[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RMA schrieb:
kann mir jemand den weekend code mitteilen

mfg rma

code : apjhau1

mach dir bitte mal die mühe und lies mal 3-4 seiten zurück:winki:
fürs nächste mal!
ansonsten "slope64"
gruss
fw:

Hallo,

meine Codes (spiele auf 2 Geräten) sind

1. aa1rguq (Name: Welli Airlines)
2. awxwl7p (Name: Gunnar Air)

Wer will, kann mich gerne adden. Und...hat jemand einen Beamer für mich?

ich würde gern wissen bei welchen von meinen 30 nachbarn meine geschenke auch ankommen, damit ich die 20 geschenke entsprechend verteilen kann und nix vergeudet wird. einige erhalten wohl geschenke, können aber nicht erwiedern. deshalb möchte ich nicht einfach pauschal allen die nicht in der lage sind mein geschenk zu erwiedern zukünftig nix mehr schenken. denn gerade die haben geschenke im mom besonders nötig! bekannt sind mir tiefflieger und MB.(auch wenn du geschrieben hast verschicken geht wieder tiefflieger - bei mir kam dieses WE bisher nix an)

angekommen sind geschenke von styx, Top, Ai und cloud. (wobei ich cloud erst diese woche geaddet habe um zu schauen ob bei neuen der geschenkeaustausch klappt.)
so, und nun die namen all jener die dieses WE beschenkt wurden. wer sich meldet bekommt weiterhin geschenke. und alle die die schleifmaschine oder die kühlkammer im programm haben, bitte melden. die adde ich gern hinzu. raumschiffstarts übrigens immer noch buggy, nicks ebenso. verschicke deshalb generell FE und flughilfen für hohe level.

liste : Fluglöwe, Eras, NDM, waller, fire, gunsi, tst, Ti, Fluges, MAX, joe, Ulf, zach, zap, Su-37, Danyo, ich, rm, RM, grtz, Kuschel, Ragelor und last but not least F4rnit!

ich werde diesen post du kommende woche mehrfach neu machen, damit die welche ihn jetzt verpassen und nicht rücklesen noch zu sehen bekommen. dat is nix dann spamm, sondern hilfe für arme geschenkehungrige airportler!!!!

lg

rhia

Hi rhia!

Deine Geschenke kommen bei mir an. Ich hoffe meine bei dir auch?

zur Info: rm spiele ich aktiv (Inkl. Raumschiff etc.)
RM ist nur ein Backup aufm Tablet, wo ich noch mit ner alten Game-Version spiel und mir das ein oder andere Geschenk zuschachern kann (da brauchst mir aber eigentlich nix schicken)

Auf eine weiterhin frohe Nachbarschaft und einem hoffentlich bald bugfreierem Spielvergnügen! ;)

Gruß, maxx

@rhia
Wie ärgerlich, habe Dir natürlich auch etwas geschickt...... :(

Hallo Hobbypiloten

Habe im Urlaub das Problem mit dem Schenken verfolgen können.
Habe auch soweit das ging(Welanvebindung war sehr schlecht) Geschenke verschickt.Habe aber von meinen treusten Nachbarn fast keine Geschenke erhalten.
Nun meine bitte an die Nachbarn die hier mitlesen, kommen denn wenigsten meine Geschenke bei euch an.
Werde ansonsten auf gut Ding weiterverschenken.
Hoffe das GI das Problem bald in Griff bekommt.
WE Code habe ich Geld erhalten und besuchen kann ich auch all meine Nachbarn.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb

Magoni schrieb:
@mike.pro: wir waren keine Nachbarn, habe nen anderen Nachbarn ebenfalls mit Nick mike.Gegenstand. Komischerweise wirst du mit Level 37 angezeigt während alle anderen 35 haben. Werd dich trotzdem mal adden, wenn es geht und ein Geschenk rüber wachsen lassen.

Bei mir stehst du mit T3, P10 und Flugessen drin. Mal sehen ob es ankommt.

Hallo Magoni,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hatte leider am we keine zeit.
mittlerweile kann man bis level 40 hoch seit dem neuen update, soviel ich mitbekommen habe. leider stehts du bei mir immer noch ind er warteliste. also laut dem, hast du mich noch nicht hinzugefügt gehabt.
t3 p10 und flugzeugessen ist korrekt. also das passt alles. aber da du mich anscheinend noch nicht hinzugefügt hast, hab ich auch noch kein geschenk bekommen.

gruß mike

p.s. generell kommen in letzter zeit ohnehin wenig geschenke bei mir an, sodass ich mir auch nicht mehr sicher bin, ob meine nachbarn was von mir erhalten. bin immer fleißig am schicken...

