D
DerCasi
Dauer-User
- 300
same here: WE-Code geht, Geschenke kommen auch von 35+ wieder an. Nur die Rakete eben nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:Bei mir sind gerade drei Geschenke von 35+ Spielern eingetrudelt. Hat sich da bugseitig was getan?
@iboy Tab, rafe, wolle(wl), josh, Bo: Hab euch grad mal mit Geschenken bedacht. Kam was an?
dat-Andy schrieb:Ja, klappt alles wieder, wie immer vielen Dank....
Wenn übrigens irgendwer Blöcke und Sandsäcke verschenken kann, ich wär glücklich drüber, ebenso wie über 3 Reiseführer und 3 Überwachungscameras.
Es ist schon stressig genug, die Armreife, Stahlgestelle, Steuereinheiten, Videowände und Wetteranzeigen erfliegen zu müssen.
rhia air schrieb:ich würde gern wissen bei welchen von meinen 30 nachbarn meine geschenke auch ankommen, damit ich die 20 geschenke entsprechend verteilen kann und nix vergeudet wird. einige erhalten wohl geschenke, können aber nicht erwiedern. deshalb möchte ich nicht einfach pauschal allen die nicht in der lage sind mein geschenk zu erwiedern zukünftig nix mehr schenken. denn gerade die haben geschenke im mom besonders nötig! bekannt sind mir tiefflieger und MB.(auch wenn du geschrieben hast verschicken geht wieder tiefflieger - bei mir kam dieses WE bisher nix an)
angekommen sind geschenke von styx, Top, Ai und cloud. (wobei ich cloud erst diese woche geaddet habe um zu schauen ob bei neuen der geschenkeaustausch klappt.)
so, und nun die namen all jener die dieses WE beschenkt wurden. wer sich meldet bekommt weiterhin geschenke. und alle die die schleifmaschine oder die kühlkammer im programm haben, bitte melden. die adde ich gern hinzu. raumschiffstarts übrigens immer noch buggy, nicks ebenso. verschicke deshalb generell FE und flughilfen für hohe level.
liste : Fluglöwe, Eras, NDM, waller, fire, gunsi, tst, Ti, Fluges, MAX, joe, Ulf, zach, zap, Su-37, Danyo, ich, rm, RM, grtz, Kuschel, Ragelor und last but not least F4rnit!
ich werde diesen post du kommende woche mehrfach neu machen, damit die welche ihn jetzt verpassen und nicht rücklesen noch zu sehen bekommen. dat is nix dann spamm, sondern hilfe für arme geschenkehungrige airportler!!!!
lg
rhia