[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Wer noch von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, kann bei mir einsteigen. Momentan 920P und 7h Zeit.

Gruß

Hier auch noch ein Raketenstart im countdown habe verpennt :blink:
Knapp 3,5 std.
Punkte 850

Auf gehts

hallo suche dringend freunde die den ergonomischen sessel verschenken kann.bekomme den einfach nicht.

code a24wrr4

danke

xaba schrieb:
Moin. Wer noch von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, kann bei mir einsteigen. Momentan 920P und 7h Zeit.

Gruß

Dein Start wurde mir nicht angezeigt :( Hab darum selbst mal wieder einen eingeleitet..... zu steigen erwünscht, falls erst bei irgendwem angezeigt wird.. noch 23Stunden.... allein bekomme ich die Punkte wohl nicht voll...

ttiefflieger schrieb:
Dein Start wurde mir nicht angezeigt :( Hab darum selbst mal wieder einen eingeleitet..... zu steigen erwünscht, falls erst bei irgendwem angezeigt wird.. noch 23Stunden.... allein bekomme ich die Punkte wohl nicht voll...

Komisch... Naja nix neues. Hab schon 1500P. Paar Std noch.:cool2:

!ich seh beim raketen starten seit dem update gar ix mehr....muss alles alleine'machen...

iss zwar grundsätzlich egal, hab noch genug items fuer ca 20 starts, aber da die erbe nicht mehr o viel spucken werden die lager langsam aber sicher leer....

by the way....'riegt von mir jemand geschenke? ich besuche regelmaessig und lasse dort auch gleich immer ein geschenk fallen.....

andi? du wirst bei mir noch immer lvl 4 angezeigt, und hast nur ca 10 gebauede??? kann das stimmen? war heute ieder bei dir, und geschenk auch da gelassen..

uni, hast mich etwa gelöscht? stehst nicht mehr auf der liste(

xab-Es,Dp,Lsw,Zr oder ? da hab ich ein geschenk abgegeben....

dachte immer das bist du ?

der doofe we code funzt auch nicht......

unigel schrieb:

Das bin ich auch.Zumindest ist es mein Nick, aber die Liste ist schon sehr alt (hab eben gemerkt). Bei mir steht momentan xab.Sm,Uep,Zr,Tv
Hmmm, du bist bei mir nicht auf der Liste:blink:
Diese 200000 Bugs nerven einfach nur noch..Ich hab schon seit Monaten keinen mehr selber gelöscht..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Achso. Bei mir hat der Code gestern funktioniert.

Und gini steht bei mir immer noch Lvl 33 + Pp,Ph,Rs..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unigel schrieb:
andi? du wirst bei mir noch immer lvl 4 angezeigt, und hast nur ca 10 gebauede??? kann das stimmen? war heute ieder bei dir, und geschenk auch da gelassen..

Gebäude hab ich noch nicht viel, in der Tat, hab erstmal was Münzen zusammen gespart, und versuche immer, vor dem Ausbau alle Teile zusammen zu haben.

Allerdings bin ich mittlerweile auf Level 17.

Besuch war da, Geschenk leider nicht.

unigel schrieb:

uni, kannst mich noch mal adden? hoffe es klappt auch.

Und kann mir jemand aus der Nachbarschaft bitte Sandsäcke schenken? Wäre super..

Hallo,

bin neu hier :))

mein Code: ahyq5lf

würde mich über neue Nachbarn sehr freuen :smile:

Lg,

Sandy

@ Glühwürmchen
Sorry hatte zu dicke Finger und dich auf LM gelöscht.Kannst du mir nochmal deinen Code durchgeben?Weiß nicht mehr genau ob ich dich oder du mich geaddet hast,aber einmal haben wir noch. :):):)
Gruß BuPi bzw LM

Meinen letzten Versuch habe ich heute gestartet. Habe ein 2. Spiel auf dem tab gestartet, da ja AC auf dem Handy derzeit nur verbuggt ist und kaum spielbar ist. habe derzeit Level 7.

Würde mich natürlich über "alte" neue Nachbarschaften freuen. Wenn also noch jemand von meinen lieben Nachbarn einen Platz frei hat für mein 2. Airport, würde ich mich sehr freuen. :)

Spiele erstmal beide Airports weiter, sollte sich aber nicht bald eine Lösung von Gi anbieten für die 35+ Airports, werde ich diesen nicht mehr spielen, nur noch auf dem tab. Warten wir mal ab und trinken Tee. ;-)

Meine Code werde ich mal in der Signatur freischalten. Ich werde erstmal alte Nachbarn bervorzugen bei der Annahme und neue Nachbarn dann Morgen annehmen.

Lieben Dank
MiCo

ME109 schrieb:

@iboy
jetzt nun mal zu dir.....
eigentlich....nun... wollte sagen...
egal wie... DANKE!!! bin sprachlos
lg
fw:

so siehts aus :thumbsup: ohne dich hätte ich keinen einzigen jumbo mehr in die luft bekommen... danke, danke, danke!!

würde dringend für axpapu8 folgende gegenstände suchen:

* lehrbuch
* fernglas
* wetteranzeige
* Reiseführer
* tolle fotos
* handtuch
* armreif des stammkunden

DANKE

Engelsgesicht schrieb:
Meinen letzten Versuch habe ich heute gestartet. Habe ein 2. Spiel auf dem tab gestartet, da ja AC auf dem Handy derzeit nur verbuggt ist und kaum spielbar ist. habe derzeit Level 7.

Würde mich natürlich über "alte" neue Nachbarschaften freuen. Wenn also noch jemand von meinen lieben Nachbarn einen Platz frei hat für mein 2. Airport, würde ich mich sehr freuen. :)

Spiele erstmal beide Airports weiter, sollte sich aber nicht bald eine Lösung von Gi anbieten für die 35+ Airports, werde ich diesen nicht mehr spielen, nur noch auf dem tab. Warten wir mal ab und trinken Tee. ;-)

Meine Code werde ich mal in der Signatur freischalten. Ich werde erstmal alte Nachbarn bervorzugen bei der Annahme und neue Nachbarn dann Morgen annehmen.

Lieben Dank
MiCo

Hab dich versucht zu adden, ging aber genauso wie der WE-Code nicht... ;(
Mich regt das alles auch ziemlich auf, die Lust vergeht so langsam auch. Habe aber aus Montreal und Seattle nach ca. 15 Flügen schon tatsächlich 4 der 5 gesuchten Gegenstände - wenigstens eine positive Sache am Update.
Hab Dir mal meinen Code per PN geschickt, vllt klappts ja so herum.

werde mal eine starten, vermutlich wieder allein, wenn mich jmd sehen sollte bitte einsteigen
der nächste bug hat mich auch erwischt, das erste mal ohne greenies vom we-code:mad2:
bin ja gespannt wie das weitergeht

@iboy, @DerCasi
danke noch vielmals, meine piloten haben erstmal keine kurzarbeit mehr

@gini, @marko
thx, bei euch funzt es ja glücklicherweise auch noch

@ttiefflieger
bist du "tf..TS10" ?
dann giebt es noch einen"TF...." bist du damit auch dabei?

lg
fw:

Ich bin nur tf ... und die Wünsche sind auch aktuell :)

ttiefflieger schrieb:
Ich bin nur tf ... und die Wünsche sind auch aktuell :)

ja ok. kommt bei dir noch was an von mir?
gruss
fw:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.