[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peach1989 schrieb:
Ja das dachte ich auch. Aber ich habe bereits 2mal angefragt und beide male wurde mir erzählt das das nicht geht. Habe ein haufen Scheine als Entschuldigung bekommen, deshalb ist mit des etz erst mal egal und spiele mich neu hoch. Mit dem alten ACC zock ich trotzdem weiter. Dennoch wäre ich für jede Hilfe dankbar

Da ich demnächst mein Tablet einschicken muss, sofern ich mich mal von dem Spiel trennen kann :D, und ich nicht weiss, ob nur der Akku getauscht wird, oder das ganze Gerät, habe ich vor einer Woche bei GI angefragt, ob ich dann evtl. auf meinen alten Flughafen weiter spielen kann, sie habe geschrieben, dass dies möglich ist... sie bräuchten dann nur, meinen alten Code, den neuen Code und welche Version das war.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Weekend Code hat bei mir funktioniert, wie gut, dass ich erst bei Level 28 bin.

Ihr alten Hasen tut mir echt leid...

@Magoni

Hi Mag,
leider kommt hier nichts mehr von den 35+lern an. Da es in der Gegenrichtung wohl genau so ist, schick ich derzeit nur noch den Lowleveln was, damit die sich wenigstens noch freuen können. Raketenstarts anderer sehe ich auch nicht mehr. Einen eigenen hab ich mit Ach und Krach alleine durch gebracht. Fällt schwer die Motivation bis zur Irgendwann-Bugbehebung aufrecht zu erhalten.

Engelsgesicht schrieb:
Hauptsache der WeekendCode wird freigegeben und eine 300% Aktion gestarte von Gi , statt sich endlich mal um die Bugs zu kümmern. Schön Cash und Kohle machen und die Probleme einfach übersehen. Ist Gi eigentlich bei allen Spielangeboten so nachlässig oder nur bei Airport City?

Also Paradise Island funktioniert sehr gut, wenn es mal Bugs gibt sind die eher nützlich und man freut sich drüber.
Sind wohl eher alle Blindpeesen für Airport City zugeteilt. WE-Code ging natürlich auch nicht, die 5 Scheine als Promotion für The Tribes (oder wie es hieß) hab ich auch nie bekommen, obwohl ein paar Level gespielt um sicher zu sein.

Aber ein kleines persönliches Geschenk gab es doch noch. Mein Weihnachtsbaum hat doch grad eines der fehlenden Bilder fürs Erbe des Ausserirdischen ausgespuckt. Das Teil hab ich nie erflogen bekommen, so wie kein Weizen dropt oder Ergo-Sessel usw usw usw.

Ansonsten schönes WE allen

Gruß Magoni

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

@ Bernibaerchen: Hab mein eigenen Start auch gleich komplett alleine durch, hab auch noch einiges übrig, aber ein zweiter wird wohl erstmal warten müssen. Hab leider kaum noch Low-Level-Nachbarn und einer ist auch noch im Urlaub. Versuch wenn es geht die 35+ wenigstens im Wechsel zu besuchen damit man wenigstens ne Kleinigkeit hat.

Aber langsam hab ich auch die Geduld mit dem Spiel verloren, hab zum Glück noch Paradise Island und das funzt wenigstens ohne Probleme.

Gruß Magoni

Ich würde gerne bei einen Raketenstart mitmachen bin level 34 also sollte ich euch eventuell sehen, kann c.a 700 Punkte bringen

Hallo zusammen

Bin neu hier und versuche mal mein Glück, ich hoffe, ich mache alles richtig so:

Nick: massa72
Gegenstände: Disp,K,B,R
Code: a2sxrc7

Danke für Eure Geschenke, ich werde mich revanchieren, wo ich kann!

LG
Massa72

Zuletzt bearbeitet:
@bupi warst dann aber lange nicht mehr da

@maxx danke für den we code,einmal hab ich was davon gehabt...

Och, jetzt hat es mein Handy total erwischt... Ich hab ein neues und muss neu anfangen... Wenigstens hab ich auch neue Geschenke...

Also, wer will, kann mich adden, ich würde mich freuen:

a45ryz7

Nick: Kat-wünsche

@Ostseekind
Hab dich gerade mal geaddet,auf LM,Level 24, Tauschfähig .:):):)
Gruß BuPi bzw LM

Hallo liebe Nachbarn. Habe momentan eine Rakete am starten . Benötige noch Teilnehmer. Ist schon gestartet.

