, nur die Droprate ist sehr gering.
driver60 schrieb:Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.
driver60 schrieb:Die post's von RonBlake und von radiomaxx in den vergangenen 2 Tagen könnte man so deuten, als ob der Start wieder möglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch einen Raketenklemmer hatten oder ob ich das falsch verstanden habe und sie die ganze zeit starten konnten.
Pantic schrieb:Weiß jemand wo man das Gewächshaus für die neue Aufgabe bauen kann?
Finde sie nirgends!