[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fw Im Moment leider nicht :(

Buschpilot66 schrieb:
@ Glühwürmchen
Sorry hatte zu dicke Finger und dich auf LM gelöscht.Kannst du mir nochmal deinen Code durchgeben?Weiß nicht mehr genau ob ich dich oder du mich geaddet hast,aber einmal haben wir noch. :):):)
Gruß BuPi bzw LM

Hab´s grad erst gelesen, hatte dir schon ne PN geschickt.
Dachte schon meine Tochter hat dich gelöscht :)
Ich habe dich geaddet. Noch eine AV oder ?

Mein Code: armtdo7

Guten Morgen liebe Airportler,
Bin auch einer von den alten Hasen, manche hier werden sich erinnern. Mir fehlen noch 2 Monate dann spiele ich genau 1 Jahr ohne auch nur 1mal neu angefangen zu haben. Aber so wie es jetzt aussieht werde ich das Jahr nicht voll bekommen. Bin auch Level 40 und kann weder schenken noch beschenkt werden. Mein Bestand an Ts und Ep ist gleich Null. Kann also 2 der neuen Flugstrecken nach je 12 Flügen nicht mehr anfliegen. Und 5mal nach Paris zu fliegen um vielleicht einen Ts zu erhalten, hab ich i. M. keinen Bock zu...
WE-Code hat natürlich auch bei mir nicht funktioniert. Raketenstarts sind ebenfalls nicht möglich. Das alles nur zur Info.
Gruß an alle und schönen Sonntag

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Leider kann ich weiterhin keine Freunde adden.
Es wäre super wenn jeman der das Raumfahrtprogramm hat und noch platz für nen freund,
mich adden könnte.

Code:akj4gnf

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil meine Nachbarn eigentlich fast durchweg inaktiv sind. Würde mich freuen, hier einige neue aktive Nachbarn zu finden...

mir fehlen zurzeit: Bildschirme, ArchivBoxen und Kühlkammern.

Gucke auch, was euch fehlt...

Mein Code: a76qvfm

Viele Grüße

MasterLord

@MiFi

Und der Hohn ist es, wenn du die positiven AC-Kommentare im Playstore liest...
Kaum ein Wort über die Bugs, den mangelnden Support und dass GI sich um nichts kümmert. So kann man ein Top10-Game prima zugrunde richten... :ohmy::ohmy:

Hallo zusammen ,
spiele täglich suche neue Nachbarn mein Code ist aqcnwmd
Brauche dringend Verpackungsmaschine , Auftauanlage , Fußballtor
Jeder der schickt bekommen umgehend was glück ...
mfG Big Silver

Guten Morgen allerseits!

Habe gerade mit den Startvorbereitungen fur meine allererste Rakete begonnen! Helft ihr mir, damit sie starten kann?

Mein Code. a2wrjz9

@kommpressoralex: Habe dich geaddet und du kannst zu steigen!

stph

MB_Gegenstand schrieb:
Hab dich versucht zu adden, ging aber genauso wie der WE-Code nicht... ;(
Mich regt das alles auch ziemlich auf, die Lust vergeht so langsam auch. Habe aber aus Montreal und Seattle nach ca. 15 Flügen schon tatsächlich 4 der 5 gesuchten Gegenstände - wenigstens eine positive Sache am Update.
Hab Dir mal meinen Code per PN geschickt, vllt klappts ja so herum.

Habe deinen Code drinnen. Hat geklappt. Vielen Dank, dass wir auch dort Nachbarn sein können.

MB_Gegenstand schrieb:
Hab dich versucht zu adden, ging aber genauso wie der WE-Code nicht... ;(
Mich regt das alles auch ziemlich auf, die Lust vergeht so langsam auch. Habe aber aus Montreal und Seattle nach ca. 15 Flügen schon tatsächlich 4 der 5 gesuchten Gegenstände - wenigstens eine positive Sache am Update.
Hab Dir mal meinen Code per PN geschickt, vllt klappts ja so herum.

Da hast du mehr Glück als ich, bei mir droppt nämlich überhaupt NICHTS mehr - und zwar von keinem der Ziele, nicht nur bei den neuen... :angry:

Nick: rafe-Gegenstand

Falls irgendwer meinen Start sieht: Bitte, bitte einsteigen... noch 3 Stunden Zeit und noch nicht mal 800 Punkte, weil ich zwischendurch mal schlafen musste :(

IckZ schrieb:
Hallo Nachbarn in Spe! :thumbsup:

Ich spiele täglich mehrmals, bin zZt auf Lv 21 und schicke brav Geschenke.