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage, ich hab hier immer von den Raketen-Starts gelesen und ob jemande mitmacht, kann mir Jemand kurz sagen was das überhaupt ist?

Vielen Dank im Voraus.

@DerCasi
erstmal vielen dank
musste mich erst mal durch die letzten seiten durchkramen
die werden ja, nach gefühl, jeden tag mehr
ko... mich echt an den start zu verpassen, den letzten musste ich allein erledigen, das dauert halt.
2 Pferdeköppe fehlen noch zum blö..n "erbe"
fg
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

@iboy
jetzt nun mal zu dir.....
eigentlich....nun... wollte sagen...
egal wie... DANKE!!! bin sprachlos
lg
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

@gini
gerade gesehen, Fe is angekommen
cool solche nachbarn:thumbsup:
fg
fw:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden der mir die Gegenstände der Flugschule schicken könnte...

Wär super

Hallo,

bin immer noch nicht viel weiter (Level 12)
Freu mich über jeden der mich hinzufügt.

code: apvacgn
Nick: SL_Gegenstand

Brauche dringend:

Ph,Pb,Lb,Rs,Sg,DrS,Se1
und alles fürs Hotel

Verschicke:

Al,B,Edt,Eb,Ga,Lsw,Lmg,Mt,Pb,Sns,Schp,Schg,T3,Dt,H

Habe eben ein Geschenk von einem Freund Level39 erhalten.
Bin selber LV40. Gehts wieder oder nur ein einmaliger zufall?

Also ich haben noch keine Geschenke von 35+ erhalten. Habe aber mal 2 Testgeschenke verschickt.

@iboy sind diese angekommen?
An Dich erstmal Tausend Dank! ;-)

Hallo,
Ich suche noch Nachbarn mit einem Trainingszentrum aus der Quest "Per Aspera ad Astra" um abzugrasen.
Raumanzug droppt dort besser als auf den Flügen.

Mein Code: a5adw76

Danke!

Engelsgesicht schrieb:
Also ich haben noch keine Geschenke von 35+ erhalten. Habe aber mal 2 Testgeschenke verschickt.

@iboy sind diese angekommen?
An Dich erstmal Tausend Dank! ;-)

ich hab 3 leute 35+ die mir was schicken können.herzlichen dank erstmal dafür und ich werd euch auch wieder was zukommen lassen,sollte es irgendwann wieder klappen...
die gründe,warum mir diese leute was schicken können,kann ich nicht wirklich feststellen(außer bei gini,da weiß der server wsrscheinlich gar nicht was los ist).

ich hoffe und wünsche uns allen das diese bugs endlich mal gefixt werden,da ich irgendwie stündlich mehr die lust an diesem spiel verliere.hab auch nicht wirklich ne erklärung,wieso das nicht schon lange geschehen ist,bzw wie man so einen unfassbar schlechten job wie gi derzeit abliefern kann,angefangen bei den raketen,über das nur halb zu ende gedachte update bis zum super gau nun...mal sehen was demnächst passiert...ob überhaupt was passiert....

@mico,leider hab ich nichts erhalten..

Denke die Probleme liegen derzeit daran dass jetzt auch alle Eierphones Raketen starten können. Würde mich ja nicht wundern wenn GI die zusätzliche Serverlast unterschätzt hat!

Andererseits wärs natürlich schon cool wenn Androids und Äpfel gemeinsam starten können. Bis das klappt gibts aber wohl keine Smartphones mehr! ;)

Gruß maxx

Hallo,
Aufgrund eines Problems mit meinem Handy habe ich leider neu anfangen müssen mit dem Spiel.
Über neue Nachbarn würde ich mich sehr freuen, ich verteile auch täglich Geschenke und Besuche euch.
neuer code: afonewk
Zurzeit bönötige ich folgende Geschenke: Computer, Klimaanlage.
Vielen Dank im Vorraus.

Mr.M

Bin dringend auf der Suche nach Nachbarn, die mir Rauchmelder schicken können, damit ich endlich mal weiterbauen kann. Bin momentan Level 29 und schicke auch regelmäßig zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.