[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

mal ne Frage.
Habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass sich das Spiel gern mal aufhängt?
Ich sehe zwar das Spiel noch, aber das Display reagiert gar nicht mehr. Ich kann das Spiel dann nur noch über den Task manager abschießen und neu starten.

MFG
Mike

Hallo an alle,

hab mich schon länger nicht gemeldet, aber versucht halbwegs mitzulesen.

Erstmal Sorry an all meine Nachbarn, seit der "Raketenstart-Aktion" aktualisieren sich meine Nicks nicht mehr, kann also auf die Wünsche nicht mehr eingehen. Bin aber wohl auch nicht der einzige. Ebenso hängen bei mir auch alle bei Level 35 fest.

Schicke trotzdem täglich meine Geschenke raus, aber sie kommen wahrscheinlich auch nicht mehr an, so wie bei mir seit einigen Tagen ebenfalls nichts mehr eintrudelt. Außer von marko kam gestern eins an (Danke), obwohl er noch im Urlaub ist (viel Spaß übrigens noch). Trotzdem wäre ne Rückmeldung von meinen Nachbarn schön ob noch was ankommt, Besuche gehen ja noch.

Das wären unteranderem: unigel, Kuschel, tanja (schönen Urlaub), engelsgesicht, Micha NRW, MicBugs, dirkkus, koch, berni und mike um nur einige zu nennen. Danke für die Antwort schonmal.

Raketenstarts sehe ich auch keine mehr von meinen Nachbarn, kann aber selber noch welche machen.

@unigel: Deinen Start konnt ich auch nicht sehen, falls du meinen siehst kannst mit einsteigen, schaff es aber grad so auch allein.
Natürlich sind meine anderen Nachbarn auch gern eingeladen, gibt ja schließlich Kisten zu holen. (falls mich jemand sieht und überhaupt noch starten kann)

Mit den Droprates ist bei mir so wie bei allen gerade schrecklich, nix kommt und wenn dann immer nur das gleiche was man schon zu hauf hat.

Ansonsten warte ich auch noch bis zum nächsten Update und entscheide dann ob ich auch aufhöre wenn sich nicht bald was ändert und die Bugs eleminiert werden. Im Moment wird ja mit jedem Update alles nur noch schlimmer.

Gruß an alle und nicht die Flügel hängen lassen.

Mag + Gegenstand

Magoni schrieb:
Hallo an alle,

hab mich schon länger nicht gemeldet, aber versucht halbwegs mitzulesen.

Erstmal Sorry an all meine Nachbarn, seit der "Raketenstart-Aktion" aktualisieren sich meine Nicks nicht mehr, kann also auf die Wünsche nicht mehr eingehen. Bin aber wohl auch nicht der einzige. Ebenso hängen bei mir auch alle bei Level 35 fest.

Schicke trotzdem täglich meine Geschenke raus, aber sie kommen wahrscheinlich auch nicht mehr an, so wie bei mir seit einigen Tagen ebenfalls nichts mehr eintrudelt. Außer von marko kam gestern eins an (Danke), obwohl er noch im Urlaub ist (viel Spaß übrigens noch). Trotzdem wäre ne Rückmeldung von meinen Nachbarn schön ob noch was ankommt, Besuche gehen ja noch.

Das wären unteranderem: unigel, Kuschel, tanja (schönen Urlaub), engelsgesicht, Micha NRW, MicBugs, dirkkus, koch, berni und mike um nur einige zu nennen. Danke für die Antwort schonmal.

Raketenstarts sehe ich auch keine mehr von meinen Nachbarn, kann aber selber noch welche machen.

@unigel: Deinen Start konnt ich auch nicht sehen, falls du meinen siehst kannst mit einsteigen, schaff es aber grad so auch allein.
Natürlich sind meine anderen Nachbarn auch gern eingeladen, gibt ja schließlich Kisten zu holen. (falls mich jemand sieht und überhaupt noch starten kann)

Mit den Droprates ist bei mir so wie bei allen gerade schrecklich, nix kommt und wenn dann immer nur das gleiche was man schon zu hauf hat.

Ansonsten warte ich auch noch bis zum nächsten Update und entscheide dann ob ich auch aufhöre wenn sich nicht bald was ändert und die Bugs eleminiert werden. Im Moment wird ja mit jedem Update alles nur noch schlimmer.

Gruß an alle und nicht die Flügel hängen lassen.

