[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Tja xaba, vom Regen in die Traufe. Wenn ich das richtig sehe, biste Lvl36. Damit hat Dich der 35+ bug dann auch fest im Griff.

Aber sag mal, liest Du hier gelegentlich auch mal mit? ;-))

Letzte Zeit nicht so wirklich. Momentan viel zu viel Arbeit. Hab heute schon über 600km hinter mir beispielsweise.. Wieso?

regke.rk schrieb:
@ME109:
bei beiden ist leider nichts angekommen

mich würde interessieren ob gestern geschenke von meinem tab angekommen sind
gini

Hallo Gini,
du bist bei mir jetzt Gini und nicht mehr Gini_2. Dein Geschenk jedenfalls kam an. Danke

@TXL ist mein Fe angekommen ??

Marla

Danke Marla, habs schon geändert

@Marla: Ja ist angekommen, danke. Ich kann im Moment noch nix zurückschicken, ich hoffe heute abend darf ich wieder. Du bist noch unter Lvl36, da ist die Welt noch schön. Sobald Du Lvl36 erreicht hast ist Schluß. Hast Du das update schon gemacht?

@xaba: Du glücklicher, Du kannst Dank Deines verbuggten Flughafens auch mit Lvl36 schicken. Herzlichen Glückwunsch. Dafür aktualisiert sich Dein Nick nicht, oder ist der Block noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@Marla: Ja ist angekommen, danke. Ich kann im Moment noch nix zurückschicken, ich hoffe heute abend darf ich wieder. Du bist noch unter Lvl36, da ist die Welt noch schön. Sobald Du Lvl36 erreicht hast ist Schluß. Hast Du das update schon gemacht?

@xaba: Du glücklicher, Du kannst Dank Deines verbuggten Flughafens auch mit Lvl36 schicken. Herzlichen Glückwunsch. Dafür aktualisiert sich Dein Nick nicht, oder ist der Block noch aktuell?

Welches Update??? Das letzte war zur Opernsängerin. Bei mir wird kein Neues angezeigt.

DerCasi schrieb:

Stand noch drin. Habs eben geändert. Bei mir steht jetzt Sm,R,Sas und Zr.

Hast du also mein Geschenk erhalten? Wenn ja, dann kann ich wohl die restlichen 18 verschicken.

Ich möchte auch wieder schenken..... :(
@rhia deine Geschenke kommen bei mir an! :)

ttiefflieger schrieb:
Ich möchte auch wieder schenken..... :(
@rhia deine Geschenke kommen bei mir an! :)

Moin. Was brauchst du? Ich kann wieder:)

Treibstoffschlauch wäre toll :) aber ich kann halt nix zurück schicken.....

ttiefflieger schrieb:
Treibstoffschlauch wäre toll :) aber ich kann halt nix zurück schicken.....

Ich konnte ja auch 3 lange Wochen nichts zurück schicken. Und hab auch selber täglich nicht mehr als 2-3 Geschenke erhalten. Also nicht schlimm)

@xaba Angekommen :) Danke!

@Xaba: FBI hat die Raumschifftanke in der Zwischenzeit selbst erflogen, Robotertester brauchst Du nicht mehr schicken, aber er leidet stark unter Passagiermangel. Vielleicht kannst Du ihm welche schicken? Und wenn Du auf die Rampe kommst, dann guck mal, ob Du TXL da siehst. Natürlich darfst Du auch mit, Punkte musst Du nicht unbedingt mitbringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Marla29 schrieb:
Welches Update??? Das letzte war zur Opernsängerin. Bei mir wird kein Neues angezeigt.

Genau das ist das update, weswegen hier alle Lvl35+ Spieler keine Geschenke mehr verschicken können. Mal abgesehen von einer handvoll Spieler, die alle schonmal den Flughafen gecrasht und von GI neu aufgesetzt bekommen haben. (Rhia,gini,xaba und ein paar andere)

Bin bei dir eingestiegen. 10 hab ich auch geschickt.

Hoffentlich aktualisiert sich die Itemliste ordentlich. Nicht, dass ich unnötige Sachen verschicke. Bis auf Paar Tagen standen bei vielen noch Laternen etc im Nick

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

regke.rk schrieb:
Danke Marla, habs schon geändert

Bei mir stehst immer noch als gini Pp,Ph,Rs Lvl 33.Was brauchst eigentlich?

@xaba
Mein nick aktualisiert sich schon lange nicht mehr. Ich brauche Fe, Rl,Ts für mein Tab

@xaba: Schön, Dich wieder dabei zu haben. Lass mal den Rest noch kurz offen, evtl bekommen wir noch nen Fluggast.

Edith sagt: Der Fluggast kommt morgen mit. Wenn Du noch Kleinzeug abwerfen willst dann jetzt. Wenn die rakete um 20:30 noch steht, schieß ich sie ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst starten wenn du willst. Ich hab so gut wie gar nichts auf Lager. Das Meiste muß ich kaufen sogar)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

@ Gini, ich hab dich nur ein Mal bei mir auf der Liste.

Servus,
als Zeitvertreib habe ich mir jetzt auch Airport City installiert. Macht wesentlich mehr Spaß, als ähnliche Spiele, die ich bisher hatte.
4 Freunde habe ich schon auf der Liste, ein paar mehr dürften es sein. Mein Code: aexkapw

Gerade benötige ich ein Dispatcherpult und Handtücher.

Man sieht sich im Spiel.

DerCasi schrieb:
Naja, wie es der Name schon sagt: Du siehst die Rakete in der Rampe und das lustige, kleine PhallusIcon mit Raumschiffstart oben rechts, und wenn Du draufklickst, passiert ........... NIX! Gar nix. Und das bleibt so, bis GI den bug behebt. No way out, Ende, Finito! Glaub mir, wenn Du seit geschlagenen vier Wochen das blöde Icon siehst, gehts Dir iwann gewaltig auf die Nerven.

Edith sagt: Und jetzt, weils so lustig ist, der 35+ bug. Dankeschöööööön, GI.

Danke für die schnelle Antwort,
hört sich ja echt sch... an, mir reicht der bug keine nachbarn beschenken
zu können bzw. was zu erhalten (die halbe flotte steht schon)
wenn der "klemmer" auch noch kommt machts ja bald keinen sinn mehr
zu zocken
zu schnell resignieren will man aber auch nicht, viel zeit schon investiert

gruss
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

regke.rk schrieb:
@ME109:
bei beiden ist leider nichts angekommen

mich würde interessieren ob gestern geschenke von meinem tab angekommen sind
gini

dein geschenk vom tab ist angekommen, DANKE !!!
bist einer von drei die mich noch ein bissl am leben erhalten
was steht eigentlich in meinem nick?
gruss
fw:

@xaba
hab mit dem handy letzte woche neu angefangen, bin dort erst level 17

@ rhia:
Deine Geschenke kommen bei mir an, ich schick auch immer was raus, aber es kommt wohl nicht an... ;(

@ xaba:
sind meine geschenke bei dir angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.