ME109
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
RMA schrieb:kann mir jemand den weekend code mitteilen
mfg rma
code : apjhau1
mach dir bitte mal die mühe und lies mal 3-4 seiten zurück
fürs nächste mal!
ansonsten "slope64"
gruss
fw:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RMA schrieb:kann mir jemand den weekend code mitteilen
mfg rma
code : apjhau1
Magoni schrieb:@mike.pro: wir waren keine Nachbarn, habe nen anderen Nachbarn ebenfalls mit Nick mike.Gegenstand. Komischerweise wirst du mit Level 37 angezeigt während alle anderen 35 haben. Werd dich trotzdem mal adden, wenn es geht und ein Geschenk rüber wachsen lassen.
Bei mir stehst du mit T3, P10 und Flugessen drin. Mal sehen ob es ankommt.
Ich erhalte regelmäßig was von dir...danke dafür.hab aber wie viele andere von gi schenkverbot bekommen und sollte es jemals wieder klappen kommt natürlich auch wieder was zurück...lg.mike.pro schrieb:Hallo Magoni,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hatte leider am we keine zeit.
mittlerweile kann man bis level 40 hoch seit dem neuen update, soviel ich mitbekommen habe. leider stehts du bei mir immer noch ind er warteliste. also laut dem, hast du mich noch nicht hinzugefügt gehabt.
t3 p10 und flugzeugessen ist korrekt. also das passt alles. aber da du mich anscheinend noch nicht hinzugefügt hast, hab ich auch noch kein geschenk bekommen.
gruß mike
p.s. generell kommen in letzter zeit ohnehin wenig geschenke bei mir an, sodass ich mir auch nicht mehr sicher bin, ob meine nachbarn was von mir erhalten. bin immer fleißig am schicken...
sunshine18 schrieb:Hallo Leute.
Ich musste zum 3. Mal neu anfangen. Deshalb brauche ich dringend neue Nachbarn.
Mein airportcity code: afntvfd
Nick: Luder +Wunsch Gegenstände
Danke!
iboy schrieb:Ich erhalte regelmäßig was von dir...danke dafür.hab aber wie viele andere von gi schenkverbot bekommen und sollte es jemals wieder klappen kommt natürlich auch wieder was zurück...lg.
Marla29 schrieb:Dann starte ich mal. Mitflieger Willkommen.