Mag + Gegenstand

Servus,

ich hab dich wohl vor kurzem bei meiner "Aufräumaktion" aus meiner Nachbarliste gestrichen, weil ich eben nichts mehr erhalten habe. Sorry.
Hab dir gerade wieder eine neue Freundschaftsanfrage gesendet. Würde mich freuen, wenn du diese wieder annehmen würdest.
Somit hast du leider meinerseits die Antwort, dass bei mir keine Geschenke mehr deinerseits ankamen.

MFG
Mike

Zuletzt bearbeitet:
@mike.pro: wir waren keine Nachbarn, habe nen anderen Nachbarn ebenfalls mit Nick mike.Gegenstand. Komischerweise wirst du mit Level 37 angezeigt während alle anderen 35 haben. Werd dich trotzdem mal adden, wenn es geht und ein Geschenk rüber wachsen lassen.

Bei mir stehst du mit T3, P10 und Flugessen drin. Mal sehen ob es ankommt.

Hallo,
kann es sein, dass es Probleme mit der Aktualisierung der Nachbarschaftsliste gibt? Bei mir hat sich bis heute kein Name geändert.
Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder an die Regeln hält und seinen Nick+Gegenstand aktualisiert. Oder was muss ich tun damit sich die Liste aktualisiert?
Ich will natürlich nicht ständig Handtücher schicken, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Und kann mir bitte jemand verraten, wann diese blöden Gegenstände für das Tanklager 2 aus GOA mitgebracht werden? Müssen andere Aufgaben zuerst erledigt werden? Wenn ja, welche?

VG
Axel

Code: aha5km3
Nick: Axl_ ......

Hallo Leute.
Ich musste zum 3. Mal neu anfangen. Deshalb brauche ich dringend neue Nachbarn.

Mein airportcity code: afntvfd

Nick: Luder +Wunsch Gegenstände

Danke!

Ich muss auf meinen Neuen Handy neu anfangen,
weil GI nicht fähig ist das Spiel vom alten auf das neue Handy zu Kopieren.

Wäre sehr dankbar für Starthilfen und suche noch aktive und zuverlässige Nachbarn.

@ Peach1989
Ich weiß nicht was du bei GI gefragt hast,aber es ist definitiv möglich das Spiel zu übertragen,nur deine Nachbarn sind dann weg und du mußt dir neue suche,Habe es erst im Januar praktiziert.

Gruß BuPi bzw LM

Ja das dachte ich auch. Aber ich habe bereits 2mal angefragt und beide male wurde mir erzählt das das nicht geht. Habe ein haufen Scheine als Entschuldigung bekommen, deshalb ist mit des etz erst mal egal und spiele mich neu hoch. Mit dem alten ACC zock ich trotzdem weiter. Dennoch wäre ich für jede Hilfe dankbar

hallo brauche noch dringend freunde.

brauche noch dringend 5x den scheiß ergonomischer sessel falls mir den jemand schicken kann.

geschenkcode a24wrr4

@ Peach1989
OK wollte es nur mal gesagt haben,aber nen haufen Scheine ist ja auch nicht schlecht,oder?

BuPi bzw LM

Buschpilot66 schrieb:
@ Peach1989
OK wollte es nur mal gesagt haben,aber nen haufen Scheine ist ja auch nicht schlecht,oder?

BuPi bzw LM

Genau das dachte ich auch ;)

Weekend-Code: slope64

Bei mit kommt aber nix! So wie mit den Nachbarn!!!

Hey GI! Fixt endlich mal eure Bugs und bringt die Server zum Laufen!!! Nichts geht mehr!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Weekendcode: slope64

Airport City Code: ad0slte

Nick: MC1-Gegenstand

Guten Flug :)

Ich schätze mal, dass es uns 35+ern bis auf wenige Ausnahmen so ergehen wird.

@radiomaxx

danke für den we-code

Danke für den Code.... bekommen hab ich leider nix dafür....

@ radiomax
Danke für den WE code.Funzt nicht auf BuPi(40),aber auf LM(24) schon.Jeden Tag ein anderes Osterei,dabei ist doch heute erst der 1.Feb.

BuPi bzw LM

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

@ DC
jajaja immer auf die Alten.

Hauptsache der WeekendCode wird freigegeben und eine 300% Aktion gestarte von Gi , statt sich endlich mal um die Bugs zu kümmern. Schön Cash und Kohle machen und die Probleme einfach übersehen. Ist Gi eigentlich bei allen Spielangeboten so nachlässig oder nur bei Airport City?

@ iboy
Kann es sein das du mal richtig aufgeräumt hast auf deinem 40 er Airport.Sieht auf jeden Fall so aus.

Gruß BuPi bzw LM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.