X
xaba
Gast
Moin. Wer noch von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, kann bei mir einsteigen. Momentan 920P und 7h Zeit.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xaba schrieb:Moin. Wer noch von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, kann bei mir einsteigen. Momentan 920P und 7h Zeit.
Gruß
ttiefflieger schrieb:Dein Start wurde mir nicht angezeigt Hab darum selbst mal wieder einen eingeleitet..... zu steigen erwünscht, falls erst bei irgendwem angezeigt wird.. noch 23Stunden.... allein bekomme ich die Punkte wohl nicht voll...
unigel schrieb:xab-Es,Dp,Lsw,Zr oder ? da hab ich ein geschenk abgegeben....
dachte immer das bist du ?
der doofe we code funzt auch nicht......
unigel schrieb:andi? du wirst bei mir noch immer lvl 4 angezeigt, und hast nur ca 10 gebauede??? kann das stimmen? war heute ieder bei dir, und geschenk auch da gelassen..
unigel schrieb:xab-Es,Dp,Lsw,Zr oder ? da hab ich ein geschenk abgegeben....
dachte immer das bist du ?
der doofe we code funzt auch nicht......
ME109 schrieb:
@iboy
jetzt nun mal zu dir.....
eigentlich....nun... wollte sagen...
egal wie... DANKE!!! bin sprachlos
lg
fw:
Engelsgesicht schrieb:Meinen letzten Versuch habe ich heute gestartet. Habe ein 2. Spiel auf dem tab gestartet, da ja AC auf dem Handy derzeit nur verbuggt ist und kaum spielbar ist. habe derzeit Level 7.
Würde mich natürlich über "alte" neue Nachbarschaften freuen. Wenn also noch jemand von meinen lieben Nachbarn einen Platz frei hat für mein 2. Airport, würde ich mich sehr freuen.
Spiele erstmal beide Airports weiter, sollte sich aber nicht bald eine Lösung von Gi anbieten für die 35+ Airports, werde ich diesen nicht mehr spielen, nur noch auf dem tab. Warten wir mal ab und trinken Tee. ;-)
Meine Code werde ich mal in der Signatur freischalten. Ich werde erstmal alte Nachbarn bervorzugen bei der Annahme und neue Nachbarn dann Morgen annehmen.
Lieben Dank
MiCo
ttiefflieger schrieb:Ich bin nur tf ... und die Wünsche sind auch aktuell