[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
same here: WE-Code geht, Geschenke kommen auch von 35+ wieder an. Nur die Rakete eben nicht....

@ DC
Hey man kann nicht alles haben oder? ;-))))
Langsam gehts bergauf mit GI,vielleicht haben'se nen neuen eingekauft.

Gruß BuPi

ich habe gerade 4-5 nachbarn besucht und gemerkt das nur wenige die gebäude für süßes leben stehen haben. leider braucht man auf facebook airport nicht nur die sammlung aus diesen gebäuden. ab eventstart geben die kein gold mehr, man sammelt dort "romantische passagiere" für die flüge.

die events hatten zwar bei den spielen immer abweichungen was die aufgaben betraf, (auf dem handy weniger umfangreich, oder weniger sammlungen sammeln) aber am grundprinzip tat sich da weniger. es ist also wahrscheinlich das auch hier romantische passagiere benögt werden. je nachdem wie weit es für handys vereinfacht wird. und blümchen muss man abschnipseln. das ist hier sammlung 34, wirds also auch sicher beim handyevent geben.

lg

rhia

Kann jetzt auch wieder bei Freunden in die Rakete einsteigen!

WE Code hat aktuell noch nicht geklappt!

@ rhia: Flugessen hab ich mehr als genug, lieber Rundumleuchten und Navigationsmodule! Danke!

Gruß maxx

DerCasi schrieb:
Bei mir sind gerade drei Geschenke von 35+ Spielern eingetrudelt. Hat sich da bugseitig was getan?

@iboy Tab, rafe, wolle(wl), josh, Bo: Hab euch grad mal mit Geschenken bedacht. Kam was an?

Ja hat geklappt, ich glaubs ja nicht! :scared:

Aber die Rakete klemmt leider immer noch...

Nick: rafe-Gegenstand

@andy? kommt geshenk auch an?

we code hat funktioniert.....

rakete fliegt noch.....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

bzgl süsses leben... so bald das event startet werde ich die stadt umbauen..... hoffe nur man kann dann in den eigenen gebauden uch absahnen.... weil dann steht von jeder sorte sofort 6 gebaude da...... und die sammlung suesses leben hab ich dzt 145 x .... keine ahnung ob das genügt :)

Ja, klappt alles wieder, wie immer vielen Dank....

Wenn übrigens irgendwer Blöcke und Sandsäcke verschenken kann, ich wär glücklich drüber, ebenso wie über 3 Reiseführer und 3 Überwachungscameras.

Es ist schon stressig genug, die Armreife, Stahlgestelle, Steuereinheiten, Videowände und Wetteranzeigen erfliegen zu müssen.

Auch bei mir ging jetzt der WE Code. (Wahrscheinlich hatten die Russen eine zu große Zeitverschiebung. Nicht nur Stunden sondern Tage. Oder der Wodka hat zu gut geschmeckt, so das keiner den Kalender lesen konnte.)

Ich hoffe, das auch meine Geschenke jetzt wieder ankommen.

Die Rakete hängt aber immer noch bei mir. :angry: Ich habe ja auch noch nicht so viele Wochen mit hängender Rakete voll, wie so viele andere. Bei mir sind es jetzt gerade mal 2 Wochen. Also noch 5 Wochen warten, dann kann ich auch wieder ins All.:thumbsup:

Bzgl. der neuen Quest werde ich mal abwarten, was da so gefordert ist.

@All
Kurzes Statement

Code funzt,Schicken auch,aber Rakete hängt wie bei driver60 auch immernoch.

Gruß BuPi bzw LM

guten abend gemeinde...

ich brauch ganz super mega dringend 3 verpackungsmaschinen und eine auftauanlage....

Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg Danny

nick dannyl00

dat-Andy schrieb:
Ja, klappt alles wieder, wie immer vielen Dank....

Wenn übrigens irgendwer Blöcke und Sandsäcke verschenken kann, ich wär glücklich drüber, ebenso wie über 3 Reiseführer und 3 Überwachungscameras.

Es ist schon stressig genug, die Armreife, Stahlgestelle, Steuereinheiten, Videowände und Wetteranzeigen erfliegen zu müssen.

@datAndy Wenn du mich annimmst, kannst du Blöcke haben. Aber leider erst morgen.

