[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RonBlake schrieb:
Ich hab zur Feier des Tages gerade eine Rakete betankt und an den
Start geschickt.
Vielleicht sieht sie ja einer meiner Nachbarn und möchte noch mit.

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)

bin eingestiegen, fast wie in alte zeiten:thumbsup:
gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

regke.rk schrieb:
@ME109

Danke, Geschenke sind auf beiden Flughafen angekommen

immer wieder gern
gruss
fw

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

regke.rk schrieb:
@ME109

Danke, Geschenke sind auf beiden Flughafen angekommen

immer wieder gern
gruss
fw

ME109 schrieb:
bin eingestiegen, fast wie in alte zeiten:thumbsup:
gruss
fw:

Start dann spätestens morgen früh.
Ich hoffe, meine Geschenke sind angekommen

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)

Hallo Iboy,
dein Geschenk ist bei mir angekommen, habe dich gerade besucht, siehst du das?
Du stehst in meiner Liste immer noch mit Lvl. 35 und Ts.
Schicke jetzt Fe zurück, kommt es an?

Gruß
Funfly

Funfly schrieb:
Hallo Iboy,
dein Geschenk ist bei mir angekommen, habe dich gerade besucht, siehst du das?
Du stehst in meiner Liste immer noch mit Lvl. 35 und Ts.
Schicke jetzt Fe zurück, kommt es an?

Gruß
Funfly

ja,alles klar.besuch war sichtbar und fe ist auch da.ts kommt sogar hin,mein lvl ist 40.
wenn jetzt die rakete noch starten würde,könnte das spiel wieder spaß machen.

Hallo iboy,
wennsten schon mal ein kleiner Erfolg.
Habe gerade einen Raketenstart vorbereitet, kannst du ihn sehen, oder hängst du noch fest?

Funfly schrieb:
Hallo iboy,
wennsten schon mal ein kleiner Erfolg.
Habe gerade einen Raketenstart vorbereitet, kannst du ihn sehen, oder hängst du noch fest?

auf dem level 40 flughafen ist das ding schon verrostet,metallschrott.klemmt hartnäckig wie der teufel.deshalb kann ich keinen start mehr sehen.

hallo zusammen. Bin noch relativ neu dabei dzt lv 17. Habe zwar einige nachbarn aber irgendwie haben die meisten nicht was ich brauche. Vielleicht hat jemand noch ein paar geschenke fuer mich. Stehe schon eine ganze zeit weil mir ueberall noch was fehlt. Falls ich das habe was ihr braucht schicke ich es natuerlich euch auch.
Brauche dringend
4 Reisefuehrer, 2 schild nicht st, 4 armreif d. Stammk, 2 shampoo
2 Isol, 2beamer, 2 taschenre, lehrbuch, wetteranz, stromqu, pilotenhelm, rechenschieber
Hoffe auf eure hilfe DANKE elke
a0o9z1q

iboy schrieb:
auf dem level 40 flughafen ist das ding schon verrostet,metallschrott.klemmt hartnäckig wie der teufel.deshalb kann ich keinen start mehr sehen.

Wie blöd, schade. Sag mal, giebt es einen Trick, hab schon seit Wochen zwei schwarze Gespenster bei mir rumflippen.
Bekommt man die auch ohne Spray wieder weg.

Hallo ihr lieben.
mir ist aufgefallen das ich meinen Freunden wenig von dem schicken kann was sie sich wünschen, ich sitze tatsächlich da und blättere durch die abkürzungsliste..... und auch wenn da z.B. 3x Tr Tr Tr steht, ich habe leider nicht die Möglichkeit Taschenrechner zu verschenken.:huh:

Es ist also keine böse absicht wenn ihr von mir nicht das gewünschte bekommt, wollt ich nur mal loswerden ;)

liebe Grüße
zoe

In dem Falle sind danndie Standardsachen zum Fliegen (Treibstoff und Passagiere) immer am besten.

zoezone schrieb:
Hallo ihr lieben.
mir ist aufgefallen das ich meinen Freunden wenig von dem schicken kann was sie sich wünschen, ich sitze tatsächlich da und blättere durch die abkürzungsliste..... und auch wenn da z.B. 3x Tr Tr Tr steht, ich habe leider nicht die Möglichkeit Taschenrechner zu verschenken.:huh:

Es ist also keine böse absicht wenn ihr von mir nicht das gewünschte bekommt, wollt ich nur mal loswerden ;)

liebe Grüße
zoe

Mach Dir keine Gedanken.... es sollten alle wissen, dass die Geschenke die jeder schicken kann verschieden sind :)

Na jetzt gehts ja ab hier. Nicht nur, dass ich von Weideland wieder Geschenke verschicken kann, ich seh auch Funfly auf der Rampe. Uoah! Ich bin rehablilitert, Amnestie olé!

Danke euch zwein für die Antworten, schenken tu ich natürlich trotzdem ;)

Gute Nacht Piloten, Astronauten und Zeppelinfahrer schlaft schön :)

Juhu! WE Code hat gestern funktioniert und Raketenstarts sehe ich jetzt auch wieder! Bin bei Fabi eingestiegen. Wer kommt noch mit? ;)

Grüße, maxx

Ich brauch auch mal wieder Eure Hilfe :)

Nachdem ich jetzt doch Raketen bauen will, brauche ich mal wieder den Klassiker "Dispatcher-Pult" (Anscheinend wohl doch nicht als Geschenk).

Ansonsten fehlt mir u.A. noch die Wetteranzeige und der Taschenrechner.

Danke schön!

Gruß
Confused

Code: a2ou2xc

dispatcher pult? viel spaß beim erfliegen und vieeeeeeeeeeeeeel geduld......

Hi !

Nachdem ich mein Mobile neu aufsetzen musste, bin ich natürlich meinen Spielstand komplett los :-(

Daher bin ich nun wieder auf Nachbarsuche :

User : ahogrdr
Name : mike.treibstoff

Bitte adden !!

Danke + lg
Michael

@alte Hasen die wieder einigermaßen spielen können: Glückwunsch, wer weiß wer bei GI da mal Erbarmen hatte. Dreimal auf Holz klopft und so ;)

Frage: Die Sammlung "Gründerväter" beruht ja auf der Sammlung der Geldschein aus den US Destinationen. Ich hab mich schon in LAX und SFO totgeflogen. Noch nicht ein Ding mit zurückgekommen. Sollte ich noch ernsthaft dran glauben das das mal klappt oder alles nur Verar****?

Hi Leute,

na dann bin ich mal gespannt auf die neue quest. bis grade eben gabs noch kein update. die Sammlung süsses leben hab ich mittlerweile knapp 13 mal zusammen oder so. hab auch genügend gebäude dafür.

Viele haben anscheinend probleme mit dem weekendcode. bei mir gings tadellos. ebenso kann ich wohl tadellos geschenke verschicken, und bisher hatte ich, tok tok tok... 3x auf holz geklopft auch noch keine hängende rakete. mich nervts nur, dass ich noch 1 bild brauche um endlich die erbe der ausserirdischen sammlung 3x abschließen zu können.

MFG
Mike

Das nervt gewaltig. Schicke alle Flugzeuge weg, fühle Passagiere und gehe raus. Halbe Std später komme wieder rein und sehe, dass alle Flugzeuge zu Hause sind und Passagiere nicht voll sind etc.. Und das passiert mir 1-2 mal pro Tag schon seit 1-2 Wochen. Hat da noch jemand?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Lese ich richtig "Süsses Leben" wird mal gebraucht?:scared: Hab die Sammlung 165 mal innerhalb 3 Monaten.:thumbsup: Welche Quests sind zu erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.