[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

bin neu dabei und auf der Suche nach Nachbarn.

Mein Code ist: a624lsq

Habe so einige Codes von hier eingegeben, aber bekomme ständig, dass der Code falsch ist... Woran kann das liegen?

MFG

IckZ schrieb:
Wie sich genau der lvl35+Bug auswirkt, war mir bis jetzt nicht bewusst.
Nun weis ich bescheid und werde dementsprechend handeln.
Aber ganz ehrlich, Geschenk sendene Nachbarn sind mir lieber!
Ohne jmd ans Bein zu pink*ln.

Grüße in die Nachbarschaft :biggrin:

PS. Ich hab im Garten vom Haus mit Pool den Grill aufgebaut, bitte Getränke selbst mitbringen.

du solltest die nützlichkeit von gut ausgebauten airports mit vielen verschiedenen gebäuden nicht unterschätzen...die werden dir noch so manches item bringen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

UpInTheAir schrieb:
Hallo Zusammen,

bin neu dabei und auf der Suche nach Nachbarn.

Mein Code ist: a624lsq

Habe so einige Codes von hier eingegeben, aber bekomme ständig, dass der Code falsch ist... Woran kann das liegen?

MFG

du kannst täglich nur begrenzt,glaub 6 mal,adden...einfach bis morgen warten.

@Marla:TXL kann mitkommen. Willst Du starten, oder soll ich ansetzen und Du steigst ein?

Hallo liebe nachbarn,

nach knapp 40 tage ohne internetzugang daheim bin ich jetzt wieder da.

Es war hart die ganze zeit nur mit dem tablet unterwegs um einen hotspot zu finden damit ich mein spiel weiter führen konnte, aber jetzt bin ich wieder voll dabei.

Bin z.Z. lvl 38 und hab bis jetzt keine probleme gehabt weder mit schenken noch anderer natur.

Kann es sein dass mit den letzten update kein geld mehr gibt für neuen nachbarn?

Ich habe vor einigen wochen bei GI reklamiert weil ich für 3 spiele die ich installiert hatte keine scheine bekommen habe, die spiele sind bei mir in wirklichkeit gar nicht gestartet (immer sound ladefehler), nach 3 emails kam die überraschung, 15 scheine reingeflogen.

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, auf jeden fall wünsche ich mir dass alle fehler beseitigt werden.

Also dann, fliegt schön weiter. :D :thumbup:

DerCasi schrieb:
@Marla:TXL kann mitkommen. Willst Du starten, oder soll ich ansetzen und Du steigst ein?

Dann starte ich mal. Mitflieger Willkommen.

Hi Leute.

Bräuchte ein paar Dispatcherpulte für den tower Ausbau. Nach gefühlten 100 Flügen nach Bali hab ich leider erst 1 erhalten. Danke für eure Hilfe.
Nick: re#dispatcherp
ayd387q

Hallo an Euch alle hier,

bin jetzt mal wieder den Trend mitgegangen und habe mir dieses Game neu installiert :thumbup:

Mein Code ist:

ab52stx

Mein Airport heisst:

FrustbaerAirport

Benötige zur Zeit:

Schild nicht stören
Handtuch
Einweg-Shampoo
Amreif des Stammkunden

würde mich auf Eure Nachbarschaft freuen und gerne & viel austauschen / versenden... :thumbsup:

Gruss Micha

Hallo,

Frage: Kann man nur die Gegenstände versenden die unter Geschenke zu sehen sind..?? Erhöht sich das im laufe des Spiels..?

desweiteren benötige ich noch gegenstände oder sind diese nur durch erfliegen der Ziele zu bekommen..?

Flugschule:

1xPilotenhelm
2x Pilotenbrille
2x Lehrbuch

Tankstelle

1x Stahlgestell
2x Drahtseil
1x Steuereinheit

mein code: ao8he3h

würde mich über Nachbarn freuen.....

danke

Zuletzt bearbeitet:
gibts hier keinen der mir vielleicht mal ergonomischen sessel schicken kann.Bekomme den scheiß einfach nicht.

a24wrr4

Einfach weiter fliegen, abwarten und tee trinken, die sachen kommen schon angeflogen.

Es dauert ein wenig aber man bekommt alles was man braucht, man muss nur geduld haben und fleißig weiter hinfliegen, am besten mit 3 oder mehr flieger gleichzeitig. :tongue:

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup: (das erste in diesem Jahr)

jetzt schaffe ich es endlich mal, auch wieder was zu schreiben.

Nun erst mal allgemeine Informationen von mir.

Level 40 vorhanden (wann gibt es mehr ?)
WE Code funktioniert diesmal nicht
Raketenstart geht schon seit ende Dezember nicht mehr
Geschenke senden und empfangen funktioniert
Spiel läuft noch mit der ersten Installation

:thumbsup: Viele Gebäude sind vorhanden und dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 (Wegen momentaner Überfüllung nehme ich keine Nachbarn mehr auf. Um die Taler zu bekommen, dürft ihr mich aber gerne anschreiben.)
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE 10 T3

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

ich hab mal ne doofe frage: bekommt eigentlich von mir noch wer geschenke? ich empfange haufenweise geschenke, verschicke auch jeden tag 20 stk.... am leichtesten zu erkennen isses es dass ich immer wo ich auf besuch bin, auch ein geschenk hinterlasse....

@uni : Besuche ja, Geschenke nein. Zumindestens bei mir. Kommen denn meine Sachen an ???

naja, diese flöte musste ich wieder allein starten, das
kostet aber ressourcen:bored:
hat sich überhaupt schon jemand aus dieser runde mal bei gi beschwert,
und auch eine antwort bekommen?
vielleicht sollte das mal massiv geschehen
werde die woche mal mein glück versuchen
gruss
fw:

@ME109
Ich glaube es haben sich schon alle hier beschwert.
Bupi

Buschpilot66 schrieb:
@ME109
Ich glaube es haben sich schon alle hier beschwert.
Bupi

hat denn mal jemand ne antwort erhalten?
fw

@andy jep deine geschenke kommen an

@ME109
Ja Standartantwort,mit demnaechsten update wird alles gut,nur welches naechstes ham se nicht gesagt,
Gruss BuPi

kann mir jemand den weekend code mitteilen

mfg rma

code : apjhau1

Zuletzt bearbeitet:
@RMA: Nu mal nicht so faul. Der WE-Code ist am Freitag rausgekommen, ergo wirds wohl am Freitag mindestens einen Post gegeben haben, in dem der WE-Code steht. Und jeder post ist oben links mit nem Datum versehen. Aber hier nochmal extra und ganz exklusiv für Dich:

slope64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.