[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die gaaaanz alten Hasen hier.

Bis zu welcher Stufe kann man eigentlich kommen mit den roten Herzen und wie viele Nachbarn kann man dann besuchen?
Ich bin jetzt auf Stufe 7 und habe 494 von 600 Punkten.

driver60 schrieb:

Bis zu welcher Stufe kann man eigentlich kommen mit den roten Herzen und wie viele Nachbarn kann man dann besuchen?

Jau das würde mich auch interessieren.Bin auch Herzlevel 7 mit 443/600.

BuPi

driver60 schrieb:

Ich bin jetzt auf Stufe 8 und habe 569 von 660. Mal schauen was danach kommt.
LG Marla

@MiCo und ffly. habe euch Grade Fe geschickt. Angekommen???

Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:

ich 7 mit 444/600

driver60 schrieb:

ich bin ruflevel 9, das ist der höchstmögliche. ich hab ca. 2000 Rufpunkte insgesamt. erreicht man ruflevel 9, werden wie bei dem normalen level nur die gesamtrufpunkte angezeigt. kann zur zeit glaub ich 12 leute besuchen, bin mir aber nicht sicher. kontrolliere es morgen aber deshalb nochmal.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
driver60 schrieb:
ich habe jetzt gerade meine Geschenke verschickt und hoffe, das auch alle ankommen. Ich habe aber nur an Leute geschickt, die max. level 35 sind und hoffe, von denen auch wieder etwas zurückzubekommen. (das es bei mir ankommt und nicht bei GI landet.

Besuchen klappt bei mir ohne probleme, auch von leuten mit level 35+
Ich denke so wie sich die Namen im Spiel seit Wochen nicht aktualisiert haben,so sehe ich auch nicht das aktuelle Level. Bei mir zumindest sind alle 35er seit Freitag so geblieben. Ich sehe leider keine z. B. 37; 39 oder 40.
Ich selbst bin auch Level 40, nun weiß ich ja nicht wer mich hier (over35) noch als Nachbar führt. Ich sehe bei mir z.B. iboy, chilli, PG, oder auch MB alle nur mit Level 35

Bin übrigens Herzlevel 8 (526/660)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch Funksender (die für den Tower), Bildschirme und Luftfilter (für die letzte Werkstattstufe) verschenken? ... Meine Liste ist wohl etwas zu alt, da stehen die Sachen noch nicht alle drauf :-s

MiFi schrieb:
Ich denke so wie sich die Namen im Spiel seit Wochen nicht aktualisiert haben,so sehe ich auch nicht das aktuelle Level. Bei mir zumindest sind alle 35er seit Freitag so geblieben. Ich sehe leider keine z. B. 37; 39 oder 40.
Ich selbst bin auch Level 40, nun weiß ich ja nicht wer mich hier (over35) noch als Nachbar führt. Ich sehe bei mir z.B. iboy, chilli, PG, oder auch MB alle nur mit Level 35

Bin übrigens Herzlevel 8 (526/660)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir aktualisieren sich die Nicks nach dem Adden auch überhaupt gar nicht mehr... Ich vermute auch, dass es ein Problem mit den hohen Levels zusammenhängt, aber mit rhia gibt es ja trotzdem eine Level 40erin, die es noch kann. Ist schon verwirrend. Habe heute auch nur von ihr, KP und iboy-tab bisher ein Geschenk erhalten, danke hierfür, und auch wenn ich im Moment noch genug Fluggegenstände auf Lager habe um meine Flugzeuge zu starten wird es wohl auf die Dauer viele Probleme kosten.
Mit nur noch ca. 10 Navimodulen werden ich Montreal wohl bald erst mal ausfallen lassen müssen, und die 25 Rls werden auch nicht mehr so lange halten. Ep hab ich noch so ca. 50 und Ts noch 90, daran wirds jetzt zum Glück erstmal nicht scheitern.

Edit: Eben ist noch ein Geschenk von mb angekommen ("marbacher" im Forum, der mb, der klein geschrieben wird). Falls Du hier noch mitliest: Eigentlich müsstest Du doch auch schon Level 40 sein, warst ja auch schon länger 35 oder?

Ich habe gerade geschenke verschickt wenn einer was von mir bekommen hat kann er es ja mal mitteilen
Ich sehe auch denk ich alle die auf level 40 sind auf level 40 z.b. PG ist bei mir auf 40

@Marla, ja dein Flugzeugessen ist angekommen. Danke. Leider kann ich nichts zurück schicken, es konnt ja nicht an.

Habe übrigens die Geschenke von allen unter Level 35 erhalten.

Meine HerzStufe ist auf Level 7 mit 563/600

@ cloud ich habe deins erhalten. Danke. Leider kann ich dich derzeit nicht zurück beschenken.

Hallo wer mag mich hinzufügen

code apvacgn

Danke
feixing

@All
Nur mal so ein zwischenstand,zur zeit liegt die hälfte meiner flotte am boden.totalausfall mangels flugzeugessen,rundumleuchte,treibstoffschlauch,navigationsmodul.es fehlen eindeutig die unterstützung der nachbarn.könnte mir vorstellen das bald den einen oder anderen auch trifft.
Ein wahnsinn was die da für updates bringen.

Gruß BuPI bzw LM

Marla29 schrieb:
Ich bin jetzt auf Stufe 8 und habe 569 von 660. Mal schauen was danach kommt.
LG Marla

@MiCo und ffly. habe euch Grade Fe geschickt. Angekommen???

Hallo Marla,
ist angekommen, danke.
Bei mir stehst du mit Level 33 und Bs,Lfi,S2 in meiner Liste.
So um 22 Uhr schick ich Fe zurück, mal schauen was passiert.

Gruß
Funfly

Liebe alle,
ich fahre heute nacht in urlaub bis 06.02. und werde nicht dabei sein können bzw hier mitlesen, posten, geschenke verschicken und euch besuchen.
Ich bitte meine nachbarn um verständnis :)
Wünsche allen eine schöne woche!

@tanja: Schönen Urlaub, erhol Dich gut.

@Rest: Spicht hier noch jemand russisch?

DerCasi schrieb:
@tanja: Schönen Urlaub, erhol Dich gut.
danke, DerCasi!
Falls ich dort doch einen pc mit internetzugang finde, meld ich mich.
@iboy
bis jetzt noch keine antwort vom support...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
tanja83 schrieb:
Liebe alle,
ich fahre heute nacht in urlaub bis 06.02. und werde nicht dabei sein können bzw hier mitlesen, posten, geschenke verschicken und euch besuchen.
Ich bitte meine nachbarn um verständnis :)
Wünsche allen eine schöne woche!

einen schönen urlaub:thumbup:
nur zur info, der start hat gefunzt, war ja genug zeit, aber allein wars langweilig
gruss
fw:

@tanja
Schoenen urlaub,aber wo faehrst du hin wo kein computer mit www ist?
Bupi

tanja83 schrieb:
danke, DerCasi!
Falls ich dort doch einen pc mit internetzugang finde, meld ich mich.
@iboy
bis jetzt noch keine antwort vom support...

Macht nichts,jetzt haben wir ja auch wieder andere probleme.von mir auch gute erholung,bis in einer woche.

danke an alle!
Buschpilot66 schrieb:
@tanja
Schoenen urlaub,aber wo faehrst du hin wo kein computer mit www ist?
Bupi
die umstände werden so sein. meine reise geht nach spanien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.