[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wie im allgemeinem hier kommt nichts an, und meine geschenke landen wahrscheinlich bei GI
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

@iboy
is das geschenk auf dem "kleinen" angekommen?
fw:

ME109 schrieb:
aber wie im allgemeinem hier kommt nichts an, und meine geschenke landen wahrscheinlich bei GI
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

@iboy
is das geschenk auf dem "kleinen" angekommen?
fw:

leider nicht...ich hab wieder an fast alle die obligatorischen 10p rausgeschickt.da ich aber fast nur hohe level als nachbarn habe(blöd für mich),entspricht das selten den wünschen.sobald ich"bessere" sachen senden kann,achte ich natürlich wieder mehr auf die wünsche.

iboy schrieb:
leider nicht...ich hab wieder an fast alle die obligatorischen 10p rausgeschickt.da ich aber fast nur hohe level als nachbarn habe(blöd für mich),entspricht das selten den wünschen.sobald ich"bessere" sachen senden kann,achte ich natürlich wieder mehr auf die wünsche.

sry war vlst zu oberflächlich formuliert, deine p10 kamen an, aber häh der lfu kam nich an?
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

@regke.rk
hast du auf beiden nichts bekommen?
fw:

habe auch fast nur nachbarn mit hohem level - heute ganze 3 geschenke erhalten :crying: hoffentlich wird das problem schnell gelöst (was ich natürlich nicht glaube), flugzeugessen konnte ich mir gerade durch ein bisschen zeitreisen besorgen, Ep, Ts usw. fehlen natürlich...

@ iboy

habe dich nur mit deinem großen flughafen als nachbar. hast du noch ein spiel am laufen, wo ich dir jetzt geschenke schicken kann?

Zuletzt bearbeitet:
muss mal ne blöde frage stellen
was isn "raketenklemmer"
wie sieht der aus?
danke
fw:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

bis jetzt laufen alle starts normal

Naja, wie es der Name schon sagt: Du siehst die Rakete in der Rampe und das lustige, kleine PhallusIcon mit Raumschiffstart oben rechts, und wenn Du draufklickst, passiert ........... NIX! Gar nix. Und das bleibt so, bis GI den bug behebt. No way out, Ende, Finito! Glaub mir, wenn Du seit geschlagenen vier Wochen das blöde Icon siehst, gehts Dir iwann gewaltig auf die Nerven.

Edith sagt: Und jetzt, weils so lustig ist, der 35+ bug. Dankeschöööööön, GI.

moin,
hätte mal 2 Fragen über items:
1. kann man die sachen für den hotel bau auch aus flügen bekommen?
2. wo bekommt man die sachen für tankstelle stufe 2 her?(is noch in bau sehe keine infos dazu .. ;D)

@ shepadon
zu 1 ja wenn du auf das hotel klickst kommt eine liste mit Items,wenn du darauf klickst siehst du wo du hin mußt.das gilt auch für die tanke und alle anderen gebäude.

Gruß BuPi bzw LM

Ich hab wieder mal nen Start am laufen auf TXL. Möchte jemand mit?

@ME109:
bei beiden ist leider nichts angekommen

mich würde interessieren ob gestern geschenke von meinem tab angekommen sind
gini

shepadon schrieb:
moin,
hätte mal 2 Fragen über items:
1. kann man die sachen für den hotel bau auch aus flügen bekommen?
2. wo bekommt man die sachen für tankstelle stufe 2 her?(is noch in bau sehe keine infos dazu .. ;D)

Zu 1. : Zypern ist Dein Flughafen hierfür, bin allerdings für die blöden Armreife (die nicht schenkbar sind) schon gefühlte 1000x unterwegs.

Zu 2.: Hier sollte Goa dein Ziel werden, denn Du musst alle Teile erfliegen, für die Tanken kann man sich nix schenken lassen.

Schau auch mal in meinen Spoiler in der Signatur unten, dort sind Links zu interessanten Hilfeseiten und auch pdf's

Funfly schrieb:
Hallo Marla,
ist angekommen, danke.
Bei mir stehst du mit Level 33 und Bs,Lfi,S2 in meiner Liste.
So um 22 Uhr schick ich Fe zurück, mal schauen was passiert.

Gruß
Funfly

Hallo Funfly,
sorry aber es kam nichts an.
Habe mitlerweile Level 34 und RL, EP im Nick.
Harren wir der Dinge die da kommen.
Sonnige Grüße
Marla

falls einer meiner nachbarn sein geschenk erhalten hat und etwas sinnvolles zurückschicken möchte :

3 schleifmaschienen für die reppwerkstatt stufe 5

3 kühlkammern für meine 2. cateringfabrik

1 schild nicht stören, wenn ich irgendwann mal doch noch das hotel bauen sollte

danke schonmal an meine nachbarn. am besten brauchen kann ich ansonsten flugzeugessen und enteisermittel um in der antarktis weiterhin schleifmaschienen suchen zu können. kommt bei tiefflieger fluglöwe, kuschel, su37, fire was an von den geschenken? wer was erhalten, aber nicht zurückschicken kann bitte melden. denn ich werde weiterhin meine 20 geschenke verschicken falls doch was durchkommt.

lg

rhia

DerCasi schrieb:
Ich hab wieder mal nen Start am laufen auf TXL. Möchte jemand mit?

ich würd ja gern, aber der Bug, dass man nicht bei Nachbarn zusteigen kann ist ja noch nicht behoben oder?

gruß, maxx

PS: wobei, adde mich mal bitte bei TXL, dann kann ichs testen....

huhu, bin recht neu hier ;) ich suche landelampen... wäre super ;)
freundecode: axan3ps :)

Hey ich suche neue Nachbarn

bin level 29 und verschicke täglich geschenke =)

Mein Code: ahmp7qa

@gini: Ja, Du bist durchgekommen. Ich bin neidisch, aber auch nur aufs Verschicken....

Juhuuu.. ich darf wieder schenken. Also liebe Nachbarschaft, sagt mir was Ihr alles brauch. Die Schenkliste ist auf dem aktuellsten Stand.

Tja xaba, vom Regen in die Traufe. Wenn ich das richtig sehe, biste Lvl36. Damit hat Dich der 35+ bug dann auch fest im Griff.

Aber sag mal, liest Du hier gelegentlich auch mal mit? ;-))

@DC
Danke, dann werde ich weiterschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.