T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
@fw Im Moment leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buschpilot66 schrieb:@ Glühwürmchen
Sorry hatte zu dicke Finger und dich auf LM gelöscht.Kannst du mir nochmal deinen Code durchgeben?Weiß nicht mehr genau ob ich dich oder du mich geaddet hast,aber einmal haben wir noch.
Gruß BuPi bzw LM
MB_Gegenstand schrieb:Hab dich versucht zu adden, ging aber genauso wie der WE-Code nicht... ;(
Mich regt das alles auch ziemlich auf, die Lust vergeht so langsam auch. Habe aber aus Montreal und Seattle nach ca. 15 Flügen schon tatsächlich 4 der 5 gesuchten Gegenstände - wenigstens eine positive Sache am Update.
Hab Dir mal meinen Code per PN geschickt, vllt klappts ja so herum.
MB_Gegenstand schrieb:Hab dich versucht zu adden, ging aber genauso wie der WE-Code nicht... ;(
Mich regt das alles auch ziemlich auf, die Lust vergeht so langsam auch. Habe aber aus Montreal und Seattle nach ca. 15 Flügen schon tatsächlich 4 der 5 gesuchten Gegenstände - wenigstens eine positive Sache am Update.
Hab Dir mal meinen Code per PN geschickt, vllt klappts ja so herum.
IckZ schrieb:Hallo Nachbarn in Spe!
Ich spiele täglich mehrmals, bin zZt auf Lv 21 und schicke brav Geschenke.
Was hab ich zu bieten:
Treibstoff3, Shampoo, Fußballtor, Geldautomat, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Beamer, Block, 10 Passagiere, Funksender, Robotertester, Diebstahlschutz, Cognac, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Weißgoldarmreif, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, (demnächst: Navigationsmodel, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit)
Was ich brauche, seht ihr im Spielernamen (Nick)
Mein Code: a1hpexu
ttiefflieger schrieb:Naja.... aber wenn man hier schon schreibt, dass man seine Wünsche nicht in den nick schreibt..... sieht es düster aus, selbst wenn es funktionieren würde.......
Wie sich genau der lvl35+Bug auswirkt, war mir bis jetzt nicht bewusst.IckZ schrieb:Wer tagelang nichts zurückschickt wird gekickt!