mike.pro schrieb:
Hallo Magoni,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hatte leider am we keine zeit.
mittlerweile kann man bis level 40 hoch seit dem neuen update, soviel ich mitbekommen habe. leider stehts du bei mir immer noch ind er warteliste. also laut dem, hast du mich noch nicht hinzugefügt gehabt.
t3 p10 und flugzeugessen ist korrekt. also das passt alles. aber da du mich anscheinend noch nicht hinzugefügt hast, hab ich auch noch kein geschenk bekommen.

gruß mike

p.s. generell kommen in letzter zeit ohnehin wenig geschenke bei mir an, sodass ich mir auch nicht mehr sicher bin, ob meine nachbarn was von mir erhalten. bin immer fleißig am schicken...
Ich erhalte regelmäßig was von dir...danke dafür.hab aber wie viele andere von gi schenkverbot bekommen und sollte es jemals wieder klappen kommt natürlich auch wieder was zurück...lg.

sunshine18 schrieb:
Hallo Leute.
Ich musste zum 3. Mal neu anfangen. Deshalb brauche ich dringend neue Nachbarn.

Mein airportcity code: afntvfd

Nick: Luder +Wunsch Gegenstände

Danke!

Hi, hab dich gerade geaddet ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Ich erhalte regelmäßig was von dir...danke dafür.hab aber wie viele andere von gi schenkverbot bekommen und sollte es jemals wieder klappen kommt natürlich auch wieder was zurück...lg.

Hi,

danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass ich schenktechnisch wohl nicht betroffen bin, aber dennoch darunter leide, weil ich kaum was zurück bekomme.
gibts von GI da schon ne antwort darüber, ob und wann sie es beheben wollen, bzw. können?

MFG
Mike

Marla29 schrieb:
Dann starte ich mal. Mitflieger Willkommen.

@ DerCasi und carburant

danke für den Mitflug. Beim Start machte die Rakete leichte Mätzchen, ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Aber es ist ja alles gut gegangen.

Moin,

ich bin ja nur genervt, Geschenke bekomme ich noch, aber die Zahl hat spürbar nachgelassen...
Raketen kann ich nun nicht mehr starten, ich kann weder bei anderen zusteigen noch findet man mich, wenn ich das Programm starte. Weekend Code funktioniert auch nicht mehr. Auch nervig, meine 8 Flugzeuge bringen nichts mehr mit, zumindest nicht in den letzten 2 Tagen und sie fliegen viel und regelmäßig.
Also alle die noch kein Update gemacht haben, verzichtet auf die 5 Scheine durch Level 40 und spielt lieber vorerst so weiter. Bringt euch mehr!

hey,

kann jemand nen armreif des stammkunden oder ein stahlgestell verschenken?

wenn ja pls pn an mich ;D

Ist beides nicht verschenkbar, Armreif gibts in Zypern zu erfliegen, (Ich hab jetzt nach gefühlt 3000 Flügen gesten meinen 3. bekommen), das Stahlgestell in Goa. (Dauert aber auch ewig)

Kopierer hab ich Dir aber mal gesendet.

Bei mir sind gerade drei Geschenke von 35+ Spielern eingetrudelt. Hat sich da bugseitig was getan?

@iboy Tab, rafe, wolle(wl), josh, Bo: Hab euch grad mal mit Geschenken bedacht. Kam was an?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben den Weekendcode eingegeben und es hat endlich geklappt.
Code: slope64
Gruß JFK

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ DC
Hab dir auch mal testweise was rübergeschickt.Ne AA nach TLX und DC.Denke aber nicht das es klappt,ohne Update,oder war da ein unsichtbares?
Gruß BuPi bzw LM

auf facebook airport hat heute das valtentin event begonnen. also wirds auch hier bald starten. man braucht dort :

ziel - riviera - jumbo - rundumleuchte - essen
ziel - verona - delta - treibstoffleitung - essen
ziel - provonce - jet - nix
ziel - malediven - turbo - nix
ziel - venedig - prob - nix

@ tiefflieger, MB und rm - lieber essen oder treibstoffleitungen? rundumleuchten kann man ja erfliegen.

lg

rhia

PS : suche nachbarn die die kühlkammer oder schleifmaschine verschicken können

PPS : man braucht außerdem 3 mal die sammlung "süßes leben" auf facebook. könnt ja schonmal vorarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
@ rhia air
Danke für die Info :)))))
Also Leutz ihr habts gehört,bald gehts wieder los.Maschinen polieren,auftanken,Passagiere rein und ab geht die Post zur nächtsen Quest.

BuPi bzw LM

An alle 35+ WE-Code geht. Und es funzt wieder mit senden und empfangen. Habe es gerade selber bei meinen Airports probiert.
Da haben se ja wenigstens das wieder hinbekommen. Meine Rakete hängt leider immer noch im Nirwana.

@ Alphamaenchen
Jau Super kann ich bestätigen,WE Code angenommen.Tja dann wollen wir mal schenken,denn geben ist seliger denn nehmen.

BuPi bzw LM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.