@ MiCo, MiCo2 und TXL eure Geschenke sind angekommen. Kann mich erst morgen wieder revanchieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ marla ich hab sandsäcke zu verschenken

nick dannyl00

im gegenzug würd ich mich über verpackungsmaschinen freuen

rhia air schrieb:
ich würde gern wissen bei welchen von meinen 30 nachbarn meine geschenke auch ankommen, damit ich die 20 geschenke entsprechend verteilen kann und nix vergeudet wird. einige erhalten wohl geschenke, können aber nicht erwiedern. deshalb möchte ich nicht einfach pauschal allen die nicht in der lage sind mein geschenk zu erwiedern zukünftig nix mehr schenken. denn gerade die haben geschenke im mom besonders nötig! bekannt sind mir tiefflieger und MB.(auch wenn du geschrieben hast verschicken geht wieder tiefflieger - bei mir kam dieses WE bisher nix an)

angekommen sind geschenke von styx, Top, Ai und cloud. (wobei ich cloud erst diese woche geaddet habe um zu schauen ob bei neuen der geschenkeaustausch klappt.)
so, und nun die namen all jener die dieses WE beschenkt wurden. wer sich meldet bekommt weiterhin geschenke. und alle die die schleifmaschine oder die kühlkammer im programm haben, bitte melden. die adde ich gern hinzu. raumschiffstarts übrigens immer noch buggy, nicks ebenso. verschicke deshalb generell FE und flughilfen für hohe level.

liste : Fluglöwe, Eras, NDM, waller, fire, gunsi, tst, Ti, Fluges, MAX, joe, Ulf, zach, zap, Su-37, Danyo, ich, rm, RM, grtz, Kuschel, Ragelor und last but not least F4rnit!

ich werde diesen post du kommende woche mehrfach neu machen, damit die welche ihn jetzt verpassen und nicht rücklesen noch zu sehen bekommen. dat is nix dann spamm, sondern hilfe für arme geschenkehungrige airportler!!!!

lg

rhia

Hallo Rhia,

Deine Geschenke sind bei mir angekommen. Habe Dir auch wieder etwas geschickt, vielleicht kommt es ja jetzt endlich wieder an.

Dankeschön grtz

jupp, ist eingetrudelt!
lg

rhia

man ich glaubs nicht, zum montag funzt der we- code doch noch
und was noch besser ist, es flattern wieder geschenke ein von lange
nicht gesehenen nachbarn- hoffe es kommen auch welche an
wäre ja ein quantensprung seitens gi

@dat-Andy

habe Blöcke zum Verschenken...

Airport City Code: ad0slte

Nick: MC1-Gegenstand

Benötigt: AB-EB-FT-LB-Lfi-PH-RR-SchM-Se

Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, (Se2)

@dat_Andy: Bl kann ich Dir nachher schicken, hab DC grad im backup.

@Rhia: PN für Dich.

@ME109

Danke, Geschenke sind auf beiden Flughafen angekommen

Ich hab zur Feier des Tages gerade eine Rakete betankt und an den
Start geschickt.
Vielleicht sieht sie ja einer meiner Nachbarn und möchte noch mit.

Gruß
Tz,Sq,zR,Wga,Am,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,Gyr,Ep, Em,Schm
Suche: alles für die Flüge ab großes Deltaflugzeug (Ts,Ep,NM,Rl)

@all

Ihr habt ja alle ein Glück.

Bei mir funktioniert nach wie vor nix.
Kann zwar neu adden aber danach leider nix mehr - keine Geschenke versenden u. auch nicht abgrasen.

Hab das Gefühl, daß sich GI bei mir mit dem Code für den alten Stand meines Airports ziemlich verhauen hat.

Es macht den Anschein das ein paar meiner alten Nachbarn mich immer noch in ihren Listen führen u. mich sogar besuchen können.
Nur ich hab sie nicht in meiner Liste, kann sie nicht adden u. seh auch nicht wenn sie mich besucht haben.
Sie sehen sogar den aktuellen Stand meines Airports....

Was soll ich sagen Leute, es ist ein ziemliches durcheinander.
Zu sagen ich warte mal auf´s nächste Update kommt mir fast schon wie eine Phrase vor, aber mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig.

Sorry an all meine derzeitigen Nachbarn... grmpf

Bo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.