Was hab ich zu bieten:
Treibstoff3, Shampoo, Fußballtor, Geldautomat, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Beamer, Block, 10 Passagiere, Funksender, Robotertester, Diebstahlschutz, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Weißgoldarmreif, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, (demnächst: Navigationsmodel, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit)

Was ich brauche, seht ihr im Spielernamen (Nick)
Mein Code: a1hpexu

Ich hab nun auch parallel auf dem Smartphone begonnen.
Code: a4eeoc8

Wer einen zuverlässigen Nachbarn braucht, bitte adden.
Wer tagelang nichts zurückschickt wird gekickt! :thumbdn:

Grüße
Chris

Hallo Leute,

ich spiele nun seit einigen Wochen und habe sehr großen Spaß an Airport City.

Ich habe bereits ein paar Freunde, doch leider reicht dies nicht aus um alle Gegenstände zu bekommen.

Hier mein Code: ajenksr
Nickname: BlackRider

Ich schreibe in meinem Nickname nicht die Wunschliste von mir rein.
Ich benötige folgendes:

2x Reiseführer
3x Tourbericht
4x Tolle Fotos
4x Album
1x Pilotenhelm
1x Pilotenbrille
1x Rechenschieber
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige

Ich bin TÄGLICH im Spiel und schicke daher auch Täglich Geschenke raus. Ich bedanke mich im vorraus und auf eine gute Airport-Nachbarschaft.

Gruß Micha alias BlackRider

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin auch neu, spiele das Spiel nicht unter android sondern auf mein iPad, ich hoffe aber trotzdem hier ein paar Freunde zu finden.

Mein nickname ist: hoschi77

Ich bin momentan im Level 16, habe das Raumfahrtprogramm nicht begonnen!

So ich benötige folgendes:

Tower:

Dispatcherpult und Radar

Reparaturwerkstatt:

2 x Stromquelle und Isolierung

Flugschule:

Pilotenhelm und 2 x Rechenschieber

Rathaus:

2 x Hefter und Taschenrechner
1 x Schreibtafel

Ich spiele das Spiel täglich und schicke auch Geschenke zurück.

Danke

Hoschi77 alias Jens

mal an alle neuen hier...ich sehe auf den letzten seiten sehr viele aufrufe zur nachbarschaft,mit wunschliste und allem zip und zap.
da spricht ja auch eigentlich nicht viel gegen,nur hab ihr euch einen denkbar schlechten zeitpunkt ausgesucht,da die level 35+ bugbedingt weder adden noch schenken können.
wenn bei euch also nicht allzu viele anfragen auftauchen liegt das also nicht daran,das euch keiner leiden kann,sondern es geht bei vielen,mir incl.,einfach nicht.
in diesem sinne,gutes gelingen auch ohne die hohen lvl als nachbarn.

Naja.... aber wenn man hier schon schreibt, dass man seine Wünsche nicht in den nick schreibt..... sieht es düster aus, selbst wenn es funktionieren würde....... :thumbdn:

Ich könnte auch Starthilfe gebrauchen.
Code:ahelwsu

ttiefflieger schrieb:
Naja.... aber wenn man hier schon schreibt, dass man seine Wünsche nicht in den nick schreibt..... sieht es düster aus, selbst wenn es funktionieren würde....... :thumbdn:

auch wieder wahr:biggrin:

@all
Da ich leider bei keinem von euch einsteigen kann, würde ich gerne einen Start durchführen. Wer könnte mitfliegen?

IckZ schrieb:
Wer tagelang nichts zurückschickt wird gekickt! :thumbdn:
Wie sich genau der lvl35+Bug auswirkt, war mir bis jetzt nicht bewusst.
Nun weis ich bescheid und werde dementsprechend handeln.
Aber ganz ehrlich, Geschenk sendene Nachbarn sind mir lieber!
Ohne jmd ans Bein zu pink*ln.

Grüße in die Nachbarschaft :biggrin:

PS. Ich hab im Garten vom Haus mit Pool den Grill aufgebaut, bitte Getränke selbst mitbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.